![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#586 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Ich will auch mal ein Sommerhaus im Wald ;D
|
![]() |
![]() |
![]() |
#587 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 22.03.2008
|
![]() E: Ich habe in der Schule gelernt DAS:
- Ich nicht in die Schule gehen muss da sie sowas von unterentwickelt ist das sie sogar für Kindergarten Kinder einen Französischkurs angelegt haben.[:P] - Französisch ist doof. - English ist toll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#588 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Dachte ich in der Schule auch. Jetzt zahl' ich Geld für den Sprachkurs (dabei hatte ich es sechs Jahre lang in der Schule...), damit ich dort in den nächsten Jahren studieren darf.
Die Welt ist lustig.
![]() |
![]() |
#589 | |
Anfänger
![]() Registriert seit: 22.03.2008
|
![]() Zitat:
Naja in der 10. Franz. Abschlussfahrt und dann LICK MY A** off miss ich kann Französisch besser als du. E2: Die Welt ist groß,Google Earth aber nicht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#590 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Selbsterkenntnis: Mein schnelllebiger Lebensstil wird mir irgendwann zum Verhängnis.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#591 |
Krieger
![]() Registriert seit: 03.06.2008
|
![]() E: Hab mehr Geld auf meinem Konto als gedacht; ergo: kann mir ein gutes Bett für meine WG leisten, YES!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#592 |
*schnurrrrrr*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Erkenntnis des Tage: Es kann nach ner Weile nerven, wenn man 50 Meter vom Versammlungsort der Zeugen Jehovas in Trier entfernt wohnt.
Heute ham se mal wieder geklingelt "Hallo. Heute möchten wir mit über Gott sprechen" (Unglaubliches Selbstverständniss haben die Leute. Stellen sich nicht vor, tun so, als wäre das was total normales so bei Leuten im Missionsaustrag zu klingeln, die sie dann voler Vorfreude zu Kaffee und Kuchen reinlassen). Naja, habe recht trocken eindeutig zweideutig mit "In diesem Haus lebt kein Gott." geantwortet und den Hörer der Gegensprechanlage aufgelegt.
![]() |
#593 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() - Releasedate-Verschiebungen können einen den ganzen Tag versauen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#594 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
![]() Man(n) hält es kaum für möglich wie unglaublich hübsch die Mädchen aus der eigenen Grundschulklasse geworden sind x_x (Gestern Klassentreffen)
![]() |
#595 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Wie vier Jahre aushalten?
Äh-rkenntnis: Hat man was, findet man was anderes. Frustrierend. (Nur auf die Wahl des Studienfachs bezogen ; ) )
![]() |
![]() |
#596 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() E1: Ein dreiviertel Liter Energy-Drink sorgt zwar dafür, dass man nicht einschlafen kann, unterdrückt aber nicht die Müdigkeit an sich.
E2: Heute war mal wieder einer der beschissensten Tage des Jahres. MfG Bananen-Joe
![]() |
#598 |
Krieger
![]() Registriert seit: 03.06.2008
|
![]() E: Ich hatte mit der Schwester meines besten Freundes etwas....wieder
Ich bin jämmerlich... |
![]() |
![]() |
![]() |
#599 |
23
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E: Immer wenn jemand (positiv oder negativ) über sein Sexualleben spricht, habe ich das dringende Bedürfnis, zu erwähnen, dass ich keines hab O.o
E²: Montag ist Informatikprüfung. Vielleicht sollte ich mal anfangen zu lernen. Edit: E³: Hier wird wieder gespammt!!
"So, und jetzt Schluss mit dem Lamentieren - lasst uns etwas Kunst machen!!!" - GS_Raphael Geändert von derula (14.09.2008 um 14:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#600 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() E: Unfreiwillige Asexualität korreliert überraschend oft mit klischeehaften Schlagworten wie "Informatik", "Mathematik", "World of Warcraft", "Manga" oder "Star Wars".
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |