![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#916 | |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Zitat:
E: Stressige Menschen sind irgendwie ... stressig. ![]()
![]() |
![]() |
#917 |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() E: In der Arbeit ein Genie neben sich, zwei gut versteckte DIN A4 und ein DIN A6 Spickzettel und eine äusserst verpfeilte Lehrerin zu haben mal echt eine Abwechslung
![]() E2: Irgentwie ist es genial seine Spickzettel in einer äusserst großen Pape-Packung zu verstecken, vorallem wenn die Lehrer meine gewohnheiten kennen und wissen das ich bei Arbeiten mir immer Zigaretten drehe um nachzudenken xD
![]() |
#918 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() - Ich bin gut in der Schule, momentan. Hätte ich nach so "langer" Zeit Schul-Abstinenz nicht gedacht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#919 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() E1: Nur noch ein Tag bis zum Wochenende!!!
E2: Beziehungen sind die besten Freundschaftskiller (das Problem haben zwei Freunde von mir, die sich jetzt nicht mehr mögen - sowas habe ich schon mindestens drei Mal miterlebt). E3: Irgendwie schmeckten Schokolinsen mit Pfefferminzgeschmack früher besser? MfG Bananen-Joe
![]() |
#920 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
E: Ich trinke meinen Kaffee wie meine Seele. Kalt und schwarz.
![]() |
![]() |
#921 |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E: Karlsruhe/Kettcar war geil und ich sollte die zweite SD Card net in der vorher abgegeben Tasche vergessen, wenn ich das ganze Konzert aufnehmen will
![]() Trotzdem, schöne Aufnahmen teilweise und abgesehen von der Eiszeit-Erfrier-Session in Pforzheim war der 4-stündige Aufenthalt toll. E2: Drei Paar Socken anzuhaben ist der Himmel, im Gegensatz zum großen Zehenabsterben mit nur einem Paar.
![]() |
#922 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() E: 6 Mal hintereinander auf die gleiche Achterbahn zu gehen, ohne neu anstehen zu müssen, schlägt ziemlich auf den Magen. Hm, ja. Das tut es.
E²: Von Mädels angemacht zu werden, die aussehen wie 18-19, und dann im Nachhinein zu erfahren, dass sie erst 15-16 sind, ist ziemlich frustrierend und peinlich zugleich... XD
![]() |
#923 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() E: Weihnachtssmileys
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#924 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() E: shit don't stop...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#925 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#927 |
23
![]() E: Ich wünschte, ich hätte eine Fotoapparatur. Dann könnte ich den nebenstehenden Bildschirm abfotografieren. Auf dem steht (unter den üblichen BIOS-Meldungen) wörtlich:
Code:
***** Warning: System BOOT Fail ***** Your system maybe OverClock fail or POST interrupted. Please enter setup to load default and reboot again. Wäre die perfekte submission für Fail Blog und Engrish Funny. E²: bbCodes werden innerhalb von [code]-Tags geparst. In diesem Fall praktisch, aber generell relativ bescheuert.
![]() |
#928 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() E: Vom Karaoke kann man sehr schnell heiser werden. Glücklicherweise verschindet dieser Effekt binnen weniger Stunden.
MfG Bananen-Joe
![]() |
#929 |
Faltsternchen.
![]() E: Man kann mich schnell begeistern, gutes Beispiel: Ich find Joe sympatischer, weil er so'n tollen Ava hat & Karaoke singt xD
E²: Ich hab noch keine Weihnachtsgeschenke für meine family, weil ich pleite bin - ich hätte das wohl besser planen müssen, aber hinterher ist man immer schlauer .___."
![]() |
#930 |
23
![]() E: Ich hab noch keine Weihnachtsgeschenke für irgendwen, da ich einfallslos bin ^^ Tauschen wir Geld gegen Geschenkideen?
![]() |
Lesezeichen |