![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#436 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Es ist tatsächlich so, dass es vom Monitor abhängig ist, wie viel man erkennt.
Auf Arbeit erkenne ich mit einem älteren CRT-Monitor wirklich sehr wenig. Zu hause dagegen, erkenne ich an meinem TFT-Monitor sehr gut das Zimmer mit allen Details. Das bei normalen Kontrastwerten. |
![]() |
![]() |
#437 | |
Schwertfechter
![]() |
![]() Zitat:
Und der Screen ist toll, muss man auch noch sagen. Auch wenn ich kein großer Fan von Theorodes Chipsets bin. xD
![]() |
#438 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() Ist kein Fake^^...was haltet ihr vom Faceset und kann man es so einsetzen?:P
![]() |
![]() |
![]() |
#439 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() @ Calestino
Hättest auch anders Zeigen können. *g* Das Faceset ist toll, passt zu deinem Spiel und hast du es selbstgemacht? ![]() Wieder mal seid langem was von mir mal. Ein verlassenes Labor. Manche können sich denken woher ich die Inspiration bekam. Geändert von Biohazard (15.05.2009 um 00:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
#440 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Sieht ziemlich schick aus. ![]() Zu viele Viecher. Ganz definitiv. Aber sonst recht gute Struktur der Map. ![]() |
![]() |
![]() |
#441 |
Gast
|
![]() Ich verzichte jetzt mal auf eine freundliche Begrüßung, weil das hier wirklich zu weit geht. Einen Screen aus Mondfeuer direkt rauszunehmen und in hier dann auch noch ohne Kommentar zu posten ist wirklich die Höhe. Ich kann wirklich froh sein, dass ich freundlicherweise von einem User hier darauf hingewiesen wurde. Mal ganz ehrlich, und ich zitiere da gerne Sorata, ich kenne meine Maps. Entweder du machst deinen Kram selbst oder du lässt es, aber so gewinnst du keinen Blumentopf, also lass in Zukunft solchen Mist.
Herzlichst, Kedos (Der Screen stammt aus der 1.Demo, Porddan Gebirge/Soldaten Szene.) |
![]() |
#442 |
*schnurrrrrr*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Hab den Post gelöscht und Lady Gagga gebannt.
#443 |
Gast
|
![]() |
![]() |
#444 |
*schnurrrrrr*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Ich denke nicht, dass wir einen user, der in seinem startpost nen geklauten screen zeigt brauchen.
#445 | |
Thug Life
|
![]() Zitat:
![]() 2. Scheint da eine Unsicherheit des Users vorzuliegen, was das eigene Geschlecht angeht. Ich bitte dich in Zukunft, nich' gleich mit solch drastischen Maßnahmen vorzugehen Scar. Wir als Internetgemeinde sollten am besten wissen, dass man mit Bann's und Verboten, oder irgendwelchen Stoppschildern *g* nich' viel erreichen kann. Stattdessen, schlage ich ein "Barrierefreies" Unterforum vor, wo sich dererlei Leute ohne Häme oder Beschimpfung ungestört entwickeln können. Ihrem alltäglichen Frust einfach freien Lauf bieten können. ![]() Edit: Um nich' ganz Offtopic zu fahren, zeige ich mal einen Screen, aus meinem aktuellen Projekt:
![]() Geändert von Gridlock'd (16.05.2009 um 15:48 Uhr). Grund: Bild aus eigenem Projekt hinzugefügt. |
|
![]() |
![]() |
#446 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Hmm, sehr feine Map. Hast du ganze Arbeit geleistet. Es gibt zwar hier und da
kleine Ähnlichkeiten zu Bio's Map, aber darüber kann man hinweg sehen. Alles in allem gefällt mir dein Screen sogar um einen Tick besser als der von Bio. ![]() Übrigens bin ich mit den Methoden von Scar doch zufrieden, solang ich nicht davon betroffen bin. Hoho. Ich würde mir ins Fäustchen lachen, wenn er jetzt auf dich losgeht Gridlock'd.
#447 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Vielen Dank an alle, ich enthalte euch damit das erste Videomaterial meines Spiels nicht vor. :) Kein Trailer im eigentlichen Sinne, es geht mehr darum, darzustellen, wie die Handlung von WdW erzählt wird!
Trailer @ Gridlock'd: Sehr gut. xD Coincidence |
![]() |
![]() |
#449 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Es ist alles sehr simpel gehalten, bis aufs KS, aber das ist ja auch dein Ziel,
soweit ich das in Erinnerung hab. Mit diesen einfachen Mitteln recht gut umgesetzt. ![]()
#450 | |
Thug Life
|
![]() Zitat:
Doch als "die Böse" auftaucht und die passende Musik dazu anfängt, versteht man, wie die Stille davor zu verstehen ist. Wenn der Kampf beginnt, kommt richtig fahrt auf. Man sucht vergeblich die Möglichkeit, die Charaktere zu steuern ^^. Man hat auf jeden Fall Bock einzusteigen. Du verstehst es Spannung aufzubauen und durch den Einsatz von grafischen (die invertierte oder farblich veränderte Grafik) und Musik kommt eine bedrohliche Atmosphäre auf. Schade, dass die Charaktere im Kampf so still dastehn'. Würde sicherlich einiges zum Spielspass beitragen, wenn es animierte Kampfposen gäbe. Biohazard's Screen weist die gewohnt gute Qualität seiner Arbeit auf. Was anderes erwartet man mittlerweile auch nich'. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |