![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1516 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() E: Nach 5 Stunden Schlaf fühlt man sich irgendwie leicht vergewaltigt und bewusstlos.
E2: In 4 Tagen sind meine letzten Sommerferien vorbei... T_T E3: Mieps Verallgemeinerung ist eine bodenlose Frechheit! ![]() ich dich vom Gegenteil überzeugen.. :O
![]() |
#1517 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2006
|
![]() E: Mit dem europäischen Zeichensatz steigert sich der Spielspaß der RPG Spiele um mindestens 25% .. Warum muss ich den alle halbe Jahre nur neu installieren?!
E: Dialoge schreiben suckt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1518 | |
23
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Edit: E: Warum, warum, warum bin ich so dumm?
"So, und jetzt Schluss mit dem Lamentieren - lasst uns etwas Kunst machen!!!" - GS_Raphael Geändert von derula (04.09.2009 um 01:58 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1519 |
Redakteur
|
![]() Hm, bei mir sinds wohl die Viren u.ä., die mein System alle halbe Jahre hinrichten.. zum Glück hat bislang über die Jahre nichts zur vollständingen Festplatten Formation geführt o:
E: Da findet man den Patch seiner Träume - und er funktioniert natürlich nicht. E: Dieses Rpg2k patch/mod/prog gewirrwar ist echt der horror. *verwirrt* |
![]() |
![]() |
![]() |
#1520 |
Neuling
![]() Registriert seit: 01.09.2009
|
![]() E: Das Rauchen aufzuhören ist ganz einfach, wenn man wirklich will.
E2: Meistens will man nicht wirklich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1522 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Erkenntnis: Nur, weil eine Frau "Ich liebe dich." sagt, heisst das auch nicht automatisch, dass sie das auch so meint. <.<
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Keanu Reeves, Mundgeruch, Gelbsucht, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen. Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1523 |
Orkschlächter
![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
![]() E1: Ich fühl mich wohl u Trier scheint recht cool zu sein
E2: morgen gehts los @@ E3: öööhm ich brauche meine restlichen sachen xD E4: Im Werkstatt Thread geht die Post ab ![]() E5: gut ein Mc Doof oder BK in der Nähe zu haben wenn man vergessen hat Mittag für Sonntag zu kaufen |
![]() |
![]() |
![]() |
#1524 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() E1: In Baden-Württemberg gibt es 100 MBit Internet über Kabel. Das schnellste Inet hier hat gerade mal 50 MBit mit VDSL.
E2: C++ ist doch um einiges einfacher zu programmieren als Assembler. Auch wenn der erzeugte Assembler-Code nicht immer optimal ist. E3: E2 war seit langem mal wieder eine nerdische Erkenntnis. (ein gutes Gefühl ![]() MfG Bananen-Joe
![]() |
#1525 |
RPG Makerer!!1
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() E: Cubase ist ne bitch. Und Musik machen frustrierend.
-Tscherno-
![]() |
#1526 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() E: Muss meinen Kumpels mit dem Ausflug von Freitag auf Samstag zur Wiesn absagen, weil ich zu spät aus der Arbeit komme und mich geldtechnisch verkalkuliert habe.
E2: Dafür freut sich mein Schatzi, dass ich doch nich betrunken durch die Gegend wackel und die Gefahr gebannt ist, dass ich vielleicht nicht mehr nach Hause komme vom Abfeiern XD |
![]() |
![]() |
![]() |
#1527 |
Redakteur
|
![]() E: Dem Kerl vom Notruf ist das ganz egal ob n Asthmatiker ohne Spray gerade mit nem Anfall kotzend überm Waschbecken hängt. D: Passiert ja schon nichts bei.
E2: Mir gings noch nie so beschissen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1528 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2004
|
![]() 1. Vertraue nie Arzthelferinnen deines Neurologen die neu sind
2. Am ganzen Körper zu krampfen,sich auf dem Boden zu wälzen und sich nichtmehr kontrolieren zu können für mehrere Minuten,das ganze bei vollem Bewusstsein ist NICHT lustig 3. Valium intravenös gespritzt haut dich total um. 4. 20 Stunden geschlafen,und das so gut wie noch nie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1529 |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() Woah, zwei Erkenntnise an einem Tag, meine arbeit ist getan ^^"
1. Die Zeiterfassung auf der Arbeit sieht und hört alles oO 2. Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln oder wie Diskuswerfen mit Medizinbällen.
![]() |
#1530 | |
Abenteurer
![]() ![]() |
![]() Zitat:
E: Die Klausurenzeit fängt jetzt erst demnächst an und ich hab jetzt schon ordentlich Stress... x.x Bestimmt falsche Organisation!
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |