![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#331 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]() @Nanaki
Dein M&B-Mapping kann sich sehen lassen. Allerdings passen die beiden Bäume mit dem Blattwerk nicht so recht rein. Eine Oase an der solche für mich eher europäisch wirkenden Bäume stehen kommen wir seltsam rüber ^^ @Tokio Klatsch einen schicken BG hinters Menü und es gibt nichts mehr zu meckern ^^ Die beiden anderes Screens sehen meiner Meinung nach sehr schick aus, ich finde die Objekte auch gar nicht zu aufdringlich, ich finde es passt =D ------ Hier mal was von mir Dieses gelbe Schimmern wandert über den Bildschirm und wirkt dabei wie strahlender Staub. Die verzierungen oben an den Bäumen sind leuchtende Inschriften. Mit dem Platz war ich etwas großzügig, allerdings muss ich dazu sagen, dass man den Platz auch gut gebrauchen kann, wenn die Gegner auf einen zustürmen (Zu diesem Zeitpunkt sind die Gegner schon hartes Stück). ![]()
░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█▀▀▀ ░█▀█ ░ ░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░░▀▀█ ░█▀█ ░█░▀█ ░█▀█ ░ ░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░░▀▀▀ ░▀░▀ ░▀▀▀▀ ░▀░▀ ░ Geändert von Ascheherz (30.03.2009 um 20:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
#332 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() @ Nanaki
Schön gemappt, Mac&Blue halt. ![]() @ Trugbild Gefällt mir auch recht gut, voller Bildschirm, kann zwar nicht entnehmen um was für ein Spiel es sich diesmal von dir handelt. Aber passt, bin gespannt was draus wird. ![]() |
![]() |
![]() |
#334 | |
Redakteur
|
![]() Zitat:
Ich wollte das Game ja noch etwas kampflastiger machen und den Anfang erweitern. mfg
![]() |
#335 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Abgesehen von ein paar Restbugs, die sich manchmal eingeschlichen haben, war Ju Shin Tierseele eines der besten und schönsten Demos die ich je gespielt habe.
Der Screenshot sieht sehr nett aus mit diesen ganzen kleinen Licht - Schattenspielen, nicht zu vergessen dieser große Baum ganz rechts. Wahrscheinlich ist das hier irgendeine Wiese die genau so aussehen soll oder? Weil verhältnismäßig wirkt der Screenshot im linken Bereich etwas leer. |
![]() |
![]() |
#336 | ||
Redakteur
|
![]() Zitat:
Bugs werde auch weiterhin gekillt, auch wenn man mittlerweile explizit nach ihnen suchen muss und sie einem im normal fall nicht mehr begegnen. Zitat:
Das KS brauch ja etwas platz, sonst kann man die Feinde nicht so schön wegwuchten :P daher sind an manchen Stellen größere freiräume nur zum wohle des Spielers ^^
![]() |
#337 |
Neuling
![]() Registriert seit: 20.01.2009
|
![]() Hier mal ein Screen von dem Tod rückkehrenden Game! MoB2!
@ Trugbild: Nice! Vorallem der Chara sieht gut aus. Passt zu der Umgebung. Und die Icons auf'n Screen sind wunderbar! @ Nanaki: Yeah gut. Jedoch wäre es besser, wenn oben auf dem Berg auch ein bisschen Gras liegen würde, aber anstonsten Super! @ Tokio: Alle maps sehen gut aus, bis auf die Menü. Sieht ein bisschen zu leer aus finde ich, aber die restlichen sind gut geworden
#338 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Der Screenshot sieht schon sehr ansprechend aus, FlameBee. Einzig die Wiederholung der Häuser stört schon jetzt.
Ju-Shin rockt natürlich sowieso. ![]() Nanakis Mapping kann sich wirklich sehen lassen. Tolle Strukturen und gute Objektverteilung. Ich würde dich gerne einmal mit anderen Chipsets so arbeiten sehen. ![]() |
![]() |
![]() |
#339 |
Schwertfechter
![]() |
![]() @ FlameBee
Also ich freue mich ja wirklich, dass es mit MoB2 weitergeht. ^^ Die Häuser auf deinem Screenshot sehen irgendwie so brav nebeneinander gereiht aus, was allgemein wohl eher nicht so gut ankommen wird. Allerdings würde mich persönlich eine übersichtlich angeordnete Stadt nicht wirklich stören, je nachdem halt~. Vielleicht sollte man hier allerdings die restlichen Sachen wie Steine und Bäume anders anordnen, also z.B. ein paar Bäume hinter den Häusern, die z.T. durch die Häuser verdeckt werden oderso. Ich weiß ja nicht wie die Stadt als Gesamtbild ausschaut, aber so wie das bei Ibitaks Spiel aussieht finde ich es optimal. @ all Thanks für Feedbacks, Kritik ect. Veyrne, mit RTP und M&B kann ich mittel bis gut mappen. Allerdings nicht mit allen Sets und mit Städten/Innenmaps tu ich mir sowieso schwerer als bei Naturmaps. So, das ist dann aber auch der letzte Screenshot aus der Wüste, den ich hier zeigen werde. |
![]() |
![]() |
#340 |
Neuling
![]() Registriert seit: 11.11.2008
|
![]() @Nanaki:
Das Mapping ist dir hier gut gelungen, aber der oberste Klippenrand ist meiner Meinung nach noch zu gerade. |
![]() |
![]() |
#341 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 08.07.2006
|
![]() Nanakis Screen: Also ich verbinde mit Wüste eine gewisse Trostlosigkeit. - Ich finde, dass die Karte zu sehr gefüllt wurde und zu abwechslungsreich gestaltet wurde.
Würde das ganze um einiges leeren und mehr mit Bodentexturen arbeiten. - Vor allem das Grüne sollte raus. |
![]() |
![]() |
#342 | |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() Hab ich bei den Franzosen gefunden. Ich finde das Kampfsystem ziemlich stark! Die Grafik ist wirklich sehr nett und anspruchsvoll. Doch finde ich den Screen ein wenig vollgestopft.
![]() |
![]() |
#344 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Ich kann dem Bild von Cycron überhaupt nichts abgewinnen. Spricht mich optisch nicht an. Das Kamfpsystem an sich sieht gut aus.
Das ChipSet ist nich' schlecht Bio., nur die Klippentextur will mir noch so wirklich gefallen. |
![]() |
![]() |
#345 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Auch ich mag den Screenshot von Biohazard sehr gerne.
![]() Das Kampfsystem der Franzosen ist gut designt. Leider sind mir da deutlich zu viele Anzeigen. |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |