![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1246 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() E: Schlechtes Wetter, wenn man sowieso Anatomie lernen muss ist toll
![]() E2: Morgen Ergebnisse der Chemie-Klausur, es wird knapp >.< |
![]() |
![]() |
![]() |
#1248 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E: Cherry zerstört seine Mitschüler, wurde von einem Mitschüler zerstört oder hat zugesehen, wie ein Mitschüler einen anderen zerstört hat.
E2: Alles geht leicht von Hand, wenn ich denn nur erstmal angefangen habe.
![]() |
#1249 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() E: Stress mit Freunden, weil sie nicht damit klar kommen, dass ich mich zur Zeit um meine Freundin kümmer suckt doch derbe.. "Du gehst nich mehr mit uns Saufen und hängst nur noch an deiner Alten" Boah kommt runter ey -.- So schlimm is auch wieder nich.. nur Stress zur Zeit iwie
E2: Der Kaffee hier schmeckt äußerst ekelhaft E3: Ich hasse Notebooktastaturen.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1250 | |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E: Es ist Samstag, es ist Mittag und ich habe meinen Softdrink bereits mit Wodka gemischt. Irgendwas stimmt nicht..
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1251 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ist hier der anonyme Club der sozial Überlasteten? Wenn ja, möchte ich mich bitte eintragen. Da in die Liste? Okay.
Mi-ckey Mou-se. So. Gut. E: Wenn ich sozial overflowt werde, werde ich schläfrig und höre auf meine Umgebung klar wahrzunehmen. ZU VIEL MENSCH. BRAUCHE MEHR INTERNET. JETZT.
![]() |
#1252 |
Faltsternchen.
![]() E1: Ein gechillter kleiner Kami-Treff hat echt was für sich ![]() E2: Ich grübel immernoch darüber nach, ob Fran's "Zombi" absichtlich so geschrieben wurde oder ob das ein Fehler ist... E3: Mich zu entspannen, wenn ich derbe angepisst bin, fällt mir langsam immer leichter
![]() |
#1253 | |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Zitat:
E: Langsam merke ich, dass ich ohne meiner Freundin, mit der es seit zwei Wochen vorbei ist, klar komme. Schwer aber doch. I am back. ![]()
![]() |
![]() |
#1254 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() E: He's back.
E: 13 Stunden für den Maiball aufbauen, dann auf demselbigen 7 Stunden durchfeiern, 5 Stunden Schlaf, dann 80. Geburtstag von meinem Opa. Ich bin zerstört ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1257 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() E: Die Sonne tötet meinen Kreislauf :o
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1258 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() E: Irgendwie bin ich paranoid! Ich hab ständig den Geruch von ner Pommesbude in der Nase :O
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1259 | |
Administrator
![]() Zitat:
![]() E: Leider fehlen einem alle Programme und Hilfsmittel bei einem neuen Projekt. E2: Ich kaufe zu spät ein. Erst die Leere im Kühlschrank zwingt mich. E3: Die letzten Wochenenden waren nicht spektakulär. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1260 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() E: Ich habe auch wieder Lust zu makern.. Ich mach demnächst mal wieder an Crazy Christmas weiter
E2: Meine Freundin nimmt 3 tage die Woche ein im Schnitt, meine Kumpels 2 Tage.. da bleiben noch 2 Tage für mich! Wuhu das läuft! |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |