![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#136 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2007
|
![]() E: Ich sollte an meinen Schachfähigkeiten arbeiten Oo
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() E: Das Büro, in dem ich arbeite, gibt's wahrscheinlich nich mehr lange (Zeitraum begrenzt auf ein par Jahre)
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E1: Die Verbindung von Religion & Bio in Sachen Evolution im Smalltalk anzufangen war keine Gute Idee.
E2: Nur weil Menschen in einem Chor sind heißt das noch lange nicht, dass sie singen können. (Meine armen Ohren... T_T)
![]() |
#140 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E: Wenn man einer Frau Blumen schenkt, schauen alle auf.
Und fangen an zu lästern. __________________ .unmoderierter frpg-Piratenhafen MV03* // join up Geändert von Kartoffelsalat! (29.03.2008 um 15:36 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#141 |
Administrator
![]() E: Ich habe eine ziemlich üble Postrate. Mitunter fabriziere ich dreißig Beiträge am Tag.
E2: Zwischendurch in den Blog zu schreiben, ist recht entspannend. E3: Frikadellen kommen gut, wenn man etwas verkatert ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#142 |
Goblin
![]() Registriert seit: 09.11.2007
|
![]() Auch eine Art von Erkenntnis.
Habe gerade ein bisschen im Forenarchiv rumgestöbert und festgestellt, dass dieser secroit die Stradivari unter den Arschgeigen war... bzw. ist. Ist der noch hier, by the way?
![]() |
#143 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() E: Ich vermisse secroit regelmäßig. Ist nicht mehr hier. Wer bläst mir einen?
![]() E2.0: Ich arbeite gern. Ich bin faul. Wie in so vielen Dingen bin ich auch hier sprunghaft und kann es nur bedingt steuern. Langfristiges Ziel muss sein, die eigene Energie effizienter zu nutzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 | |
Faltsternchen.
![]() Zitat:
![]() E1: Der Chor hat's gepackt & die Leute waren u.a. von "knocking on heavens door" begeistert. <3 E2: Schön zu sehen, wie die Menschen hier bei Nacht friedlich miteinander umgehen...*hüstel* E3: Man sollte Hausaufgaben nicht auf den letzten Tag rausscheiben, denn der Berg wächst stetig weiter, klingt komisch, is aber so. ![]()
![]() |
![]() |
#145 |
23
![]() E: Cherry ist immer noch komisch.
Ja, das ist ne Extra-Erkenntnis... die vorige Erkenntnis die ähnlich aussah hatte ich nämlich schon wieder relativiert... ein Fehler!
![]() |
#146 |
Ventrue$
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.08.2003
|
![]() E: Der Paddy (secroit) fehlt mir hier aber auch ordentlich. Der hat wenigstens gelegentlich respektlosen Pepp reingebracht.Und Ich kann Leute nicht verstehen die im Kami-Archiv rumstöbern, Ich hätte auf Anhieb 200 sinnvollere Beschäftigungen.
![]() E: In mir kommt der Drang auf, irgendetwas abenteuerliches zu unternehmen. Jahr durchs Ausland pilgern, Firma gründen oder soetwas. Alleine dieses Jahr im Job reicht schon, damit mir wieder total langweilig ist. 'fg' Außerdem muss man sich austoben, irgendwann Familie und Verantwortung. Gnah. |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
Neuling
![]() Registriert seit: 08.06.2004
|
![]()
![]() |
#148 |
Neuling
![]() Registriert seit: 31.03.2008
|
![]() E: Fakeaccounts haben keinen direkten Zugang zum Chat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#149 | |
Goblin
![]() Registriert seit: 09.11.2007
|
![]() E: Mit guter Laune kommt man bei den meisten Menschen besser an (oh, welch' Erleuchtung!)
Zitat:
Und, vielleicht auch eine Art der Erkenntnis: Patzige Leute können mir gestohlen bleiben, "frecher Pepp" hin oder her.
![]() |
![]() |
#150 |
RPG Makerer!!1
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() E: UK Hip Hop rockt alles andere in den Boden. IT'S THE BIZZLE!!!!!!11111
We all smile. And all sing. All sing. -Tscherno-
![]() |
Lesezeichen |