![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#781 | |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 23.06.2002
|
![]() danke für deine Tipps Dark_Ryu ^^
Zitat:
![]() Die Dialoge werde ich mir nochmal anschauen. Geändert von Dino (25.01.2010 um 22:10 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#782 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() Ich fand den Anfang auch überraschend gut...sehr atmosphärisch das ganze.
Allerdings ist es wohl ein starkes Ding einfach so zu sterben oder verstehe ich da was mit dem Kontext nicht. Ich würde zumindest den Spieler die Möglichkeit geben, das ganze mit einem Quicktime Event z.B. zu überleben oder immerhin, das man ausweichen kann. Achja und die Taschenlampe bringt im grunde nichts, da man genauso viel sieht wie vorher nur eben mit LE. Die Status-Anzeige ist auch ein Atmo-Killer, wäre es nicht möglich die nur anzuzeigen wenn man ins Menü geht? Ich denke das würde bei weitem reichen oder ist sie so wichtig, dass man sie ständig sehen muss? |
![]() |
![]() |
#783 | |
Abenteurer
![]() ![]() |
![]() Zitat:
(und das weiß ich als Legasteniker, das muss ich unbedinkt in meinem Kalender rot anstreichen) EDIT: Außerdem ist die axt sehr sprunghaft, eben noch auf ca. 70° und dann im Gesicht... (so wie die Axt nachher im Kopf hängt definiere ich einfach mal als 0°)
Geändert von Atharod (25.01.2010 um 22:32 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#784 |
Just breathing...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Du bist Legastheniker? Beeindruckend o.o;
zum Film: Gar nich so schlecht, was da an Atmo rüberkommt.. aber wie die Leute schon angedeutet haben, musst du da einfach eindringlich darauf aufmerksam machen, dass da runter zu gehen alles andere als schlau is...
#785 |
Abenteurer
![]() ![]() |
![]() jup, na und? als ob das noch etwas schlimmes dran wäre.
es gibt schlißlich Word und andre Programme wo man eine rechtschreibprüfung hat (ohne das man es runterladen muss wie hier...) |
![]() |
![]() |
#786 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
#787 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 07.01.2010
|
![]() |
![]() |
![]() |
#788 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2006
|
![]() Durch die Lichteffekte wirken die Screens etwas arg blass.
Ausserdem gibts da soweit ich das erkennen kann einige Fehler was die Ebenen und Logik der Klippen anbelangt.
#789 | |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() Hier mal ein Screen von JdS und mir, entstanden ist dieser einfach aus Lust und Lauen.
![]() |
![]() |
#790 | |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Zitat:
![]() Die Detailverliebtheit des Screens überzeugt in jeder Hinsicht. Die Chars sind soweit ich weiss aus Legend of Mana. Das Wasser erinnert an Alundra. Zumindest von der Farbgebung her. Würde dieser Screen an einem Sommer-Contest teilnehmen, wäre es sicherlich einer der Favoriten. Der Screen ist ein Paradebeispiel dafür, dass Atmosphärische Screens nicht zwangsläufig einen Lichteffekt brauchen (ich zähle die Schatten mal nicht dazu). Nachtrag: Darf man dem Dateinamen entnehmen, dass es auch eine Version mit LE gibt?
![]() Geändert von Gridlock'd (28.01.2010 um 00:39 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#791 | ||
Lanzenträger
|
![]() Zitat:
![]() Das ist die Version mit dem LE, warum das Bild so benannt wurde, weiß ich selber nicht genau ^^"...
![]() |
![]() |
#792 | |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Zitat:
Vote 4 POTM! ![]() ... erstaunlich. Ich ertappe mich dauernd dabei, wie sich meine Blicke in den Details vertiefen. |
|
![]() |
![]() |
#793 |
PEW PEW PEW!1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2008
|
![]() Der Screen rockt derbe, aber ich meine da, abgesehen von den Schatten, noch einen LE zu sehen o_O .
So oder so, sehr geil. mfg
#794 | |
Lanzenträger
|
![]() Hmm, ich frage mich wieso ihr alle den LE nicht sehen könnt xD...
Hier mal die "Ursprungsversion" des Screens, eventuell fällt es euch dann auf:
![]() |
![]() |
#795 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 23.06.2002
|
![]() @ Arnold
Mad max hat ja schon einige Fehler die als erstes auffallen aufgezählt, du solltest dir deine Bäume nochmal etwas anschauen. Mach die etwas durcheinander, so ist ein Baum brav hinter dem anderen, das wirkt so falsch... Jetzt mal abgesehen von etwas kleineren Optik fehlern, wissen deine Screens zu gefallen ![]() @ Cycron Wow, nicht schlecht O.o Ich weiß garnicht was ich da kritisieren sollte. So, kommen wir jetzt zum bearbeiteten Video. - Ein Quicktime Event wurde eingebaut, man hat nun die möglichkeit durch drücken der Enter Taste auszuweichen. Jedoch ist das begrenzt möglich, man sollte also schnell handeln. ( Next wirt mich hassen, ich habe seine idee geklaut xD ) - Die Angstanzeige habe ich auch weg gemacht, sie erscheint nur wenn man das Menü aufruft. Natürlich ist diese Anzeige wichtig für das Spiel, aber man sollte schon dafür Zeit haben kurz die Esc Taste zu drücken. Ich hoffe dieses Video ist besser geworden ^^ Das Video gibt es: HIER ( Wie schon erwähnt, kommt The real Kenji natürlich in den Credits. ) EDIT: Mist, ich habe vergessen die Axt zu ändern. Drückt ein Auge zu, ihr kriegt auch ein lolli xD Geändert von Dino (28.01.2010 um 18:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |