![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1636 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
![]() No Money, no Honey...
Mogry |
![]() |
![]() |
![]() |
#1637 |
Orkschlächter
![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
![]() E: Windows 7 slipstreaming kotzt mich grad dermaßen an -.-
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1638 |
23
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E: Meine Mutter glaubt an das Gute am Menschen und in der Welt. Von mir aus kann man mit Scheuklappen rumlaufen, die alles Negative ausblenden, aber dann sollte man nicht denken, man sieht das Gesamtbild...
![]() |
#1639 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2006
|
![]() E: Alle Kollegstufen-Parties auf denen ich bis jetz war hatten beschissene Mukke und hatten nen Haufen Arschlöcher am Start aber es waren trotzdem verdammt gute Parties.
E2: TV suckt derbe. E3: Musik im Radio meistens auch. Is denn alles nur noch Geld- und Marketingsache? E4: Kanye West ist das grösste, eingebildeteste (Rechtschreibung?), hochnäsigste und dümmste Arschloch das ich bisher im Fernsehen und im Radio erlebt habe. Sollte ich je zufällig irgendwo hinkommen wo der auftaucht, werde ich das gesamte Aufgebot von Security-Menschen ignorieren und ihm eine kleben.
![]() Geändert von Mad Max (11.11.2009 um 21:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#1640 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() E: Ich war noch nie auf einer Kollegstufenparty, Freitag ist die letzte Chance und ich hab keinen Fahrer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1641 |
Attentäter
|
![]() lolz, Freitag is bei mir die nächste^^
Anti-Spam-Offenbarungen: E5: Langsam hat meine Band doch ihren Stil gefunden. E6: Ich scheiss mir trotzdem vor Lampenfieber schon einen Monat vor dem nächsten Gig die Hosen voll. E7: wird aber sicher geil, Haufen musizierende Freunde aus allen Ecken Bayerns am Start. Oh shit ich hab gepostet statt zu editieren. Bitte keine Haue! edit E8: Ich mach hier besser nicht mehr weiter nur um auf Wolfhounds Posts zu antworten xD
![]() Geändert von Mad Max (11.11.2009 um 21:41 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#1642 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() E: Ich habe meine Bandträume nie verwirklicht.
E: Eigentlich sollte das in meinen alten Post editiert werden. E: Ich war noch NIE auf irgendeiner Party außerhalb von Geburtstagsfeiern...irgendwie komisch oO |
![]() |
![]() |
![]() |
#1643 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E: Köche sind hardcore oder tot.
Einer zum Beispiel hat mal drei Stunden mit 'nem Messer im Bauch weitergearbeitet, weil die Arbeit sonst nicht fertiggeworden wäre. Er hat übrigens überlebt. Da fühle ich mich richtig lächerlich damit, nur mal die Daumenkuppe abgesäbelt und dann mit einem mit Blut vollaufenden Handschuh weitergearbeitet zu haben. =(
![]() |
#1644 |
Orkschlächter
![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
![]() E1: in letzter zeit verbringe ich mehr Zeit in der FH als zuhause
E2: mein Windows läuft immernoch nicht >__< E3: Hardcore Workload ![]() E4: war ne scheiss Woche :/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#1645 |
23
![]() E: Diese Augentropfen haben krasse Nebenwirkungen beim Verschlucken... unter anderem Herz- oder Atemstillstand.
E²: Hoffentlich kriegt die kein Suizidgefährteter in die Finger.... ... ääh...
![]() |
#1646 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() E1: Das war gerade derulas letzter Post...
E2: Wahrscheinlich ist E1 falsch, da wir heute Freitag den 13. haben und da wohl was schief gehen wird. (z. B. könnte er die Augentropfen mit Abführmittel verwechseln) E3: Aus E1 und E2 schließe ich, dass ich immer irgendwo meinen Senf dazugeben muss. ![]() MfG Bananen-Joe
![]() |
#1647 |
Administrator
![]() E: GS_Raphael hat den besten ICQ-Namen.
E2: Fünf Mal in der Woche Pizza. Echt ausgewogene Ernährung ist das. E3: Grippe scheint überwunden zu sein. Die sportliche Betätigung in der Zeit war leider bei Null. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1648 |
RPG Makerer!!1
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() E: Das Tonstudio ist meine 2. Wohnung.
E²: Es sieht auch dementsprechend so aus ![]() -Tscherno-
![]() |
#1649 |
Attentäter
|
![]() E: Schon der erste Vorsatz fürs neue Jahr: Rauchen aufhören! Viel zu teuer und hat meine Gesundheit in letzter Zeit viel zu krass mitgenommen!
E2: Ich steig um auf Jazzkonsum. E3: Ich sollte mehr Bass üben.
![]() |
Lesezeichen |