![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#586 | |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Zitat:
![]() Find ich sehr gut! ... Aber statt den ganzen Screen zu röten könnte man vll mit einem übergreifenden roten LE arbeiten - wenn Nacht ist bietet sich das ja an. |
|
![]() |
![]() |
#587 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Ja, der Screentone ist das große Problem. Klar, ein Rotlichtviertel ist nicht "rot", aber damn, irgendwie muss ich 'ne Atmo gestalten (am Liebsten hätte ich ja Neonschilder eingebaut, aber das wäre dann doch viel zu aufwändig geworden), und ich hab wirklich bereits dutzende Minuten dafür verbraucht, z.B. einen LE zu kreieren (sah aber nicht so gut aus wie erhofft) oder an den Screentones zu experimentieren, nichts funktionierte richtig. Werde noch einmal dahinter gehen. Dazu kommt noch meine Rot-Grün-Farbenblindheit, und argh... xD
edit: hab jetzt 'nen rötlichen Nebeleffekt eingebaut, passt mir momentan ganz gut so. Einen Screen poste ich aber keinen mehr, da das Mapping immer noch gleich aussieht! =)
Geändert von Froschvampir (01.09.2009 um 20:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
#588 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() das gaybar schild sieht eigenartig aus. Oo
![]() [++We are away.++] No one is left...Everything is gone..Kharak is burning. ]Hiigara...our Home.[ Geändert von Warscribe (02.09.2009 um 13:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
#589 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2006
|
![]() ist die gaybar begaybar? (Im very sorry, ich hab nen schlimmen tag xD)
#590 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Überleg' ich mir noch. Das BDSM-Haus ist jedenfalls definitiv begehbar, und die Stripbar wird's auch. Man kann im Spiel selbst ja Geschlecht und Sexualität eingeben, was bisher zwar sinnlos ist, aber vielleicht kann ich für die Homos ja 'n kleines Tribut einbauen. xD
#591 |
Neuling
![]() Registriert seit: 08.05.2009
|
![]() |
![]() |
![]() |
#592 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Erinnert mich an Gandorques Arbeiten. Und an meine hmm
![]() Weiter so, ein bisschen mehr Abwechslung in den Objekten und vll ein wenig weichere Farbverläufe, Farbvariationen innerhalb der einfarbigen Flächen... ersteres is aber der schwierige Part - auch wenn da noch soviele Chipsets zum abkucken sind. |
![]() |
![]() |
#593 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ich finde den Screenshot von DSA-Zocker auch sehr gelungen und individuell. Eventuell ist die Farbe der Kachelfugen aber etwas zu dunkel.
Der Rotlicht-Screenshot von Froschvampir ist auch ziemlich verspielt, aber für meine empfindlichen Augen doch etwas zu kräftig gefärbt. ![]() |
![]() |
![]() |
#594 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2006
|
![]() Status Screen Seite 1
Und Seite 2: Die Ausrüstung! (leider kann ich zz nur so große Screens machen.. ) Das sind die Früchte meiner Arbeit, die ich seit grob 3-4 Tagen leiste! (technisch, die faceset grafiken wurden schon vor längerer Zeit gemacht) Die 3. Seite dieser Status anzeigen wird schon bald in mache sein - sobald man im Ausrüstungsmenü sich die einzelnen Teile anwählen kann und dann deren Beschreibungen in der unbenutzten Box darunter sehen kann =) |
![]() |
![]() |
#595 |
Administrator
![]() Von der Struktur her sind die beiden Screenshots schon sehr gelungen, Luzze.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#596 |
Neuling
![]() Registriert seit: 01.04.2006
|
![]() ![]() ![]() naja am experimentieren ![]() @DSA-Zocker Was mir noch nicht gefällt sind die Bäume, also die Farbübergänge sind mir noch zu abrupt, ansonsten ganz individuell und schön anzusehen^^
#597 |
Administrator
![]() Beide Screenshots sind auf ihre eigene Weise sehr schick. Ganz ungewöhnliche Farbkompositionen. Obwohl der Schnee im zweiten Screenshot ein wenig seltsam anmutet, weil die Farben sonst recht warm wirken.
![]() |
![]() |
![]() |
#598 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Hui, farblich sehr schön. Vor allem der zweite Screen ist farblich wirklich
eine Wucht, gefällt mir sehr gut. Erinnert mich spontan ein wenig an Aedemphia, was ja eig. nur gut sein kann. ![]()
#599 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Bin genau derselben Meinung wie meine beiden Vorposter, allerdings finde Ich, dass der Char im ersten Screen farblich sehr hervorsticht, warum weiß ich nicht, sieht aber etwas unpassend aus.
|
![]() |
![]() |
#600 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 30.04.2005
|
![]() @Tokio:
Echt zwei verdammt geile Screens, da findet man echt nix woran man auch nur ansatzweise rumnörgeln könnte. Bin mal gespannt was es sonst noch von dir zu sehen geben wird. Hier mal ein paar Bilder aus Die Hand Gottes, ist ein Projekt das in Teamarbeit gebastelt wird. Werde mal schauen ob ich die anderen überreden kann hier auch ne Spielevorstellung zu posten. Das neue Hauptmenü: Das Questmenü: Zum 2 Screen muss ich noch sagen das der Text im zweiten Screen nur zu Testzwecken ist (Man glaubt es kaum xD). Blacky |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |