![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#46 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 30.04.2005
|
![]() @Dino:
Ich kann zwar fast keinen unterschied erkennen, aber trotzdem finde ich deinen Screen sehr gelungen. Freu mich wenn es was spielbares gibt. Und nun zu mir, hab mich mal an einem animierten Titelscreen versucht. Ist zwar noch nicht ganz zu meiner zufriedenheit aber fürs erste mal nicht schlecht. Natürlich sieht man nicht alles was sich bewegt. Blacky |
![]() |
![]() |
#47 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Sieht nicht schlecht aus. Was wird sich in dem Titelbild denn bewegen?
|
![]() |
![]() |
#48 |
Anfänger
|
![]() Der Baumschatten rechts wird sich im wind bewegen, wolken ziehen vorbei, es wird Regnen, Blitze werden zu sehen sein und manachmal werden ein oder zwei krähen vorbei fliegen.
|
![]() |
![]() |
#49 |
Krieger
![]() Registriert seit: 18.02.2007
|
![]() @Dino: Allgemein ist der schon ganz gut aber besser wäre du schneidest die
Lichteffekte am Raumrand ab: @Black Man: Krass-Geil xD. Das Logo ist vielleicht noch etwas zu gleich gehalten zum Menü aber stören tut mich das nicht. Das Auswahlmenü selber (mit Maus? c00l) gefällt mir. Der drübergelegte Nebel ist soweit okay aber kann es sein dass du den Hintergrund scharf skaliert hast? (und vielleicht noch unregelmäßig...) denn der wirkt seltsam.
#50 |
Schwertfechter
![]() |
![]() @ Black Man
Dein Startmenü sieht ja mal echt super geil aus. Wie es aussieht, unterstützt das Spiel auch die Mausfunktion. Könnte wirklich interessant werden. Ich hab eh eine Schwäche für solche Vollmond-Nacht-Schloss-bla Kulissen, von daher finde ich den Screenshot auch äußerst ansprechend. ^^ |
![]() |
![]() |
#51 | |
PEW PEW PEW!1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2008
|
![]() Zitat:
Zu deinem Screen: Der sieht wirklich toll aus, jedoch würde ich die Boxen um die unteren auswählbaren Punkte weglassen. Dahinter scheint der Screen doch eh schwarz zu sein, also ersetz bei den Schritpictures doch die Box durch schwarzen BG und zeig diese dann ohne Transparenz an. =) mfg
![]() |
#52 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 23.06.2002
|
![]() Hm, da ich keine Lust hatte einen neuen Screen zu Weihnachten zu machen, zeige ich euch ein Screen den ich für den Christmas - Screencontest im Atelier gemacht hatte.
Frohe Weihnachten euch allen! ![]() Geändert von Dino (25.12.2008 um 12:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
#53 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Find ich hübsch. Seit Deacon Batistas Miracle on RTP Street finde ich Weihnachtsflair in Makergames eh geil. ^^
Naja, ich hab eigentlich kein geschultes Auge für irgendwelche belanglose Kleinigkeiten, die man kritisieren könnte und so finde ich den Screenshot einfach perfekt wie er ist. |
![]() |
![]() |
#54 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Auch ich finde den Screenshot nicht schlecht. Für 'nen Contest-Screenshot fehlt vielleicht die Spannung/der Höhepunkt, aber definitiv schon sehr gut. Auch die Farben der Lichterketten dürften noch einen Tick stärker sein.
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() Irgendwie ändert mein Held alle 2 Wochen sein Aussehen xD
![]() und hier das ganze in groß: http://i43.tinypic.com/jrcwwh.png joah Details sollen wahrscheinlich noch kommen, obwohl man auf der Map eh nur so 45-60 sec ist.^^ |
![]() |
![]() |
#56 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 23.06.2002
|
![]() Calestino:
Gefällt mir, es sieht toll aus =) Hm, lang ist es her seitdem ich etwas zu präsentieren hatte ![]() Ich habe hier ein Neuen Screen für euch von Todesangst Kathleen liegt dort? Realität oder Illusion? Das fragt sich wohl auch Kevin. ( Ich habe mich entschieden die HUD - Anzeige so zu lassen, mir gefällt sie so ^^" ) |
![]() |
![]() |
#57 | |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() @Calestino
Ein sehr netter ansprechender Screen, Die Schatten geben einen sehr netten Effekt ab. @Dino Auch eine sehr nette Screenidee. Ich bin mir bei deinem Screen mit dem LE nicht sicher, er ist ein wenig zu grell und verläuft über die Rohre die an der Decke angebracht sind. (Soll das so sein?) @Silence Sehr netter Wohnungsscreen, gefällt mir wirklich gut, allerdings bemängel ich die Farbe der Wände. Versuch es mal mit einer Cremeartigen Farbe, oder etwas Apricot ![]()
Geändert von Cycron (28.12.2008 um 15:53 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#58 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() @Calestino: Wenn man sich wirklich nur so kurz dort aufhält, dann geht's schwer in Ordnung. Hat irgendwas frisches.
@Dino: Die Figur auf dem Boden hat m.M. nach zu wenig Farben/Schattierungen. @Silence: Finde die Farbe der Wände völlig in Ordnung. Ich stelle mir eine Trennwand zwischen dem Schlafzimmer und dem Flur vor. Bin mir da irgendwie überhaupt nich' sicher. Lass es so. ![]() Mit Schatten würde das ganze Szenario wirklich gut aussehen. Aber auch so, macht die Wohnung nicht gerade einen einladenden Eindruck. |
![]() |
![]() |
#59 |
PEW PEW PEW!1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2008
|
![]() Naja, so wirklich verlassen wirkt die aber nicht, abgesehen von dem Bücherstapel und dem Tile links neben dem Bett wirkt das für eine verlassene Wohnung viel zu sauber und ordentlich, auch durch die quicklebendigen Pflanzen.
Insgesamt wirkt es mehr so, als wäre da jemand mal einen Abend weggewesen und bei Freunden untergekommen, als dass sie wirklich verlassen (im Sinne von seit ewigkeiten keiner mehr da gewesen) ist. Ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern anschliessen, gutes Mapping, wobei ich da farblich nichts ändern würde. mfg
#60 |
Anfänger
|
![]() @Calestino:
Echt gut geworden nur der Char will mir überhaupt nicht gefallen. @Dino: Schaut gut aus, so wie alle dein Screens. Nur ist Kathleen größer als der andere Char? @Silence: Schaut soweit gut aus, nur der untere Schrank past irgendwie überhaupt nicht rein. Aber ansonsten Super. So und mal wieder was von mir. Diesmal aus meinem Resident Evil Fanfic: Blacky |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |