![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#391 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.07.2002
|
![]() @Nail.: Absolut hochverdächtig, mMn ein seehr guter Anwerber für den
"Screen of the Month" *zuVeyrnerüberwink* Man is ja gute Sachen von dir gewohnt, aber mit dem Screen haste dich denke mal selbst übertroffen, atmosphärisch perfekt, wirkt nicht übertrieben, und da der Screen von dir kommt geh ich mal frei davon aus das du dir die Ressis entsprechend selbst erstellt/gerippt/organisiert hast, saubere Arbeit, weiter so ![]()
#392 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() Nails Screen ist richtig gelungen!
Was vllt noch besser aussehen würde, wenn der Raum komplett Rund also dem Boden angepasst wäre mit gebogenen Wänden. Sollte ja kein Problem sein dass zu machen. |
![]() |
![]() |
#393 | |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Zitat:
Hauptsächlich liegt's wahrscheinlich an den Fragmenten, die außerhalb des Raumes ragen. Farblich vielleicht noch etwas transparenter. |
|
![]() |
![]() |
#394 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Ist schon ein hübsches Bild, aber arg pixelig. Zudem müsste der Raum rundlich sein und nicht voller Kanten. Das würde gut aussehen.
![]() |
![]() |
![]() |
#395 |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Hey, hier kommen ja gute Vorschläge rein und der Lob motiviert (danke dafür!).
Gridlock'd, ich wollte mal mit etwas anderen Kanten und dem Bereich darüber Hinaus experimentieren, aber wenn das wirklich, wie viele Leute sagen, nach hinten losgegangen ist, werde ich das wohl wieder ändern. ![]() |
![]() |
![]() |
#396 |
Goblin
![]() Registriert seit: 12.04.2008
|
![]() so schlecht finde ich das eigendlich garnicht mit dem überstehen...
nur in meien augen passtdas drumherrum nicht so ganz. die kanten sind in meinen augen nur ein wenig sehr eckig... ansonsten sehr schickes bild... @daenerys das s schon ne ganze szene und ncht nur ein bild ![]() sinde ich echt klasse... nur auch von mir, der pinke rand ist etwas zu... pink ^^
Posting © NeptunVII 2008-2028. (Fast) Alle Rechte vorbehalten. Kein Kritisieren ohne Erlaubniss. Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. Alles was in diversesten Postings als Lüge ausgelegt werde könnte, ist nicht als Lüge sondern als sachzwangreduzierte Ehrlichkeit anzusehen. Die Grammatik der Beiträge ist frei erfunden, eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
![]() |
![]() |
#397 |
The System of Art
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.12.2005
|
![]() Das letzte von Diebe für mindestens zwei Monate. Die Karte funktioniert wie bei UiD ![]() Der Stil ist bewusst so gehalten, dass die Karte wie gezeichnet aussieht. Bewerten kann ich aufgrund von "WebSense" hier in der Schule leider nichts... ich seh keinen einzigen Screen. Und Zuhause hab ich derzeit keine Internetverbindung. LG Mike |
![]() |
![]() |
#398 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() Geh über meinen Proxy rein (p.cherrytree.at), dann sollte alles gehen - der ist von WebSense afaik noch nicht gesperrt.
#399 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Die Karte sieht aber top aus. Wirklich sehr schön.
|
![]() |
![]() |
#400 |
The System of Art
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.12.2005
|
![]() @Cherry: Goil =D
@Nail: Etwas komplizierter Screen. Mich stören nur etwas die grauen Stellen außerhalb die unsauber und grob wirken. Sonst aber sehr interessant ![]() LG Mike |
![]() |
![]() |
#401 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Die Karte ist absolut großartig, Mike.
![]() |
![]() |
![]() |
#402 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Sehr schöne Karte Mike. Ich würde jedoch noch ein paar Dinge einfügen,
irgendwelche Besonderheiten die möglicherweise nicht oft vorkommen. Im Großen und Ganzen wirkt die Karte nämlich sehr monoton, sprich wenig Abwechslung wie ich finde. Da lässt sich sicher noch das ein oder andere machen, denke ich. ![]()
#403 |
Administrator
![]() ![]() Ja, es ist französisch. Nein, es ist nicht Aedemphia. (Zugegeben.. Es reicht auch noch nicht an Aedemphia heran. ![]() |
![]() |
![]() |
#404 |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() O_o
Die Franzosen ... einfach ein Wahnsinn. Jetzt noch Gameplay-Nachhilfe bei uns nehmen und das kann noch was werden ![]() ------------------------------- Ich hatte mal Lust, diese ganzen fantastischen Kreationen aus Kaltbluts Thread (im Atelier zu finden) mir genauer anzugucken und mal zu versuchen, was schönes damit zu mappen. Der Under Layer hier ist wieder Panorama. Hier ist das Ergebnis: ![]() ![]() Ein Lager von gestrandeten Piraten und ein einfaches Waldstück ![]() Die Steinkreise sind von mir. Sie sollen der Map noch einen mystisch-ruinischen Touch geben. |
![]() |
![]() |
#405 |
Administrator
![]() Sieht wirklich nicht übel aus. Leider wirkt der Stil mit der restlichen Map etwas inkonsequent. Man müsste die schwarzen Outlines aus den Objekten raus nehmen. (Was eigentlich auch nicht so schwer ist.) Das Schiff und das Zelt wirken so an einigen Stellen nämlich etwas comicartiger.
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |