![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#182 |
23
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ja vielen Dank für das nette Ausrufezeichen.
Ich bin eh der härteste von euch allen. Btw. werde in Kürze einen Patch veröffentlichen zum Fruchtzwerge ohne Löffel essen!
#183 | |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Zitat:
Als derula und Bananen-Joe erstmal da waren, dauerte es ein Weilchen, bis das Eis gebrochen war, aber völlig verkappte Punks, die den Rasen mit uns teilten und zwei von mir kommentierte Beamte haben da geholfen. Wir irrten erstmal in Stuttgart umher, wo wir uns nach einer halben Stunde in einem Comicshop in ein Café flackten. Später suchten wir einen Ort zum Billardspielen und weil Joe der aus der Banane kam einen Passanten fragte, fanden wir auch eine Spielhalle, in die wir uns aufgrund von krimineller Energie Zugang verschaffen konnten. *g* Dann gab's Fruchtzwerge und kleinen Feigling, zuletzt konnte ich Soul und Kill für Caipirinha mit Erdbeersirup begeistern, der mich genau auf den richtigen Pegel brachte und heute morgen ging es mir VERDAMMT gut. Mit Gerüchten aufräumen: derula ist ein Kellerkind, aber eines, das praktisch keine Schweissdrüsen besitzt! Bananen-Joe ist Teetrinker und violette-Socken-Träger, spielt aber sehr bosshaft Billard! Kill ist der Quotenasiate: "Habe Reisepass, habe Reisepass!" Soul nervt nicht! Danke für das coole Treffen, liebe Leute. Liebend gerne wieder! :) Coincidence |
|
![]() |
![]() |
#184 | |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Zitat:
KA aber irgendwie hatte ich da gestern mehr Durst drauf als sonst. Nun das Treffen war wie gesagt ganz nett - nur planungsmäßig etwas arm. Vielleicht hätten wir einen Fußball oder so mitnehmen sollen. ![]() Nebenbei seid ihr keine echten Schwaben: ich habe gar keinen Akzent rausgehört! MfG Bananen-Joe
![]() |
#185 | |
23
![]() Zitat:
Ich kenne einen Schwaben. Aber der lacht mich immer aus, wenn ich versuche, schwäbisch zom schwätza.
![]() |
#186 |
Orkschlächter
![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
![]() Hehe ^^
das Treffen hat mir auch ziemlich gefallen ![]() unbedingt wiederholen ! öööhm @Zen-Master & Bananana(?) : LOLOLOLOLOLOLOLOL ROFL ROFL ? hoffe bei euch ist alles klar, nach dem lustigen Flaschendrehen *hust* @Lin: ... .. . ich bin größer ;P *mit arm an Schulter abtütz* *grins* @Coinci: Billard-Dream-Team (; muhahahar! ...I'll be back..Drink war echt gut ^^ @Lineal: Hut=Inspector Gadget=Cheat nächstes Mal bleibt der Hut zuhause xD achja ich hab btw bestanden (siehe ../showthrea...691#post466691 ) ehh to be continued? *grad nix mehr einfällt* |
![]() |
![]() |
#187 | ||
Faltsternchen.
![]() Zitat:
Zitat:
Ich geb zu, dass es wirklich ein wenig chaotisch war, aber am Ende haben wir was getrunken, gechillt, Billiard gespielt, lange durch die Gegend gelaufen (= Sport oder eine schlechte Ausrede dafür)...War doch ganz nett, n'est pas? (: Ach ja, Pics folgen in den nächsten Tagen.
![]() |
#188 |
Orkschlächter
![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
![]() ><
Das ist kein Iro!!! xD und ich mag kein Fußball ^^ naja ok so Fun mäßig schon, aber sonst kein Interesse daran ;P |
![]() |
![]() |
#191 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Ich gucke mir auch kein Fußball an, aber:
#192 |
RPG Makerer!!1
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Ich hab keine Lust mir jetzt alles nochmal durchzulesen, wann ist denn dieser Treff? Ich freu mich schon so.
-Tscherno-
#194 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Ich glaub Tscherno weiß, dass der Treff vorbei ist, deswegen freut er sich auch so
![]()
#195 |
Faltsternchen.
![]() Und ich ignoriere seine Einstellung dazu wie immer :)
Dennoch macht der Hinweis einen Sinn, falls jemand anderes zu faul sein sollte es nachzulesen...davon hat's hier ja hin & wieder genügend Leute.
Lesezeichen |