![]() |
|
Contests Ihr wollt einen Contest veranstalten? Sei es ein Map Contest oder auch ein einfacher Grafikcontest der nichts mit dem Maker zutun hat? Postet ihn hier! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuling
![]() Registriert seit: 19.12.2006
|
![]() Der Musikcontest ist ausgewertet, die Stimmen sind gezählt und die Sieger stehen fest!
Ohne lange Umschweife kommen wir auch gleich zu den lang ersehnten Ergebnissen :) --- Die Platzierungen --- 1. Platz mit 13 Stimmen… Forsaken von Blank! 2. Platz mit 10 Stimmen… True Love Is Art von TschernoBill! 3. Platz mit 4 Stimmen… Wish I Had Wings von aigi! Es folgen mit jeweils 3 Stimmen… Abgesang von Pulsedriver Gäge de Strom von Impulse Midnight Solstice von XRPG Und jeweils eine Stimme erhielten… Angel Dust von Ascheherz Cyberspirit von D.K. Einfach Sein (Remix) von Shén Enrage von Xelrath Eternal von DJLance Hiphop Ist Tot von Jack739 terranigma underworld nes von Wyvern Leider ohne Stimme blieben… Geistige Unterschichtdebatte von Coincidence & Soul Poppy Bird von BloodyWrath Untitled #-13 von Tony_Ork Was Ist Hier Los von Super17 --- Schlusswort --- Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmern für die große Teilnahme- bereitschaft, bei allen Usern, die sich am Voting beteiligt haben, sowie bei Oblivious für die Siegerbanner. Zudem gratuliere ich allen, die ihre Ziele erreicht haben und wünsche denjenigen, die sich mehr erhofft hatten, viel Erfolg beim nächsten mal. Sollte das Interesse an diesem Contest auch weiterhin bestehen, wird er sicher eines Tages wiederholt. Vielleicht wird er ja zu einer alljährlichen Tradition :) Der Sieger, Blank, hat damit die Preise (frei wählbarer Benutzerrang in der rpg2k-Community und Super-User-Rang im Kamikazeboard) gewonnen. Für den Benutzerrang am besten mit dem Wunschrang bei mir (Squall) per PN melden, für den Super-User-Rang bei Veyrne auf rpga.info. Ich hoffe, der Contest hat allen Beteiligten Spaß gemacht, denn das war das Ziel. Nun, da alle Formalitäten erledigt sind, dürft ihr euch natürlich offen über die Titel unterhalten. Auch Feedback zum Contest darf gern abgegeben werden. Was man beim nächsten mal verbessern könnte, ist gerade bei einer potentiellen neuen Auflage natürlich sehr interessant zu hören. Geändert von Squall (13.05.2010 um 13:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2006
|
![]() Also wenn ich mir da mal den Mix von so manchen Teilen hier geb hät ich auch was abgeben können. xD
Aber is schon was gutes für mich dabei.
![]() Geändert von Mad Max (01.05.2010 um 12:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Just breathing...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zwei Lieder gefallen mir ausgesprochen gut.. der Rest ist nicht mein Fall oder nicht so doll geworden... Aber meine zwei Votes sind in meiner Playlist und begleiten mich beim Pixeln... hoffentlich hat das keine negativen Assoziationen zur Folge... weil... der Sprite will nich so recht...
Aber schonmal toller Contest. Fast schade, dass die makerbezogenen bei Weitem nicht eine so hohe Abgabedichte aufweisen.
![]() |
#5 |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() Ebenso bei mir haben sich 2 deutliche favoriten hervorgehoben.
![]() Sonst kann ich Daru (wie meist) eigentlich nur in allen restlichen Punkten zustimmen.
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() Habe mir die Teile alle mal angehört.
@Abgesang: Diese Art von Musik finde ich einfach grausam. Wie ein Zombie ins Mikro zu gröhlen..... noch ein paar Masken dazu und man kann vielleicht den Eurovision Songcontest gewinnen, aber mir gefällt es absolut nicht. @AngelDust: Gar nicht mal schlecht. Diese Melodie geht ins Ohr. Nicht ganz meine Musikrichtung, aber well done. @Einfach Sein: Mich würd mal interessieren, ob das der echte Grünemeyer ist, der da singt oder ein sehr gutes Imitat. Dieser Song ist jedenfalls einer meiner Favoriten. Cooler und witziger Text. @Enrage: Mit das Schlimmste in diesem Contest. Ähnlich wie ''Abgesang'', nur noch schlechter. Kann man sich kaum anhören. @Eternal: Geht so...... kein Gesang, stattdessen eine sehr monotone Melodie mit 8-Bit-Einlagen. Ist mir ein bisschen zu eintönig. @Forsaken: Auch hier kein Gesang. Aber durchaus interessante Melodie mit Tempowechseln. Nicht schlecht. @Gäge de Strom: Lustig finde ich es nicht gerade. Aber einige Reime sind recht ordentlich. Diese Schweizersprache ist nur leider grauenhaft. Kann ich mir auch nicht lang anhören. @Geistige Unterschichtsdebatte: Cooler Text teilweise. Wirkt aber irgendwie alles in allem recht amateurhaft. @Hip Hop ist tot: Eines meiner Mitfavoriten. Der Text rockt übelst. Könnte glatt von Sido, Bushido oder wie die ganzen Gangster heißen, sein. @Midnight Solstice: Recht geiler Beat. Leider wiederholt sich das Ganze viel zu oft. Geht aber durchaus ins Ohr. @Poppy Bird: Wirkt leider sehr amateurhaft. Vor allem der Gesang. Dazu die sehr primitive Begleitung. Leider mit eines der Tiefpunkte dieses Contests. @Terranigma: 8-Bit-Style. Joar, was soll man da noch mehr zu sagen? Klingt okay, aber ist sicher verdammt simpel und schnell gemacht, denn die Melodievorlage gab es ja schon. ^^ @True Love Is Art: Kann man nehmen. Klingt irgendwie nach..... mir fällt gerade der Name nicht ein. Diese Typen die ''Allein allein'' gesungen haben. Lol. Auch eher eines der besseren Stücke in diesem Wettbewerb. @Untitled: Dramatisch! Klingt leider ein wenig ätzend. Ist aber wohl die Intention des Stücks. Erinnert so an Bowsers Schloss in den alten Super Mario NES Spielen. @Was ist hier los: Weder lustig, noch wohl klingend noch sonderlich toll alles in allem. Der Text suckt. Melodie wiederholt sich immer und immer wieder. Geht gar nicht. @Wish I Had Wings: Chillige Melodie und Text. Die Aufnahme hätte besser sein können. Klingt so als wenn sich einfach jemand mit Gitarre vors Mikro gehockt hätte, aber unplugged hat ja auch so seinen eigenen Charme. Also mir gefiel es jedenfalls. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Neuling
|
![]() Ich bitte die Künstler, erst nach der Auswertung, darauf Bezug zu nehmen, sofern sie auf das Feedback reagieren wollen. Andernfalls könnte ich sonst gleich die Namen an die Titel schreiben, was nicht der Sinn der Sache ist.
Und weitere derartige Bewertungen auch bitte erst nach der Auswertung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Ohey!
Schon'n paar tolle Sachen dabei! Für's nächste Mal hätte ich evtl. auch ein Lied in petto ^^
![]() |
![]() |
#9 |
Administrator
![]() Meine Stimmen sind raus.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Trick Siebzehn
![]() ![]() Registriert seit: 19.11.2002
|
![]() Das kommt ganz darauf an, aus welchem Board man "stammt"
![]() Ich z.B. hätte kein Ahnung, was die beiden gemacht haben. Dafür habe ich natürlich einige anderen Stücke von Leuten, die ich besser kenne, recht schnell erkannt.
░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█▀▀▀ ░█▀█ ░ ░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░░▀▀█ ░█▀█ ░█░▀█ ░█▀█ ░ ░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░░▀▀▀ ░▀░▀ ░▀▀▀▀ ░▀░▀ ░ http://trick17.deviantart.com/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Administrator
![]() Ja, stimmt.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Just breathing...
![]() Wie beschämed, dass ich wider besseren Wissens für einen ausm Kami gestimmt hab =\
![]() |
#14 |
Neuling
|
![]() Ich bin leider Montag und Dienstag nicht zu Hause, weshalb sich die Sieger-
ehrung ein wenig verschiebt. Ob ich Mittwochabend, wenn ich zurück bin, die Zeit finde, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich wirds eher Donnerstag soweit sein. Damit die Zeit aber nicht ungenutzt verstreicht, wurde die Voting-Phase zumindest bis zum Dienstag, dem 11.05. um 23:59 Uhr verlängert. Wer seine Stimmen also noch nicht abgegeben hat, hat noch die Chance, das nachzuholen. Lasst es euch nicht entgehen, eurem Lieblingstitel die vielleicht alles entscheidende Stimme zu geben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Krieger
![]() Registriert seit: 03.06.2008
|
![]() Och, schade. Hät mich schon auf eine baldige Auflösung gefreut.
Naja, kann man ja nun mal nix machen. =) @Killhound: Tadaaa! =D |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |