![]() |
|
Computer und Internet Will der PC nicht so wie ihr? Habt ihr eine Frage zu Hard- oder Software? Welche Grafikkarten sind gerade In? |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Waldläufer
![]() Registriert seit: 11.07.2005
|
![]() HI,
ich habe den Film FF7AC von mein Freund, er wollte das ich es auf deutsche Sub machen sollte. Wisst ihr wie man die Subs Sprachen ändert MFG SHAdowninja |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Jeder DVD Player (PC oder auch externe) besitzt normalerweise ein Funktion mit der man die Untertitel, wie auch die Sprachen wechseln kann. Bei gebrannten Sachen ist meistens aber nur eine Version vorhanden.
Das heißt, du musst auf die Fernbedienung des DVD Players nach Audio / Subtle oder vergleichbares schauen, oder gleich im Menü der DVD. Andernfalls Rechtsklick ins DVD Programm (beim PC) und bei Untertitel das Gewünschte wählen.
![]() |
![]() |
#3 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2003
|
![]() Zitat:
Und ich sag es mal so: Du kannst doch net einfach bei einer Video-Datei die bestehenden Untertitel ändern,also vergiss das lieber ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Ich verschiebe erstmal ins Computerforum.
Wenn du wirklich richtige Untertitel-Files meinst, kann man die ganz einfach auswechseln, indem man die in den selben Ordner packt und mit dem Namen der Videodatei benennt. Bezweifle aber dass du das meinst. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |