![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#451 |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E1:Mir geht's wie aigi...*sucht sucht, phöö~se sucht* Ergebnis: Augenringe hurray
![]() E2:Kochen macht Spaß, heute gab's Putenfilet mit Pilzen & Rüben + Kartoffelsalat und nachher mach ich meiner family noch lecker Nachtisch mit Eis & Früchten <3
![]() |
#453 |
Administrator
![]() E: Ich leide momentan unter großem Stress. Ich hab' mir wieder einmal zuviel vorgenommen. Zwei Geburtstage an einem Tag waren deutlich zu viel.
E2: Momentan geben sich die Leute hier wesentlich zu schnell auf die Nase. Wenn's so weiter geht, müssen doch ab demnächst wieder Hosenböden stramm gezogen werden.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#454 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 18.07.2003
|
![]() Drücke nie einem betrunkenen Irokesenträger, der zusätzlich auf noch XTC ist, zu fest die Hand.
![]() |
#455 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Stimmt, ich hatte meine Erkentnisse total vergessen:
1. Ein Selbstbaurechner ist mit viel Aufwand verbunden, aber wenn's läuft *hurray*. Daher sollte man selbst entscheiden, ob man so viel Aufwand in kauf nehmen möchte? Bei mir hat's drei Tage gedauert, bis der Rechner endgültig zubleiben konnte (ok, ich musste auch meine alten Festplatten einbauen um die Daten rüber zu kopieren...) 2. Bei "CPUs in a Box" ist immer ein Kühler bei, was den Kauf eines eigenen Kühlers eigentlich überflüssig macht. (Na ja, jetzt habe ich immerhin einen auf Reserve. ^^) 3. Wenn ein Mainboard laut "knack" macht, dann ist es nicht kaputt - es ist mehr so ein rhetorisches Knacken, weil dir das MB sagen will, dass es so nicht angepackt werden will. 4. Wenn Windows XP bei der Installation einen BlueScreen kriegt, dann kann es daran liegen, dass es die neuen SATA-Controller nicht erkennt. Zur Lösung des Problems integriert man (vorzugsweise mit NLite) die Text-Mode-Treiber der Mainboard-CD in die XP-CD (muss man natürlich dann auch neu brennen.) 5. Wenn man mit NLite ein Hotfix integriert, das bereits im ServicePack vorhanden war, dann bekommt man immer eine hässliche Fehlermeldung. 6. Um Punkt fünf zu lösen, kann man einfach einen schweren Gegenstand auf die Enter-Taste legen - aber vorsicht: minimiert man NLite und vergrößert es dann wieder, dann muss man zuerst den schweren Gegenstand runternehmen; andernfalls kann es passieren, dass der Abbrechen-Button betätigt und die darauf folgende Ja/Nein-Abfrage mit Ja bestätigt wird. ^^ Na jo, die andere Lösung wäre es einfach keine alten Hotfixes zu integrieren. ^^ 7. Sämtliche Schrauben zur Fixierung von Komponenten sind bei dem Gehäuse dabei; alle Kabel und so weiter zum Anschließen von Komponenten sind bei dem Mainboard dabei. 8. Mit 'ner Gipsschiene am Arm ist Rechner zusammenbauen verdammt scheiße. ^^ Da will man mit der Hand reingreifen und *DONG* der Gips bröselt ab, weil man damit gegen das Gehäuse gestoßen ist. 9. Mein neuer Rechner ist goil. (4 GB 1333MHz DDR3-RAM, 3GHz Dualcore (Quad war mir zu teuer) mit 6MB L2-Cache (Intel), 512-MB PCI-Express x16 Grafikkarte (ATI), 1 TB 7200 SATA-Festplatte (Samsung), ASUS Maximus Extreme Mainboard (u.a. mit 2 1000 MBit/s Netzwerkanschlüssen)) 10. *zensiert* 11. Wenn ich mehrere Einzelerkenntnisse schreiben würde, dann würde mein Post nicht so lang werden. EDIT: 12. Dies ist mein 700er Post. >_< Was für ein Schwachsinn. MfG Bananen-Joe
Bananen-Joe's DestinyPatch v2.0 Schöne Grüße an den Menschen ohne RL, die Steinfrucht, den ollen Teetrinker aus Hamburg und den Paranoiden mit Zyklon. Geändert von Bananen-Joe (30.08.2008 um 11:34 Uhr). Grund: Zensur (das Thema neuer PC habe ich mal nicht zensiert) |
![]() |
![]() |
![]() |
#456 |
23
![]() E: Ich habe 2 Wochen hintereinander vergessen, in meinen Blog zu posten. Immer dieser Stress am Semesterende...
![]() |
#457 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Ich lerne Französisch (die Sprache), weil mir langweilig ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#458 |
Schwertfechter
![]() Registriert seit: 28.08.2004
|
![]() Wenn man versucht sich Töne beim Spiel "Simon" zu merken, sollte man das Radio ausmachen.
![]() |
#460 |
23
![]() Bwahaha! Lol.
E: Wenn man den Bus um 3 Minuten verpasst, lohnt es sich nicht auf den nächsten zu warten. E²: Man zieht merkwürdige Blicke auf sich, wenn man mit 4 Packen Klopapier durch Vaihingen latscht. Edit: E³: Man kann sich hier selbst PMs schicken ^^
"So, und jetzt Schluss mit dem Lamentieren - lasst uns etwas Kunst machen!!!" - GS_Raphael Geändert von derula (18.07.2008 um 14:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#461 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() - 7 Tage Spätschicht nervt. Heute Tag 5. 2 More to go.
- Die E3 2008 rockt die scheisse fett ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#463 |
Faltsternchen.
![]() E1: Fran, du sprichst mir aus der Seele!
E2: Morgen Pforzheim --> geil geil geil, endlich seh ich ihn wieder ♥ E3: Wundere mich was mit Kill los ist.... Edit: E4: Tchaikovsky's Nussknacker ist einfach nur Honig für's Herz. :]
![]() |
#465 |
Lightmap-Master
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]() E: Gaiser Garl gonnde geene Gimmelgerne gau'n - ABER Geesegeilchen gadsch'n
O_o |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |