![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 06.10.2009
|
![]() Story:
Erendril ein junger Bursche lebt im Dorf mit seine Mutter Amala. Erendril war nur Glücklich, wenn Er Zuhause war bei seiner Mutter. Da er jeden Tag gehänselt wird von seinem Erzfeind Jack. Warum er gehänselt wird ist durchschaubar, den Erendril ist ein Halbelf und somit gilt er als "Missgeburt" weil er elfisches Blut in sich hatte. Seine Mutter ist ein Mensch, sein Vater, von dem er nichts weiß, ist ein Elf, welcher in seiner Heimat als Legendär gilt. Erendril geht in die Schwertschule, wo er lernt mit dem Schwert umzugehen. Er trainiert jeden Tag sehr hart. Und fällt abends erschöpft ins Bett. Sein Ziel ist es, einmal seinen Erzrivalen Jack zu besiegen. Sie hatten noch nie einen Kampf gehabt die beiden, dennoch hänselt Jack und seine Freunde Ihn. Dann kommt der Tag der Entscheidung, Erendril muss sich beweisen, er muss eine Prüfung machen, gegen seine Lehrerin. Ein Tag zuvor hatte Erendril einen Alptraum,. wo er von Jack getötet wird. Und deshalb geht Erendril mit Mut und entschlossenheit gegen die Lehrerin an. Er wusste, er muss den Kampf besiegen ... Den in jedem Traing verlor er aufs neue ... Doch an diesem Tag sollte es anders kommen. Charaktere: Erendril ist 16 Jahre jung, er ist sehr Schüchtern und kann sich nicht zur Wehr setzen, wenn Jack Ihn mit Worten fertigmacht. Erendril Spitzname ist "Missgeburt" oder "Missgestalt" und dies verkaftet er nicht. Und weint abends in seinem Bett. Er will außerdem noch seinen Vater suchen, und Ihm zu Fragen, warum es Ihm gibt. Weil Erendril sehr unglücklich mit seinem Leben ist. So das wars erstmal, Würde gerne Feedback und Vorschläge hören, sowie Kritik ![]()
![]() |
#2 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() |
![]() 1) Rechtschreibung! Ich bin normalerweise ein Grammatik-Anarchist, aber das war sogar für mich an manchen Stellen schmerzhaft zu lesen x_X "den Kampf besiegen" ? Generell wirkt der Erzählstil sehr humpelnd. Wenn das ein Vorgeschmack auf den Erzählstil im Spiel wird,... na Halleluja!
2) Zur Story an sich: Klingt für mich nach einer High School Geschichte, fehlt nur noch, dass sich Erendril in die Freundin von Jack verknallt. Wahrscheinlich besiegt er am Ende Jack, findet Selbstvertrauen ist ist auf einmal der beliebteste Schüler an seiner High School. Und dann? Für ein Intro ganz nett, wenn auch verbesserungswürdig, aber für ein ganzes Spiel kann ich mir darunter noch nichts vorstellen!
![]() |
Lesezeichen |