![]() |
![]() |
#16 |
The System of Art
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.12.2005
|
![]() Ich hab' den Post im Screenthread gemacht, bevor ich deinen hier gesehen habe. Was du vielleicht sogar an der Zeit wann gepostet wurde erkennen hättest müssen (und sag nicht das ich vorher gesehen habe was du geschrieben hast und nachher gepostet habe, das wäre nämlich billig). Nur weil du deinen Screen nämlich gut findest, heißt das nicht, dass ihn andere auch gut finden :O Das hat nix damit zu tun das ich beleidigt bin - was ich nicht bin. Ich hab' nur eine ehrliche Bewertung abgegeben, die hoffentlich andere mit mir teilen werden
![]() Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 30.12.2006
|
![]() Tjo, dann war das wohl falsch, tschuldige.
Aber es kommt aber einfach billig wenn du hier auf meinen Le anspielst weil ich deinen nicht gut bewertet habe. Ich könnte dir jetzt links geben zu Leuten die den Screen gut fanden. Siehst du, das kommt auch einfach nur schwach rüber(auch wenns stimmt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
The System of Art
|
![]() Die Überleitung hat aber gepasst, weil das hier ein LE-Tutorial ist
![]() Ich habe außerdem auch nicht gesagt, dass ich den Screen schlecht finde, nur gut auch nicht, daher die Kritik, die, mMn, gerechtfertigt ist. Und was ist daran schwach, wenn ich einen Screen bewerte? ô_o LG Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 30.12.2006
|
![]() Ich meine das du gegen meine Kritk hier mit meinem Screen der auch nicht so toll sein soll(oder ist, ka) argumentierst, das kommt einfach schwach.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
The System of Art
|
![]() Wie gesagt, es hat einfach gepasst. LE bei deinem Screen - LE-Tutorial.
LG Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Vielleicht solltet ihr euer gegenseitig fertig machen hier mal einschränken. Der Screen von Mike ist durchaus für ein kleines Fallbeispiel eines einfachen LEs für Einsteiger geeignet. Punkt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Jupp, Tec sagt es. Ich finde es toll das Mike solch' ein Tutorial hier reinstellt und wer hier weiter meckert, bekommt noch eins von mir mit "Arcsoft Photostudio". Je mehr Programme, desto besser. Ich nutze auch kein Photoshop, nur weil es professioneller ist und angeblich bessere Ergebnisse erzielt, die sowieso nur der Mensch mit Adleraugen sieht.
![]() Und die Kerzen zieren den Raum. PUNKT. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 18.11.2007
|
![]() Wo find ich das Photo Impression 3?
Wenn ich das bei Google eintippe finde ich haufen Testversionen und wenn ich die erstma downloaden will komm ich auf die Entwickler Seite und da kommt dann so ne Nachfrage: E-MailAdresse: Passwort: Und unten noch PassWort vergessen dabei will ich ja nur diese dumme Testversion runter laden... ![]() Und zum Tutorial: Das Ergebniss sieht sehr nett aus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
The System of Art
|
![]() Das Prog. gibt es afaik nicht kostenlos zum Download. Bei mir war es bei einer Digicam dabei. Reicht die Testversion nicht? Ansonsten findest du es sicher noch wo zum herunterladen.
LG Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 18.11.2007
|
![]() Testversion würde ich ja gerne erstma laden...
Aber dann werde ich automatisch auf die Herrsteller Seite verlinkt und dann sagt da: E-Mail Adress: Passwort: Forgot your Passwort? (Oder so in der art) Und ich glaube nicht das das so sein sollte... ![]() Hm ich frag am besten ma meine Brüder oder so ob die das Programm schon haben dann brauch ich mir das nicht extra holen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Gast
|
![]() Hallo.
Zitat:
Steht doch alles da, wo is das Problem? Registrier dich halt, kostet nix. |
|
![]() |
![]() |