![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1666 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() E: Ich entwickele ungewöhnliche Essensgelüste...ich sollte mir langsam Sorgen machen xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1668 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 16.11.2009
|
![]() Jaa ich hab im Thread gefragt was wichteln ist..^.^
Erkentniss: Die Größe spielt eine entscheidende Rolle bei der Partnerwahl^^
![]() |
#1669 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() E: Mit Bruststechen und etwa 4 Stunden Schlaf in den letzten 48 Stunden laufen Klausuren so semi- ... öh ... mittelmäßig, ne? Also ich sag immer, hier äh, zu den Leuten, dass äh, ne ... das Wichtige ist ja nicht, dass es ... öh läuft, ne? Das Wichtige ist ja, dass man noch ... Potential hat ... ja ...
E2: Stromberg gucken kommt gut. Coincidence |
![]() |
![]() |
![]() |
#1670 | |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Zitat:
Beim Durchschnittsmenschen würde die Ohnmacht einsetzen, wenn man es wirklich schafft so lange die Luft anzuhalten. Und in der Ohnmacht ist das Bewusstsein ausgeschaltet und das Vegetative Nervensystem übernimmt die volle Kontrolle (inkl. Atmung). Oder denkst du jedesmal beim Schlafen "Einatmen - Ausatmen" ? Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass dieser Schutz (nennen wir es mal Sicherheitseinstellung ![]() So gibt es beispielsweise Menschen, wo die Organe vertauscht sind (d. h. das Herz ist rechts, usw.). Aber das nur mal so nebenbei. ![]() E1: Ich bin ein Klugscheißer. ![]() E2: Entengang und Froschhüpfen können dafür sorgen, dass man seine Beine kaum noch belasten kann für die nächsten paar Stunden. E3: Man sollte sich nicht auf den Inhalt des "Suchen und Ersetzen"-Fensters bei Notepad++ verlassen. Nur weil da "<?" mit "<?php" drinsteht, bedeutet das nicht, dass man damit auch gleich seine Dateien schon bearbeitet hat. ![]() MfG Bananen-Joe
![]() |
![]() |
#1671 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() E: Ich war nun fast 2 Wochen auf Grund der Schweinegrippe zu Hause.
Jetzt bin ich wieder gesund, aber ich warte noch bis Do. etwa bis ich wieder mit dem Krafttraining starte. Ich befürchte ich werde, wenn es so weit ist, elendiglich verrecken. Aber ich freu mich drauf. ![]()
![]() |
#1672 |
Neuling
![]() Registriert seit: 01.09.2009
|
![]() E: Alleine sein tut manchmal so verdammt gut.
E2: Ich bin ein Querkopf. E3: Damien Rice ist genial. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1673 | |
Anfänger
![]() Registriert seit: 16.11.2009
|
![]() Zitat:
Hab mal nachgelese, du hast recht. Dabei habe ich doch mal von diesen Mönchen gehört die eine dermaßene Konzentration aufbringen können, dass es... naja egal^^ Lebensbedrohlich ist dieser Zustand trotzdem. Erkenntniss: Der Typ mit dem eigenartigem Namen ist schlau ![]() Mfg Steve
Merry Xmas ! Jetzt unter neuem Namen Vorher: Steve-Lord Geändert von Hatebreeder (05.12.2009 um 01:14 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1674 | |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
E1: Ich werd nie ein Freund von Präsentationen. E2: Yay, darf nächste Woche für den Governor singen :D
![]() |
![]() |
#1676 | |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() Zitat:
![]() Zumindest nach EKG und Ultraschall. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1677 | |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
E1: Das wird ein schöner Tag! E2: Kanadier mögen keine Weihnachtslieder, wenn sie bissl religiös angehaucht sind - dabei sind das doch schon alleim vom Klang her die schönsten ![]()
![]() |
![]() |
#1678 |
Neuling
![]() Registriert seit: 01.09.2009
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1680 | |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Zitat:
EKG wird afaik für Herzmessungen verwendet. Nun so eine Vertauschung bringt weder Vor- noch Nachteile (außer wenn ein Assassine dich ermorden will und damit seinen Auftrag verfehlt ![]() Hm, Ryu bist du Links- oder Rechtshänder? Je nachdem müsste es ja dann wieder vertauscht sein... Auf jeden Fall bin ich der Überzeugung, dass diese Vertauschung, wie man das auch immer nennen mag, rein mammal ist. Also nicht weitervererbt wird, da es nicht genetisch ist. E1: Auch wenn der Biorythmus quatsch ist, so merkt man nach Überanstrengung beim Sport schnell, dass der Körper müde ist, während der Geist hellwach ist. Schläft man dann aus, damit es dem Körper besser geht, dann fühlt sich der Geist schlecht. E2: Meine E2 von gestern war in wirklich eine alte Erkenntnis - ist mir vorhin mal so eingefallen. MfG Bananen-Joe
![]() |
![]() |
Lesezeichen |