![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#46 | |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Zitat:
zu 2. sag ich nur: Nein, Bier kann man auch alleine gut trinken. Tu ich aber nicht, denn ich trinke Freitag abends schon genug in Gesellschaft ^^' |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Die Frage, ob man sich seinen Launen ergibt, sich darin suhlt, sie versucht zu kontrollieren oder sich ihnen unbewusst unterwirft, ist eine essentielle und für sozialen Fortschritt wichtige.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
pussycat hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() EdT: Mache dich niemals über die neue Frisur deiner Mutter lustig. Es sei denn du legst es auf eine postnatale Abtreibung an.
![]() |
#49 |
Ritter
|
![]() In seinem peniblen Sezieren selbst kleinster Aussagen, Gesten und Aktionen ist Fußball mit ihrer ganzheitlichen Analyse in den Medien und an Stammtischen der ehrgeizigste Sport und sucht Perfektion.
Ich liebe Fußball. |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() achteinhalb' Stunden Arbeitszeit ist definitiv zu viel,wenn es nichts zu tun gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Ventrue$
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.08.2003
|
![]() Fünfundzeunig Prozent der im Kami gesetzten Apostrophe würden diverse Germanistikexperten gegen die Wand laufen lassen'.
Zu hören und mit zu entscheiden, ob die eigene Mutter ausm Einzelhandel entlassen werden soll, ist hart. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2007
|
![]() Regen ist Wasser --> nass
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Kaum getrennt, kriegt man eine ICQ Nummer zu gesteckt. Die Erkenntis an der Sache ist, es wollen immer diejenigen von einem was, von denen man sich selber nicht so viel verspricht.
14 jährige Mädchen sehen verdammt noch mal so aus wie 17 bis 18. Verdammt noch mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Chaplin lügt.
![]() |
#56 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Chaplin hat vollkommen recht. Hab die Erfahrung letztens erst gemacht :/
Erkenntnis: Frauen senden irreführende Signale aus. Da versteht der Mann die Welt nicht mehr Oo Eieieiei.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Kann man ja nicht so pauschalisieren, wa?
Jibbet Mädels die sehen reif aus wie Bananen, andere sind 25 und könnten meine Töchter sein. Eh...
![]() |
#58 | |
Ritter
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2007
|
![]() Vergangenes Jahr hat man sich halbtot gelernt und trotzdem 5er geschriebn
Heuer sagt man sich: ach lernen lohnt sich eh nich. --> man schreibt 3er Oo Geändert von Extero (04.03.2008 um 16:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Ventrue$
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.08.2003
|
![]() Zitat:
![]() Abgesehen von der Tatsache dass Ich wohl niemals meine geliebte Scarlett in den Armen halten werde und sogar einen Sekundenbruchteil mit dem Gedanken gespielt habe, wirklich mitzubieten, ist es desweiteren sehr ärgerlich wenn man eine Jacke entworfen hat, sehensüchtigst auf die Lieferung aus Indien - Natürlich qualitativ hochwertig durch Kinderhände angefertigt - wartet und Sie dann an den Schultern nicht passt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |