![]() |
|
Spiele-Vorstellung Das Forum, in dem ihr eure Spiele vorstellen könnt, sei es eine Demo, oder eine Vollversion, postet hier eure Screenshots, Demos und alles weitere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 | |
Krieger
![]() Registriert seit: 13.06.2006
|
![]() Zitat:
Müssten wir nämlich immer auf soetwas achten, dann müssten wir rein theoretisch alles in unserem Projekt selbst machen, spricht: "Charsets, Chipsets, Music, Souneffects,..." Da diese ja auch immer aus irgendeine andere veröffentliche Spielquelle kommt
![]() |
![]() |
#17 |
Just breathing...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Du triffst das ziemlich genau. Rein theoretisch müsste man alles selbst machen. Die einzige Möglichkeit wären noch frei verfügbare Stücke, die ausdrücklich vom Copyright-Inhaber frei gegeben wurden.
![]() |
#18 | |
Krieger
![]() Registriert seit: 13.06.2006
|
![]() Zitat:
Würden wir das alle so Eng sehen, dann würden hier nichts hochladen (Soll nicht heißen, dass einem Alles egal sein soll!)
![]() |
![]() |
#19 |
Just breathing...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Najaaaaa... man könnte sich ja mal überlegen, wieviele Leute in der Szene überhaupt den Maker legal haben... Da finge es ja schon an. Ich z.B. hab ihn nicht legal und kümmere mich dementsprechend auch nicht um den Rest... Wie ich das im Falle einer Spielfertigstellung machen würde, wenn ich mein Werk verteilen wollte, wüsste ich im MOment zwar noch nicht aber dafür finden sich auch Wege... (zur not nimmt man es halt auf sich, den leuten das per PN zu schicken oder sowas.)
![]() |
#20 |
Neuling
![]() Registriert seit: 10.03.2006
|
![]() Schlussendlich habe ich mich doch dazu entschlossen die Links für den Download des ersten Kapitels hier zu veröffentlichen.
Eine Publikation war zunächst lediglich für ein "Oldgames" Forum gedacht, wo ich das Spiel sehr einfach in die Kategorie der "Retroklassiker" einordnen konnte. Sollte es Probleme mit dem Inhalt des Spiels geben, steht es natürlich wie immer den Mods frei, die Links zu entfernen. Fehler, Anregungen und Kritik jeglicher Art können mir via PM gesendet werden. 2* 100 MB, 1* 30 MB. File 01 File 02 File 03 Passwort: "coolgamez.de.tf" Links werden auch im Main-Topic aktualisiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Neuling
![]() Registriert seit: 10.03.2006
|
![]() Für all diejenigen, die das erste Kapitel gespielt haben und auf das zweite Kapitel warten, gibt es hier einen kleinen Vorgeschmack, was im nächsten Part des Spiels zu erwarten ist.
Für all die, die das erste Kapitel nicht gespielt haben und es noch vor haben sollten, könnte das Video ein unangenehmen Spoilernachgeschmack haben. Ansonsten viel Spaß beim Video. Spoiler! Zum Lesen bitte markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |