![]()  | 

| 
	|||||||
| Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | 

02.11.2005, 15:54

| 
		#1 | 
| 

Gesperrt 

| 

die polizei hat gestern bei einer hausdurchsuchung bei mir diverse gegenstände, darunter auch meine beiden rechner, beschlagnahmt. musste zum glück nur einen tag in untersuchungshaft gehen. da meine rechner weg sind, zumindest vorerst, bedeutet dies, das die arbeiten an EoH etc eingefroren sind ( hab allerdings backups der sachen, is also ned so das es definitiv verloren wäre, nein nein ) 

da die polizei sämtliche zugangsdaten meinerseits besitzt, solltet ihr mit vorsicht an die sachen wie msn account rangehen. werde in nächster zeit nemma on sein, sollte mein acc dennoch bei euch on gehen, dann ignoriert das einfach, gebt keine daten o.ä. raus, bitte. desweiteren wurden meine handys beschlagnahmt. die nummer, die personen wie sanguis besitzen, ist nicht mehr aktiv ( bzw in den händen der polizei ) ich wünsche einen angenehmen tag -.- thx für verständniss btw. ich kann hier kaum noch drauf antworten auf den thread, müsst also ned mit grossen postings rechnen. werde später alles erzählen *rauch* <-- einen angenehmen tag =) Geändert von Sanguis (02.11.2005 um 17:37 Uhr).  | 

| 

02.11.2005, 16:46

| 
		#2 | 
| 

General 
			![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002 

| 

LoooooooL 

OWNED! sry, aber das musste sein^^ 

| 

| 

02.11.2005, 17:08

| 
		#3 | 
| 

Held 
			![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005 
				Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür 

Blog-Einträge: 9 

| 

mich interessierts, warum die polizei seinen Pc beschlagnahmt hat... 

![]() [++We are away.++] No one is left...Everything is gone..Kharak is burning. ]Hiigara...our Home.[  | 

| 

02.11.2005, 17:19

| 
		#5 | 
| 

Administrator 
			![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()  | 

Via Internetspionage hat man Material des Kennedy-Attentats gefunden, Dudel weiß es noch nicht aber der Geheimdienst wird ihn nicht wieder gehen lassen. Naja, sofern Dudel kann öffne ich wieder, dann kann er ja gerne erzählen. Spekulation bringt nichts. 

| 

| 

10.11.2005, 12:22

| 
		#6 | 
| 

Ventrue$ 
			![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.08.2003 

| 

Schönen Gruß von ihm, habe eben eine SMS von ihm bekommen und so. 

Sanguis  | 

| 

10.11.2005, 15:40

| 
		#7 | 
| 

Legende 
			![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003 

| 

Kriegt er von den Wärtern gutes Essen?  

![]() Nein, Spaß beiseite   Wenn er's schon öffentlich macht - was will er uns damit sagen? Wurde er wegen P2P gefasst oder hat das alles garnix mit PC und Internet zu tun und gehört an für sich garnicht an die Öffentlichkeit? | 

| 

![]()  | 

| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |

| 

|