![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#301 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 12.07.2003
|
![]() @Veyrne Vielen Dank =)
![]()
#302 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Kann man nichts bemängeln msg, sehr schön und übersichtlich.
![]() @Nanaki unter mir: Die Farben harmonieren meiner Ansicht nach, nicht mit einander. Der Schwarze Hintergrund, könnte gegen ein stimmungsvoller Jump&Run Bild getauscht werden. Auch die Standartzahlen, könnten gegen z.B. solche ausgetauscht werden.
![]() Geändert von Gridlock'd (18.03.2009 um 12:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
#303 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Münzen, die im Jump & Run Minispiel eingesammelt werden, können gegen nützliche Gegenstände eingetauscht werden. |
![]() |
![]() |
#304 |
Neuling
![]() Registriert seit: 01.04.2006
|
![]() @msg also das Menü gefällt mir richtig
![]() @Froschvampir vll den Raum dünkler machen, damit die LEs besser zur Geltung kommen, ansonsten ganz nett gemappt^^ @Calestino nette Atmossphere ![]() @Nanaki hm...Farben sind zu durcheinander, Hintergrund könnte besser sein ![]() hab noch was auf meinem pc gefunden ![]()
#305 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() Nanaki,
gefällt mir nicht so gut...farblich ist das eine Katastrophe Tokio, deine Screens gefallen mir echt gut...der neue hat wieder was sehr eigenes, jedoch könntest du an dem Kraftwerk etwas Sand hochragen lassen und die Schornsteine gefallen mir auch nicht so recht Eine verlassene Militär-/Wissenschaftsbasis, jedoch bis jetzt nur ein Chipsettest: ![]() Die Zelte will ich noch von der Seite pixeln und ein paar technische Gerät- schaften hineinsetzen. |
![]() |
![]() |
#306 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Oweh... das mit den Farben hab ich dann wohl verkackt. ^^° Naja wenigstens funktioniert es.
@ Calestino Kann man nichts dran aussetzen. Sieht alles sehr solide aus, wenn auch farblich etwas eintönig. Muss wohl am Style liegen. @ Tokio Den Screen find ich echt geil. So und jetzt wie Deacon vor mir ein Screen nach amerikanischer Art: (Klicke auf das Thumbnail für die erste Vergrößerung und bei Imagebanana für eine zweite Vergrößerung.) |
![]() |
![]() |
#307 | |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Zitat:
Es wäre ein großes +, wenn du tatsächlich noch Seitenansichten der Zelte Pixeln würdest. Technische Geräte würden dem ganzen eine feinen Schluff verpassen. Falls du Vorlagen brauchst, lass es mich wissen. Ich habe bestimmt das ein oder andere, dass sicherlich gut in dein Szenario hineinpasst. @Tokio: Du hast es gut drauf, verschiedene ChipSets zu mischen und dabei trotzdem den Stil beizubehalten. Deine Lichteffekte sind immer dezent genug um nich' im Vordergrund zu stehen und tragen trotzdem einiges zur Atmosphäre bei. Weiter so! ![]() @Nanaki: Solides Mapping. Besonders gut finde ich die Idee, tiefer liegende Ebenen dunkler zu machen. Das habe ich bisher so noch nich' gesehen. Ein wenig an Abwechslung fehlt es, finde ich. Zumindest das vertikale drehen einiger Objekte (Bäume, Kaktusse etc.) würde schon einiges dazu beitragen, dass die Map nich' durchgängig gleich wirkt. Desweiteren würde ich mir an einigen größeren Felklippen mehr "Abstufungen" wünschen, ich hoffe du weist damit was anzufangen ^^.
![]() Geändert von Gridlock'd (19.03.2009 um 15:21 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#308 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() @Tokio:
Großartig, sind die Chipsets selbst gemacht? Oder sinds Panoramas? :P Nanakis Menü is net so top.. is kein Eyecatcher. aber sein Screenshot super in Ordnung. Ingame zur Abrundung noch ein netter Effekt für rumfliegenden Staub oder so, und das Ding is gebongt. |
![]() |
![]() |
#309 |
Neuling
![]() Registriert seit: 01.04.2006
|
![]() @nanaki ich find die Map viel zu groß ? XD verlauft man sich da nicht arg? , aber
schön gemappt hast du ![]() @Jan der Superparanoid nö sind keine Panoramas^^ sind meist editierte und/oder zusammen geschnippelte chipsets^^
#310 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Die Strukturen hast du wirklich gut auf dem Kasten, Nanaki.
![]() ![]() Tokio: Mir gefällt der Stil. Aber das metallene Gebilde kommt mir perspektivisch noch etwas falsch vor. ![]() Calestinos Screenshot ist noch etwas trist, aber sonst sehr solide. ![]() |
![]() |
![]() |
#311 |
Soldat
|
![]() Ist nach wie vor ein Chipsettest...nun gibt es das Zelt von der Seite (bin noch
nicht zu 100% zu frieden, aber geht schonmal klar denke ich) und einen Gullideckel, welcher zu unterirdischen Forschungsgebieten führt^^ ![]() Achja und es soll trist wirken... denke mal nicht dass es zu trist ist oder? |
![]() |
![]() |
#312 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() @ Calestino
Dein Spiel macht mir lust auf mehr, fallt mir gut. Nur du könntest bei den Zelten noch etwas farbdetails reinbringen und eventuel ein Firmenlogo oder sowas. Das haben die doch meist. ![]() |
![]() |
![]() |
#313 |
Soldat
|
![]() Oh Bio du kannst wohl gedanken lesen oO ... am besten Tricell oder Regenschirm ne^^
Nein das Logo war schon vor den Screens in Arbeit, hab nur noch nichts brauchbares hingekriegt, aber das kommt auf jeden fall ![]() |
![]() |
![]() |
#314 | |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Zitat:
![]() Hast wohl auch das Game gespielt, na ich denk mir es kommt auf jeden fall besser rüber. ![]() Hab ein Video gefunden von einem Französischen Castlevania Spiel, das Veyrne mal gepostet hat. In bewegung schaut das echt geil aus muss ich schon sagen! ![]() http://www.youtube.com/watch?v=z75KU...e=channel_page Geändert von Biohazard (22.03.2009 um 15:18 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#315 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Aus dem französischen A Pirate I was meant to be:
Muss irgendwer an Monkey Island denken? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |