![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 | ||
Krieger
![]() Registriert seit: 18.02.2007
|
![]() Der Titel klingt verwirrend? Naja ihr habt wenigstens draufgeklickt um hier
zu lesen xD. Also folgendes: Zitat:
Bange, Elemental Crisis der Inhaber von RPGCrisis baut gerade eine english Trans, auch wenn sie unofficial ist, viele werden sie wohl nötig haben.
![]() |
![]() |
#2 |
23
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Wenn du schon so fragst: Erkläre mal die Wörter "Smileboom" und "Rachefeldzug" (bei zweiterem geht es mir nicht um eine Definition).
![]() |
#4 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Hm Idioten. Den Maker wollt ich mir sogar kaufen. Dann halt nicht. Rache? Pff, die schneiden sich ins eigene Fleisch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 04.05.2004
|
![]() Sehe ich das auch richtig, dass die englische Version des "alten" rmXP nun auch nicht mehr verfügbar ist? Wollt mir nämlich gerade die Testversion laden um mir selbst ein genaues Bild von dem Maker und seinen verruchten Bugs zu machen, und konnte die Seite wo das Ding angeboten wurde nicht finden. : /
EDIT: Oh Gott, ich Depp dachte hier ging es auch um den XP Value. >_> EDIT2: Und 'nen gültigen Link hab ich doch noch finden können. Oh well. :|
(23456) Geändert von Ryu (11.03.2009 um 15:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |