![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1951 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() E: Meine alten Reliaufzeichnungen aus der 12. Klasse sind total unstrukturiert, wofür wird mein Lehrer überhaupt bezahlt? Jetzt darf ich das alles erstmal richtig zusammenfassen bevor ich zum Lernen komme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1952 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2006
|
![]() E: Ich VERGESSE vor lauter Nachdenken doch tatsächlich viel zu oft zu essen und kann Abends vor lauter Gehirnautobahn nich einschlafen.
![]() |
#1953 |
Goblin
![]() Registriert seit: 22.02.2010
|
![]() Heute hat er funktioniert und mich so 4 stunden bevor ich hätte langsam aufstehen müssen geweckt.
E: Mein Wecker ist der Teufel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1954 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2006
|
![]() E: Ich kann mir nicht vorstellen je mit Wecker schlafen zu wollen
E2: Ohne Wecker/ jemand der mich weckt Träum ich viel mehr (verschiedenes) E3: Ich und meine Mitbewohnerin sind süchtig nach meinen Keksen >: Dabei waren die nicht mal für uns. Mist!
![]() |
#1955 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() E: Wenn XGazudin schon einen neuen Wecker braucht, sollte er sowas draus machen.
E: Wenn ich in Australien wäre, müsste ich mit einer Gefängsnisstrafe von bis zu 14 Jahren rechnen. Warum? Weil ich mir einen Klasse-3-Laser aus Texas bestellt habe und das in Australien als "unzulässige Waffe" gilt ![]()
![]() |
#1956 |
Redakteur
|
![]() E: Wenn man erstmal angefangen hat, ist das Lernen fürs Abitur gar nicht mehr SO schlimm
E: Wenn ich mir einen Wecker stelle wache ich garantiert immer 1-2 Stunden früher auf und kann dann nicht mehr einschlafen. Wenn ich keinen Wecker stelle, verschlafe ich zum großen Teil ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1957 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() e1
"Eine Szene, in der die flamenden Trolle, welche mit Verachtung auf die Makerer herabsehen, sie beschimpfen und selbst noch nie einen produktiven Beitrag geleistet haben, beschützt werden, während die seriösen Makerkameraden, Freunde von der Art wie jene, die diese Szene einst so populär gemacht haben, wegen Kleinkram und auf der Basis von Hypothesen dauerhaft weggebannt werden... Da braucht sich echt keiner wundern, wenn die Szene den Bach runtergeht. Die Makerszene ist nur noch ein Schatten ihrer selbst, und dank inkompetenten Webmastern und Staffs muss man nun mit ansehen, wie sie nun hoffnungslos gegen den Tod ankämpft - wie ein Regenwurm, den man in kochend heißes Wasser fallen lässt. Selbstgemachte Leiden wegen Ignoranz, Blindheit und Dummheit. Grade kleine, halbtote Foren wie dieses hier [Anm. kein Bezug aufs Kami] sollten schlauer sein und sehen, was gut für die Szene ist und was nicht... aber macht was ihr wollt, ihr schadet nur euch selbst. - Unbekannter Troll e2 "Some people just have egos that are so out of whack that no matter what people tell them, they can't accept the truth of who they are." - Cartman, Southpark
![]() |
#1958 |
Goblin
![]() Registriert seit: 22.02.2010
|
![]() E: Am frühen Morgen vor der Schule noch zu zocken bis man los muss, anstatt mir meine 2 Tassen Kaffee zu gönnen ist tödlich für die Vorlesungen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1959 | |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Zitat:
Zum einen wollte ich mal so einen Wecker bauen (allerdings mit Piezo-Summern). Wäre wohl net auf 120 dB gekommen. ^^ Zum anderen wollte ich mir mal aus dem Ami-Lande einen 1000 mW Laserpointer (grün) kaufen. Damit kann man sogar problemlos Plastik durchschneiden. Ist selbstverständlich in Deutschland (glaube auch in der EU) verboten. Ist aber beides nie in die Tat umgesetzt worden... E1: Net jede LAN-Party läuft so wie geplant. E2: "Wer ist eigentlich dieser Lan? Um warum schmeißt er so viele Parties?" MfG Bananen-Joe
![]() |
![]() |
#1960 |
Redakteur
|
![]() E: Es müssen wirklich schlechte Zeiten sein, wenn selbst die Kriminalpolizei beschließt zu demonstrieren:
http://www.bdk.de/kommentar/artikel/...130/?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=0 Edit: Gott, ist das scheiße nen Link posten zu wollen, der eckige Klammern beinhaltet, ich fürchte da ist Basteln angesagt ![]() Geändert von Wolfhound (17.04.2010 um 23:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#1961 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() E: Junge Katzen scheinen auf die seltsame Duftmischung von Kippequalm,Zigarrenqualm,Bier,Schweiß und Deo zu stehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1962 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2006
|
![]() Der Geruch von Party... <3
E: Ist unglaublich nervig wenn man mit dem NDS nirgendwo online gehen kann.. und auch keinen 2. NDS in reichweite hat!
![]() |
#1963 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() E: Junge Katzen scheinen sich bei Iso's Geruch wohl zu fühlen.
![]() E2: Langsam wird es dramatisch. Nur mehr 2 Wochen bis zur Matura. Ich beginne nun ... INTENSIV zu lernen.
![]() |
#1964 | |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Zitat:
E: Ich mach bald auf Kosten der Krankenkasse Urlaub ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1965 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2006
|
![]() E: Ich kann besser schlafen wenn ich überall blaue Flecken hab und schön vollgeschwitzt bin.
E2: Am Morgen danach is das ganze allerdings nich mehr so schön. E3: FUCK YOU KARATEKIDS!
![]() |
Lesezeichen |