![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#706 | |
Schwertfechter
![]() |
![]() Zitat:
Akas "Artwork" sieht mal grässlich² aus, also... wenn man kein zeichnerisches Talent hat, sollte man sich echt nicht an sowas versuchen, tut mir ja leid. Und schon gar nicht mit der Maus. x_x
![]() |
#707 |
Just breathing...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Das ist letztlich ein RM2k3 Game =)
@Chasu: Habs dir schon gesagt, aber ich muss den Post aufpushen... Ich mag die neue Farbgebung, sieht wesentlich besser aus mit diesem leicht mystischen lila.
#708 |
Neuling
![]() Registriert seit: 05.12.2009
|
![]() Endlich habe ich den Thread gefunden (war purer Zufall), habe auch nicht wirklich lange gesucht. (wozu auch?)
Ich bin ein Anfänger was das makern angeht und habe mich heute wieder mal an mein Projekt gesetzt. Damit ihr mich nicht falsch versteht, ich habe mit der Umsetzung begonnen! Konzept und alles mögliche ist schon fertig. Ein Screenshot. (Früher habe ich aufgehört weil ich keine Motivationsquelle gefunden habe.. doch jetzt ist die Motivation wieder da *sowas passiert alle paar Jahre bei mir ![]() Jedenfalls ein Screen aus der Intro meines aktuellen Projektes: BloodyLegend/s, den Namen müsst ihr nicht unbedingt kritisieren. (ist nicht so schlimm wie es aussieht, mir gefällt es jedenfalls wenn ichs mir von Anfang an ansehe =) ) Es mag wie ein 08/15 Projekt aussehen (was es vermutlich auch ist) nur halt mit einigen positiven Dingen, die ihr bei der kommenden Spielvorstellung sehen werdet, die auf sich warten lässt. Edit: Habe mich dazu entschlossen euch noch einen anderen Screen zu zeigen, von Khenar - Der Hauptstadt der Dämonen, sieht mehr nach einem Dorf aus, ist aber Absicht. Und nach ner Dämonenstadt sieht es genauso wenig aus. Doch ihr werdet alles verstehen sobald ich eine Demo geschaffen habe. Diese schwarzen gestalten die da am Boden liegen sind Dämonenwächter (ja so sehen sie aus nachdem sie tot sind. ist ja nacht kein wunder)(die der Held erlegt hat.. und ja der Held ist selbst ein Dämon.. doch ich will nicht zu viel verraten. Geändert von Bullseye (12.12.2009 um 21:12 Uhr). |
![]() |
![]() |
#709 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2006
|
![]() @chasu: Dickes Ding!
@Bullseye: Bei den obersten Ruinen solltest du zusehen dass am rechten und unteren Rand mal ein Übergang zwischen den Bodenplatten und dem Gras hinkommt oder der Übergang verdeckt wird. Sieht sonst aus wie hingeklatscht.
#710 | |
Schwertfechter
![]() |
![]() Naja, passt zu dem Spiel, welches man sich unter dem Namen "BloodyLegends" vorstellt. Nichts Besonderes, Text ist hässlich und falsch (Anfang bitte groß, und "widersetzen"), Bild falsch ausgeschnitten... Bei Nr. 2 erkennt man eh kaum was, das ist so grell x_x
Zitat:
Geändert von Froschvampir (14.12.2009 um 18:16 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#711 |
Neuling
![]() Registriert seit: 05.12.2009
|
![]() @Madmax: Danke
![]() @Froschvampir: Vor dir wurde ich schon gewarnt, es gibt keinen Grund mir deine Beiträge, weder deine Kritik durchzulesen. ![]() |
![]() |
![]() |
#712 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 10.12.2006
|
![]() Mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen von Daylight 2. Hier seht ihr den Westflügel des Anwesens, die Kerzen an den Wänden sind bereits erloschen - nur noch das Mondlicht erhellt den Gang. Oben sind auch noch die neuen Icons für die Waffen zu sehen.
Die Edits und Textur-Rips sind wie immer zu 100% von mir. |
![]() |
![]() |
#713 | |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Zitat:
Nette Map, aber ich erkenne einfach viele schwarze Konturen, die würde ich ändern. |
|
![]() |
![]() |
#714 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() Evil Lord Canas:
Gefällt mir sehr und es ist schön zu sehen, wie du deinen eigenen Stil ent- wickelt hast. So ich versuch mich auch mal wieder an was eigenem, ist zwar noch nicht viel, aber was haltet ihr von dem Stil? ![]() |
![]() |
![]() |
#715 |
23
![]() Viel, denn er erinnert mich an Hamptons. Und ich erinnere mich gern an Hamptons xD
#716 |
Abenteurer
![]() ![]() |
![]() @Next: der Stil ist auf den ersten blick sehr gut (man müste es vielleicht mit den Charsets sehen). Aber eine Sache fellt mir auf: In der Zelle fehlt das Klo!
|
![]() |
![]() |
#717 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Next, der Stil ist mir viel zu schlicht und einfach.
Das Einzige was mir an dem Screen gefällt ist eventuell der Boden, der Rest ist mir zu farblos. Evil Lord Canas, sehr feiner Stil. Gefällt mir wirklich gut. Vielleicht wie Bio schon sagte ein paar schwarze Konturen abändern und dann ist er perfekt. Die Türen und Wände gefallen mir aber richtig richtig gut.
#718 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() So habe nun weiter dran gebastelt:
![]() Geändert von Next (19.12.2009 um 16:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
#719 |
23
![]() Jetzt ist es zwar viel schöner da detailreicher, erinnert aber leider nicht mehr an Hamptons.
#720 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Jau schon viel besser. Fehlt noch irgendwie ein Klo an der linken Wand.
Das Bett könnte auch etwas unordentlicher sein. Halt mir Falten drin. Ansonsten schlicht aber schön. |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |