![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#166 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ja, schenki. Das ist deutlich besser.
![]() Und auch Davias hat seinen Stil in Elektra Kingdom wieder sehr gut getroffen. Mir gefällt's sehr gut. |
![]() |
![]() |
#167 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Also Aedemphia haut mich wirklich um... Sieht unfassbar genial aus. Vor allem der zweite
Screen, der hat so viel Atmosphäre... Wahnsinn. :O
#168 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() In der Tat. Einmalig. O_O
|
![]() |
![]() |
#169 |
Goblin
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
![]() Also das nene ich mal anspruchsvolles maping und auch grafik ist sehr gut ;D
Naja ich vrsuch auch hier mein glück und presentiere meinen neuen Xp style Geändert von Ex (27.01.2009 um 22:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
#170 |
Neuling
![]() Registriert seit: 11.11.2008
|
![]() Mario und seine Gang bedrohen ein Goomba.
Geändert von Ibitak (27.01.2009 um 22:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
#171 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() @Veyrne: Manche Screens von Aedemphia sind mir zu überfüllt. Diese sind ziemlich ansehnlich. Die Atmoaphäre kommt gut rüber. Allerdings gehe ich davon aus, dass es gezeichnet ist und das Chipset somit keine alternativen bietet.
@Ex: Ist das ein von dir editierstes Chipset? Bis auf die grauen Steine, passt es farblich gut zusammen. Das Schild unterscheidet sich aber ziemlich vom Stil des Zaunes, wie ich finde. Ansonsten aber gut. ![]() @Davias: Ich hab' schon eindeutig bessere Screens von dir gesehen. Deine Screens habn' sich meiner Meinung nach immer dadurch ausgezeichnet, dass du Sachen reingenommen hast (die du zum Teil wahrscheinlich auch selbst gerippt hast), die vorher noch nirgends aufgetaucht sind. Auch farblich passen die Pflanzen irgendwie nich' zu einander.
![]() Geändert von Gridlock'd (27.01.2009 um 22:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
#172 |
PEW PEW PEW!1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2008
|
![]() Ex: Auch wenn mir diese Punkte zuerst garnicht aufgefallen waren, muss ich Gridlock'd zustimmen. Zusätzlich finde ich den Lichteffekt nicht soo~ wunderschön.
Ibitak: Sieht sehr zusammengewürfelt aus. Besonders fällt das bei Mario/Lugio und dem Goomba auf, du solltest das farblich nochmal überarbeiten. ----------------------------------------------------- Von mir nochmal ein Update. Bin mit der Grafik jetz erstmal zufrieden, also wird sich um HUD und Technik gekümmert: mfg
#173 |
Goblin
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
![]() Woow
endlich mal Kritik die auch nachvolziebar ist ,sonst bekomm ich eher nur noob komentare ;D So das tileset ist an sich selbst gepixelt , nur basierend auf alten 2k grafiken die ich vergrößert habe und dann nocheinmal nachgepixelt habe ;D die rankenmonster sind direkt aus alundra ,auch ein paar kleine sachen sind direkt übernommen der chara ist komplet selbst gepixelt ohne hilfsmitelchen Bei den steinen gebe ich dir volkomend recht die wolte ich noch etwas bearbeiten nur beim holz ;D hab ich ne gute antwort das sind verschiedene holzarten ,also auch verschieden stiele ;D Aber vielen dank für die Kritik @Ibitak Die chara stile passen gar nicht , die würde ich nochmal überarbeiten hmm irgendwie komishc der screen |
![]() |
![]() |
#174 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ibitak: Die Charakterstile wollen wirklich icht so richtig mit dem Chipset harmonieren. Aber besonders Mario, Luigi und der Gumba heben sich in aller Deutlichkeit ab.
Ex: Ich kann Gridlock'd in seiner Kritik zustimmen. Obwohl mir auf Anhieb nur das Schild wirklich negativ aufgefallen ist. ![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Ich weiß zwar nicht, ob hier auch Videos erwünscht sind, aber ich will mal wieder was von Satansbrut 3 sehen lassen, und daher gibt's ein kleines Video vom AKS. Auf einer relativ hässlichen Testmap. Have fun! Klick
Und ich mag den Screen von Ex, wenn er denn wirklich von ihm ist!
#176 | |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Zitat:
Naja was soll man groß dazu sagen. Is ein ziemlicjh gewöhnliches AKS,,, nur mit Anzeige wann man angreifen kann... Ich wär mal für ein AKS, dass über die Ebooktechnik hinaus geht - Insbesondere ohne Schwerpunkt auf wechselnde Eventseiten sondern mit ordentlichen Abfragen für mehr Dynamik ![]() |
|
![]() |
![]() |
#177 |
Gesperrt
|
![]() @Ibitak-Screen: Erinnert mich irgendwie an diesen Trashfilm ''Super Mario Bros.'' mit Bob Hoskins und Dennis Hopper. Soetwas könnte als RPG durchaus lustig werden.
@Froschvampir-Video Auf jeden Fall eine Verbesserung des ''Frauenabschlachten-Bossfight-KS''. Blutanimation und Anzeige sind zwar ziemlich hübsch, aber die Technik ist natürlich nichts besonderes. Wie wär's vielleicht noch mit ner geilen Schusswaffe? So, ich poste dann wohl auch einfach mal etwas von meinem kleinen Retroprojekt ''The Mummy's Hiding Place''. Auf dem Bild sieht man, wie ''Die Mumie'' gerade ein Kind erbricht ![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Ist dieser Film Grain Effekt auch animiert? Ich vermute ja. Gefällt mir. Würde die Farbe evt etwas dezenter machen... Dh. weniger Sättigung.
|
![]() |
![]() |
#179 |
Krieger
![]() Registriert seit: 18.02.2007
|
![]() Wenns nen "Alten Film" darstellen/simulieren soll, geht das schon soweit,
aber wie Jan gesagt hat, geh mit der Sättigung runter denn entweder ist so alter Kram grau oder vergilbt und so eine starke Sepiatönung gibts einfach nich xD.
#180 | |
Gesperrt
|
![]() Wie meint ihr das jetzt genau mit der Sättigung? Also der exakte Screen-Tone lautet: Rot(110) Grün(70) Blau(0) Chroma(0). Also genauer gefragt: Wovon mehr und wovon weniger? Also ich nehme an, ihr meint quasi mehr Chroma. Also ich habe damals eigentlich lange herumprobiert und bin dann zu diesem Ergebnis gekommen.
Ob das jetzt Sapia sein soll oder nicht, da bin ich mir selbst noch nicht sicher. Vielleicht wird's ne neue Richtung: ''Batistia'' oder ''Deacon-Sapia'' ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |