![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#121 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Das mit dem Wal ist wirklich innovativ im Makerbereich. Beide Screens sind wieder Over-the-Top. Besser gehts mit dem 2k kaum Oo
|
![]() |
![]() |
#124 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Die sind nicht normal, habe die nichts besseres zu tun? Oo
Naja, wenn ich erlich bin schaut es zwar schön und gut aus aber ihre Games sind viel zu überlagert mit bomben Grafik das leider das Gameplay dafür sehr mies ist. |
![]() |
![]() |
#125 | |
Anfänger
![]() Registriert seit: 22.03.2008
|
![]() Zitat:
dort übelste Fakes sind. @Kaiser Allein das du Kelvens Chara-sets verwendest lässt so einige das Spiel in den Papierkorb bringen. :/ Der Screen ist gut nur wie gesagt ,Charas nein. |
|
![]() |
![]() |
#126 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 06.10.2008
|
![]() ![]() Die Wände sind von mir selbst gepixelt. Vom Prinzip soll das, dass InnerChipset eines U-Bootes sein. Nunja, ich bitte um Kritik. Btw: Das is ne Testmap, und ich bin mir bewusst, dass das noch seehr leer ist, Gegenstände usw kommen noch. Mir ist erst einmal wichtig, gut Wände hinzubekommen xD |
![]() |
![]() |
#127 |
Schwertfechter
![]() |
![]() @ Biohazard
Delikat wie immer. Super! @ anti-freak Man läuft in einem U-Bott herum? Klingt interessant. Die Wandtiles sind ganz in Ordnung. Bin mal gespannt wie das mit der kompletten Innenausstattung aussehen wird. ^^ So und hier wieder ein Screenshot von mir: Aus meinem Nebenprojekt "Skatersoul". |
![]() |
![]() |
#128 |
Anfänger
![]() |
![]() @Bio:
Wie immer,wirklich 2 super screens.Kann ich in keiner Hinsicht irgedwas bemängeln,außer das ich gerne da rumlaufen würde xD. @Franzosen: Yeah,das hat doch was.Der Stil an sich gefällt mir doch recht gut,würde das ganze doch gerne in Aktion sehen. @anti-freak: Die Wände sowie der Boden gefallen mir recht gut,währe mal gut zu sehen wie das alles mit einer richtigen Struktur sowie Gegenständen aussieht. @Nanaki: Mh,der Screen an sich ist doch noch recht ausbaufähig.Wie währe es wenn du ein paar mehr Gegenstände wie zb einen Briefkasten oder sowas in der art miteinbringst?Auch erscheint mir die Tür im gegensatz zum Helden doch ein wenig zu groß. Geändert von Kaiser (16.01.2009 um 21:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
#129 |
Anfänger
|
![]() Muss ich Editieren, oder darf ich mir nen +1 Post holen?^^
Probieren wir es aus, ein Mod wird sich schon beschweren xD So, hier die etwas überarbeitete Version. ![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() @anti-freak: Meine Meinung kennst du ja bereits, ein bisschen mehr Abwechslung im Wandmuster kann nicht schaden ;)
@Veyrne: Oh ja, das sieht verdammt gut aus, sowas habe ich in der Form auch noch nicht gesehen <3 @Bio: Nice, kann man so jetzt nichts dran bemängeln =) @Kaiser: Kelven-Chars? Btw, schön gefüllt und viele Details, LE sieht auch schön atmosphärisch aus =) ------------------------------------------------------------------------------ Elektra Kingdom - Chipsettest für den vierten Kontinent: |
![]() |
![]() |
#131 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Antifreak, ich würde auch die hellgrauen Ränder umfärben. Die sehen eher aus wie
Spinnennetze, oder zumindest wie einzelne Fäden davon. Davias, sieht nett aus. Mich würde interessieren ob das hellblaue Gewässer animiert ist. Ansonsten fällt nur auf, dass das Blätterdach rundherum farblich nicht zu den einzelnen Bäumen passt. Weder von der Farbe des Stammes noch von der Baumkrone selbst. Da solltest du noch was ändern.
#132 |
Schwertfechter
![]() |
![]() @ Davias
Der Screen sieht lecker aus. Und hier wieder ein Screenshot aus Skatersoul: |
![]() |
![]() |
#133 |
Anfänger
|
![]() @ Davias:
Hübsch, hübsch^^ Ist das auch komplett animiert?^^ Kannste ja mal in EK nachträglich einfügen xD @Nanaki: Das ist doch fast der gleiche Screen wie der letzte^^ Versuch doch wirklich mal ein paar mehr Elemente mitreinzupacken. So, hier mal was von mir^^ Ein so gut wie fertiger Screen, sicherlich noch ausbaufähig, aber mir fällt nix mehr ein^^ ![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
Anfänger
|