![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#181 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Weiss nicht ob das mit dem Maker so gut geht,, es muss irgendwie noch blasser werden. Dazu brauchst auf jeden Fall noch ein bisschen blau und rot/grün/blau müssen näher beieinander liegen - je näher sie beieinander liegen desto geringer is die Sättigung... Chroma 0 is kla.
Geändert von Jan der Superparanoid (30.01.2009 um 21:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
#182 |
Krieger
![]() Registriert seit: 18.02.2007
|
![]() Versuche es doch mal damit:
#183 |
Gesperrt
|
![]() Das hat eindeutig zu wenig ''orange''. Es grenzt ja eher schon an schwarz-weiß. Ich hätte eher gedacht mehr rot und das ganze ein wenig heller, aber nicht zuviel.
|
![]() |
![]() |
#184 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.07.2002
|
![]() Zitat:
so das du in einen leichten beige-ton kommst, dann siehts besser aus, es müsste fast so aussehen wie eine alte Landkarte, denke ich, naja, im Endeffekt musst du es selbst wissen, viel Spaß noch beim rumprobieren ^^
![]() |
#185 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Dann einfach noch etwas grün abziehen, etwas rot dazu.. oben wars auf jeden Fall zu Farbstark, Richtung schwarz-weiß is schon ein gutes Sepia. Aber wie auch immer, wennde Dragonballnarr-Sepia willst, benutz deine Werte
![]() |
![]() |
![]() |
#186 |
Goblin
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
![]() man hier ist ja tote hose ;D |
![]() |
![]() |
#187 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() @Ex: Stimmt. Manchmal würd' ich mir auch etwas mehr Beteiligung hier wünschen. Zu deinem Screen: Er harmoniert sichtlich mit deinem Screen, den du vorher gezeigt hast. Sicherlich wieder ein ChipSet-Mix von dir, oder?
Der Brunnen scheint aus "Alundra" zu sein. Passt sich wunderbar der Bodentextur an. Der Protagonist überzeugte mich auf Anhieb. Und das ist echt nich' bei jedem Screen so, der hier und da mal gezeigt wird. Einzige Kritik meinerseits sind die, meiner Meinung nach zu Zahlreichen Büsche, die den Weg zu den Treppen behindern. Es ist nich' mal die Sache, dass die im Weg sind. Es sind mMn einfach zu viele. Die Bodentextur hast du aber gut verteilt. Btw. hast du schon mal mit Schattierungen gearbeitet? Der Springbrunnen weist eine kleine Schattierung auf. Bei den anderen Sachen (Laternen, Balkonecken) vermisse ich diese. |
![]() |
![]() |
#188 |
Goblin
|
![]() ja Busch invasion ;D
schatten vollte ich noch hinzufügen BER DAS KOMMT IM SPÄTEREN GAME du meinst doch damit den schtten von objekten treppe und den anderen dingen ;D die bäume ham ja ;P naja das kommt und komm alles noch aber danke das du mich dran erinnerst |
![]() |
![]() |
#189 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
Schwertfechter
![]() Registriert seit: 20.02.2008
|
![]() Sieht wirklich beindruckend aus.
den fehler rechts hab ich nich gefunden aber mir sin 2 andre Sachen aufgefalln 1.Der Mann im Boot sitzt irgendwie zu weit hinten, oder ist das beabsichtigt? 2. Das Tor mit der Lampe wirkt etwas komisch, so als würde der Weg nur kurz unter der oberen Begrenzung verlaufen. Könnteste leicht beheben, in dem du unten bei der höhe des eingangs irgensowas wie zum Beispiel ne Bordsteinreie einfügst. Aber in vergleich zu meinen maps is deine überragend :P
#191 |
Goblin
|
![]() Eigentlich ist der screen recht langweilig gestaltet ;D
auch mapping die mapping fehler sind nicht zu übersehen da ich nicht weis wie viel platz du noch in deinem chipset hast kann ich zur fülle auch nicht viel sagen ,du meintest ja auch du überarbeitest das noch wäre halt schön noch ein paar kleine sachen vorzufinden damit die maps nicht so leer aussehn Das Boot mit dem man stimmt eigentlich fast ;D so ist das bei gondel fahrern üblich aber dafür ist das bot einfach zu breit zu den grafiken , gut das ist schon was ,wo ich sage ok ,ich finde zwar das manche sachen nicht ganz zusammen passen ,aber drück nochma ein auge zu aber ganz ok für eine 2k map Ps : ist das blut oder lava ;D bei lava würd ich mir noch wünshcne ein paar aufgerissene späten im set unterzupringen ;D |
![]() |
![]() |
#192 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Die Struktur von Biohazards Map ist schon sehr gut.
![]() Den Screenshot von Ex finde ich durch und durch wirklich sehr gelungen. Sehr hübsch. ![]() Das französische Asylopole |
![]() |
![]() |
#193 | |
PEW PEW PEW!1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2008
|
![]() Zitat:
---------------------------------------------------------------------- So, und wieder ein Contest vorbei. Diesmal im RPG2k, unter dem Motto "Leben und Tod": ... und wieder an Platz 1 vorbei, naja, alles weitere, inklusive der einzelnen Bewertungen gibt es hier zum nachlesen... mfg
![]() |
#194 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Wieder etwas ausn Spiel, wo aber das vorkommt wird noch nicht gesagt. |
![]() |
![]() |
#195 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Na das sieht schon um einiges besser aus als die vorherige Version. Auch
der Rotstich ist nicht mehr so unangenehm wie vorhin. Links unten ist jedoch eine Zacke verkehrt platziert, oder? Ja, das sieht alles wirklich sehr erfrischend aus. ![]() Edit: Die Contestscreens von Ray-X und schenki sind sehr fein. Die Platzierungen sind eindeutig verdient.
![]() Geändert von Golden Boy (10.02.2009 um 17:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |