![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#151 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() Um dabei aufs ursprüngliche Problem zurück zu kommen:
Das wäre doch den meisten Neulingen viel zu umständlich. Wenn ich noch nichtmal weiß, ob es sich lohnt, oder mir das garnicht richtig anschaue, dann ist das fast zuviel Heckmeck mir da selbst die Musik zu suchen. Und ein Spiel ohne Musik ist halt irgendwie lahm... |
![]() |
![]() |
![]() |
#152 |
Neuling
![]() Registriert seit: 28.06.2010
|
![]() @Cherry
Der XP und der VX vermutlich auch brechen aber wenn ich mich noch richtig erinnere mit einer Fehlermeldung ab. @Xelrath Ich glaube auch nicht, dass das funktioniert. Dann müssten die Musikordner wieder irgendwo angeboten werden und man hätte das gleiche Problem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 | |||||
Hauseigene Miezekatze ♥
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.01.2005
Blog-Einträge: 30
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danach war sie nicht nur für Banken eingesetzt, sondern auch überall sonst. Jetzt kann ja fast jeder - sogar dein Zahnarzt - in deine Schufa sehen - denn du könntest die Krone oder was auch immer ja mit Raten abzahlen wollen. Is ja alles teuer und unbezahlbar geworden. Und das ist erst recht gesetzwidrig. Das weiß ich von nem Anwalt selber. Totzdem wird das einfach so hingenommen. Zitat:
Zitat:
Die einzige Lösung die mir einfällt ist die: Es wird bei jedem Spiel mit einem Absatz deutlich darauf hingewiesen, dass man sich für Musik an den Ersteller wenden soll. Der schickt einem die dann zu. Per pm. Die Frage ist nur wie genau macht man das, damit das nicht direkt durchschaut wird und trotzdem den Neulingen nicht sugeriert: Das ist so umständlich, das checkste eh nich."
![]() |
![]() |
Lesezeichen |