![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#676 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
#677 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2006
|
![]() Ach du heilige, is das geil O.O
#678 |
Just breathing...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() MIr fiele jetzt nur eine Sache auf. Was ist das für ein Gewässer? Ein Fluss? Meer? Auf jedenfall sieht es zu sehr danach aus, als würde es gegen die Wände geschleudert. Die Linie des Wassers sollte ruhiger sein.
Ansonsten... sehr hübsch... An den richtigen Stellen gefüllt und wirkt dennoch spielbar
#679 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 30.04.2005
|
![]() @Bio: Einfach extrem Geil, mehr kann man dazu net sagen.
@Sushi: Richtig toller Screen. War das nicht für den Hohe See Contest? Hoffe mal du arbeitest weiter dran. Ein "Animierter" Titelscreen, wobei da kaum was animiert ist. Aber immer noch besser als Standart meiner Meinung nach. |
![]() |
![]() |
#680 |
Just breathing...
![]() Ich finds nich wirklich schön. Die Animation müsste man mal sehen aber die Schrift und der BG das passt so überhaupt nit. Um Böse zu sein,wirkt es wie etwas, dass ich verbrochen haben könnte und das ist verdammt uncool!
Beweis auf eigene Gefahr!
#682 | |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Zitat:
VOTE 4 POTM! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#683 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() Sushi: Schön, mehr braucht man da nicht zu sagen.
Blackman: Das gefällt mir überhaupt nicht. Die Schrift für den Titel geht noch in Ordnung, aber für die Menüpunkte würde ich eine andere Schrift wählen. Insgesamt sieht das nicht aus wie aus einem Guss. Da würde ich nochmal dran arbeiten. Und hier mal wieder was von mir: ![]() |
![]() |
![]() |
#684 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Göttlich... ich mag deinen Still voll! Aber du könntest du eventuell verschiedene Bäume reinbringen.
![]() |
![]() |
![]() |
#685 |
Administrator
![]() Auch ich schlage noch ein paar niedrige Sträucher vor, die den gleichen Stil der Bäume haben. (Die Bäume werden sich dafür recht gut bearbeiten lassen.)
Ah, Sushis Screenshot wurde hier sogar schon vorgestellt? ![]() |
![]() |
![]() |
#686 |
Neuling
![]() Registriert seit: 02.12.2009
|
![]() Ein Screen aus meinem derzeitig noch namenlosem Nebenprojekt. Draufklicken für eine größere Version. Ein Face aus selbigem Projekt. Natürlich selbstgezeichnet ![]() @Next: Kann mich Bio nur anschließen - spiel dich noch ein bisschen mit den Bäumen, ansonsten ist der Screen top ![]() @EatSushi: Einfach tolles M&B, bin schon mal gespannt auf das dazugehörige Spiel - wie meine Vorposter bereits sagten, klares POTM-Material. @Veyrne: Absolute genial und definitiv mein Favorit unter den Screenshots dieser Threadseite. Wunderschönes Tileset, wunderschöne Charaktere, wunderschöne Lightmap, interessante Perspektive - wie Bios Screens zeigt deiner, wie viel man eigentlich aus dem Maker rausholen kann ![]()
:: Professional trolls are predictable, but the world is full of amateurs :: Geändert von FooFighter (03.12.2009 um 00:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
#687 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2006
|
![]() Die Werkzeuge da rechts machen mir irgendwie Angst und ich muss grad ganz krass an Saw denken.
#688 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Also EatSushi... Ein sehr sehr geiler Screen. Du hast mit dem Screen wirklich
eine verdammt feine Atmosphäre geschaffen. Die vielen Details, das wunderbare Set, und der Stil... es passt wirklich alles. Wenn das ein Projekt von dir ist und die Grafik dem ganzen Spiel über so ist, dann bin ich wirklich beeindruckt. Genau so ein Spiel mit einem solchen Set hab ich mir schon lange gewunschen. Ich hoffe man sieht mehr von dir.
#689 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
![]() Die neu überarbeiteten Grafiken der Blumeninsel und ein paar von Lip. Ein neues Menü, welches im Anbau ist. |
![]() |
![]() |
#690 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() Also ich muss zugeben, dass mir deine alten Screens nicht so gefallen haben,
aber die neuen sind dir wirklich gelungen. Diese haben nun eine deutlich klarere Strukturierung, sodass sie viel angenehmer anzusehen sind. Vor allem der erste Screen oben links gefällt mir richtig gut. Wenn du so weiter machst wird da sicherlich was feines draus. |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |