![]() |
|
RPG Maker Technik (XP/VX) Das Forum zu Technikfragen beim RPG Maker XP und dem RPG Maker VX. Hier sind alle Fragen zur generellen Technik, wie auch zu Ruby, erwünscht. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuling
![]() Registriert seit: 08.01.2012
|
![]() ![]() Und zwar würde ich gerne an meinem project von dem RpgMaker 2003, gerne mit dem RPGMaker XP postality Knigth weiter arbeiten! Nur fehlen dort einiege sachen bei dem xp als bei dem RPGMaker 2003! Wie zum beispiel Charsets, Charsets hatte ich nie geschaft zu importiern in den XP! auch wenn ich diese Chars genau so gleich Geschnitten hatte wie bei dem RPGMaker XP, und die Gleiche frame und gleiche Nummer Größe umgesstellt hatte! Und Face Sets, das gleiche problem! Zwar hatte mein freund mir gesagt wie ich sie das machen kann, aber leider sind sie fast so groß wie das bild schirm, und nicht in klein wie bei dem RPGMaker 2003. Könntet ihr mir vielleicht erklären wie ich das schritt für schritt machen kann, so das es passend es mit dem Face Set, und dann mir auch genauer erklären wie ich die Charsets vo0n dem Rpgmaker 2003 in dem RPGMaker XP Einfügenm kann. Wäre echt nett, von euch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Unser User Derula hat ein Skirpt geschrieben für den XP mit dem man Facesets wie bei 2k/2k3 anzeigen lassen kann.
http://rpga.info/..//showthread.php?t=45507 Bzgl. des Importieren: Beschreibe doch mal genau was du gemacht hast. Afaik müssten sich die Sachen problemlos importieren lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |