![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#376 | ||
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Zitat:
Zitat:
Er soll einfach sein Spiel machtn, warum nicht,... |
||
![]() |
![]() |
#377 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Ich find die Screenshots von Hiro-Soft übrigens supergeil.
Der Stil sticht aus der Masse hevor, würde es sofort mal anspielen, wenn verfügbar und auf dem RPGMaker2k ;> Bin ja ein Fan von Selfmade. |
![]() |
![]() |
#378 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
![]() @Trugbild:
Es gibt viele bunte Spiele (auch richtige Spiele). Einige mögen es finster, andere bunt, außerdem mag ich Anime's ![]() Ich freue mich, das viele sich für das Spiel intersiert. |
![]() |
![]() |
#379 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() Wollt mal wieder was leicht asiatisches starten:
![]() Edit: Charas eingefügt und die Lampen verbessert. Geändert von Next (13.04.2009 um 03:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
#380 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Sehr nette Mischung der Sets. Jetzt musst du an den Feinschliff ran,
Details ausbessern, zB diese grauen Dinger sowie die roten Pfosten würde ich farblich überarbeiten. Vllt. auch den Boden einen Tick dünkler. Solche Sachen eben, dann ist das ein Top Screen.
#381 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() Gefällt mir persönlich sehr gut. Bloß dieser RTP-Krieger-Typ erscheint mir etwas grell im Vergleich zum allgemeinen, eher milden Farbklima.
Der Opa fügt sich aber recht gut ein. mfG Cherry
#382 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Es fehlt irgendwie noch das gewisse Etwas. Hmm!
#383 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Auch mir gefällt der RTP-Samurai in diesem Bild noch nicht so ganz. Auch das Wasser sieht noch etwas sehr eigen aus. Sieht aber sonst nett aus.
![]() |
![]() |
![]() |
#384 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 22.03.2008
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bam. Ich hoffe das ich noch dieses Jahr eine Demo rausbringen kann. ![]() Bewertung vergessen. .-.* @Calestino Sieht nett aus vorallem der Wassereffekt an dem Inkatempel. Die Charaktere sind wirklich fehl am Platz.xD |
![]() |
![]() |
#385 |
Neuling
![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
![]() @Calestino: Wirklich guter Wassereffekt und auch das asiatisch angehauchte ist dir gelungen, vor allem auch durch die Bäume (am Rand). Nur diesen Türbogen würde ich nochmal von den Farben her überarbeiten.
@LS~: Kommen mir bekammt vor ![]() __________________________________________________ _______________ So, nun ein kleiner, kitschiger Screen von mir: Bitte vor allem Chipset und Pose bewerten. Das Chipset soll blühende Kirschbäume und Frühling darstellen. Joa. Ingamegröße |
![]() |
![]() |
#386 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Das erste mal, dass ich den gepixelten Pavillon von Kaltblut in Aktion sehe.
Die Pose ist gelungen. Der Screen insgesammt ebenfalls. Lediglich das rosa eingefärbte außerhalb des Screens, sollte vielleicht lieber schwarz bleiben: |
![]() |
![]() |
#387 | |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Zitat:
Vll kannst du noch ein paar Schatten ins Dachlaub setzen,, damit es ein paar mehr kanten kriegt und auf den ersten Blick nicht wie Brei aussieht ![]() |
|
![]() |
![]() |
#388 |
Schwertfechter
![]() |
![]() @ Calestino
Der Stil gefällt mir. Ich mag die Gelbtöne der Sandsteine. ^^ @ LS~ Sehr nice. Sind die Schatteneffekte des Waldes animiert? @ daenerys Sowas sieht man nicht alle Tage. Nette romantische Idee. ^^ Ein kleines Stück Natur mit editiertem Chipset. |
![]() |
![]() |
#389 |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() @Darknanaki: Nicht übel, nicht übel. Rechts sieht der Wald allerdings sehr abgeschnitten aus, als hätten der Wald und das Gebirge ne Vereinbarung getroffen, sich niemals zu berühren... da kann man noch was mutiger rangehen! Ansonsten wirklich solide.
@LS: Hm.... wirklich gute Maps + LEs. Da kann ich mich nur verneigen! @daen: Habs ja schon im Atelier gesagt... wunderschön! Lass' es rosa, wenn schon, denn schon ![]() --------------------------------------- ![]() |
![]() |
![]() |
#390 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Die Screenshots von LS~ sind schick und atmosphärisch. Eine Demo in diesem Jahr wäre natürlich mehr als schön.
Beim Screenshot von daenerys stimme ich Gridlock'd zu. Sonst aber wirklich ein interessanter und gelungener Screenshot. ![]() Der Screenshot von Nail sieht gut aus. Mir gefällt das Gebilde am Boden. ![]() Beim Screenshot von Nanaki stimmt die Kritik von Nail. Der Auswuchs des Waldes darf ruhig etwas unkontrollierter wirken und mehr in die Gebirgsgegend einschneiden. ![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |