![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#931 | |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#932 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() E: Miesester Tag seit langem. Heut ging alles schief, was nur schief gehen konnte.
![]() |
#933 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() E: Ich (und keiner den ich kenne) hat eine Ahnung, wo die Hirschgasse ist - dabei muss ich dort morgen hin. Wir gehen von der Schule aus da zu einem "Workshop" vom Thema "Suchtprävention". In diesem Zusammenhang:
E²: Unsere BU-Lehrerin ist sowas von krank: "Wie lauten die Teile des Wirbeltiergehirns im Laufe der stammesgeschichtlichen Entwicklung?" war die Frage. Es geht zwar sowieso nicht hervor, was damit gemeint ist, aber da wir immer nur 100% aus dem Buch lernen (sie selbst weiß iwie gar nichts) war mir klar, welche Abbildung gemeint war. Und die schreibt hin, es würde was fehlen, weil ich das dort auch verzeichnete Rückenmark nicht dazugeschrieben habe! Außerdem hat sie gefragt, welche 3 Tiere bei Abbildung 21.1 als Beispiel erwähnt wurden und welcher Art sie angehören!! Ich meine, hey, wir machen das Nervensystem durch, und nicht die Beschriftungen der Beispielabbildungen (die Antworten waren "Süßwasserpolyp (Nesseltier)", "Seestern (5arm. Stachhelhäuter)" und irgendsoein Wurm)! Das musste jetzt sein X.x mfG Cherry
![]() |
#934 |
PEW PEW PEW!1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2008
|
![]() E: Die Welt ist laut und das Geräusch von Tastaturgetippe nervt. Damn, wie anders die Umgebung auf einmal klingt, wenn man sein Hörgerät wieder trägt. Omgosh.
mfg
![]() |
#936 |
Faltsternchen.
![]() Derula: "Ich feiere zum ersten Mal seit vielen Jahren meinen Geburtstag" --> Ist doch geil - freu dich!
![]() E: Ich könnt kotzen, weil ich heute einfach keine Aufnahme richtig hinbekomme, ob nun Weihnachtssong oder nicht :/
![]() |
#937 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Wer soll denn kommen?
Du prollst doch immer damit rum keine Freunde zu haben... BTW: Bin ich eingeladen? ![]() E: Endlich kompletter Urlaub (Sportschule hat jetzt auch zu)! MfG Bananen-Joe
![]() |
#938 | |
23
![]() Zitat:
E: Schokokuchen mit kandierten Orangenschalen ftw.
![]() |
![]() |
#939 |
Schwertmeister
|
![]() E: FERIEN ! : O --> 2 Wochen Freiheit !
E2: Am 23 die letzten Geschenke kaufen wollen, wie scheinbar der Rest der Welt auch, ist einfach nur dumm. Einfach unglaublich wie viele Menschen in ein Geschäft passen. Edit: E3: Snowi war wohl noch nie in der Stadt am letzten Tag vor Weihnachten einkaufen. x_X
![]() Geändert von Golden Boy (23.12.2008 um 21:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#940 |
Drachentöter
![]() E: Weihnachtsstress ist völlig übertrieben.
![]() |
![]() |
#942 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Also als Hamburger - und Hamburg ist eine Art Großstadt - kann ich sagen, dass auch so kurz vor Weihnachten eine Möglichkeit zum Durchkommen besteht. Klar, die Schlangen sind länger; dafür sind aber auch mal ausnahmsweise alle Kassen besetzt.
![]() Und gleich postet irgendein Nihilist, dass sowieso alles überbewertet ist.
![]() |
#943 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() E: Alles ist überbewertet und ich geh ins Bett.
E: Ih, das Bett ist auch überbewertet!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#945 |
Schwertmeister
|
![]() Das Bett zeigst mir aber! : O
E4: Ich habe gerade Wolfhound's Post mit einen von Tscherno's verwechselt. Um Gottes Willen.
![]() |
Lesezeichen |