![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#751 |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() E: Auf unserer Schule ist ein Mario und Worms Armageddon(!) vor installiert!
E2: Wenn in W3 über 500 Einheiten auf dem Feld rumlungern laggt sogar mein PC ![]()
![]() |
#752 |
RPG Makerer!!1
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() E: Auf meinem neuen Thinkpad laufen Portal und Trackmania Sunrise auf höchster Deailstufe ohne einen Ruckler.
Ich liebe das Gerät. ![]() -Tscherno-
![]() |
#753 |
Lightmap-Master
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]() E: In Konzerthallen ist es laut und stickig.
E2: Es gibt viele Leute denen ist das Rauchverbot schnuppe, mir leider nicht. E3: Laute Musik --> Taubheit + Tinnitus E4: Das selbe nächste Woche nochmal ;P |
![]() |
![]() |
![]() |
#754 | |
23
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
E: Die beiden 4,50€-Gamecube-Controller, die ich bei einem ominösen Amazon-zShop bestellte, die zu 99% wie GC-Controller von Nintendo aussehen (nur die Innenseite der Buchstabe A und B ist etwas abgerundeter, genauso wie die Kantan des digitalen Steuerkreuzes, ansonsten kein sichtbarer Unterschied), funktionieren entgegen meinen Erwartungen tatsächlich. Gut, es fühlt sich nach Müll an (leichter -> fühlt sich hohl an) und das Rumble-Feature ist lächerlich und scheint Spiel zu haben Oo, aber es geht. Sogar das digitale Steuerkreuz tut, und der kleine innere Druckpunkt der L-/R-Knöpfe ist auch da (wenn auch nur schwach).
![]() |
![]() |
#755 |
Lightmap-Master
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#756 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() E: Ich bin gerade allein im Kami *fuchtel*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#757 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() - Samsa Konzerte sind Nackenkiller.
- Eine Stunde länger gepennt, dank Zeitumstellung. - 2x 400mg Ibubeta helfen dann doch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#758 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() E¹: Englische Theaterstücke, in denen es sich nur um Sex, Drogen, STI's (sexually transmitted infections) und Familienkrisen dreht, sind langweilig, besonders, wenn dadurch der Schultag länger als normal dauert.
E²: Manche zerlegen sogar ihren Vergaser, nur um einem 11-jährigen zu beweisen, dass ein Gasseil einer PUCH Maxi nicht als Bremsseil in einem Fahrrad verwendet werden kann, weil dieser ihn verdächtigt, sein Bremsseil entwendet zu haben. E³: Auf meiner Festplatte befindet sich eine mit JFS formatierte Partition!
![]() |
#759 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
![]() E: Ich stelle jeden Tag auf neue fest, dass ich mich nicht entscheiden kann, ob 24 Stunden pro Tag zuviel oder zuwenig Zeit ist.
![]() |
#761 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() E: 24 Stunden reichen gerade so und die Doors sind cool. Und ich fange an Chemie zu hassen D:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#762 |
Lightmap-Master
|
![]() E: 24 Stunden sind dicke zu wenig. Wann soll man denn da nur Zeit zum Schlafen finden?
E2: An drei-Tage-Wochen könnte ich mich glatt gewöhnen *g E3: Linux+Compiz belastet den Akku mehr als WinXP. Dafür macht's aber mehr Spaß. Und man kann den Watt-Verbrauch auch anzeigen lassen, 16,5W im Leerlauf sind mehr als minimal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#763 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
![]() E (schon für morgen): Schlaf wird überbewertet.
![]() |
#764 |
Karaoke-Queen
![]() ![]() Registriert seit: 20.07.2004
|
![]() E:Gastronomie ist fürn Arsch
E²: Mann kann nicht einen Tag vorher wichtiges planen... klappt nicht E³: Ich lese nicht die Bücher - Die Bücher lesen mich
![]() |
#765 |
Lightmap-Master
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |