![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#166 |
Orkschlächter
![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
![]() waaah o.o kann ich trotzdem irgendwo bei euch bis zum 1 bleiben oder so? @@ ich hab nämlich schon mein ticket gekauft ... wäre von ca 22:30 (30.7) am Stuttgarter HBF bis Samstag mittag so ca
|
![]() |
![]() |
#167 | |
Schwertfechter
![]() Registriert seit: 20.02.2008
|
![]() Zitat:
![]() und iss es n langer weg von da bis zum banhof?^^
![]() |
#168 |
23
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Wie jetzt? Ich denke nicht, dass du das einfach so machen kannst. Zum Beispiel hat BJ afaik auch schon Tickets erworben (btw: nicht alle Tickets sind mit freier Zugwahl). Oder sollen jetzt alle die nach der Terminzusage schon gekauft haben, ihr Ticket ummelden? O.o
#169 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Also ich habe mein Ticket heute gekauft.
Das Ding umzutauschen ist unglaublich aufwändig, weil es nur eine Bahn-Geschäftsstelle hier in Wuppertal gibt. Außerdem kann ich am 30. nicht, weil dort meine Schwägerin Geburtstag hat (außerdem ist es reiner Zufall, dass ich mir diesen Tag ebenfalls frei genommen habe). Warum willst du jetzt alles umändern? Dann kommen ja noch weniger. ò.ó EDIT: Halt warte mal... Du schreibst, dass es jetzt nur noch zwei Tage sind und zwar vom 30. bis 31. ABER: Es waren schon die ganze Zeit über zwei Tage und zwar vom 31. bis 01. Du musst dich schon an deine eigene Planung halten, wenn Leute kommen sollen! EDIT2: Ich merke gerade dass wir uns vorher auf 31. und 01. geeinigt hatten, du aber später einfach 30. und 31. geschrieben hast und jetzt in deinem Post schon wieder eine andere Zeit stehen hast..? Also meine Tickets sind gebucht für Freitag 31. Juli um 15 Uhr ankunft - Abreise am Samstag, 01. August so gegen 19-20 Uhr. MfG Bananen-Joe
Bananen-Joe's DestinyPatch v2.0 Schöne Grüße an den Menschen ohne RL, die Steinfrucht, den ollen Teetrinker aus Hamburg und den Paranoiden mit Zyklon. Geändert von Bananen-Joe (26.07.2009 um 00:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
#170 | ||
Faltsternchen.
![]() Zitat:
Zitat:
Kyaah, Schande auf mein Haupt, sorry - ich bin so vercheckt! Ich hatte i-wie im Kopf dass mal i-wo was von 30.Juli-01.August stand & ich wollte das in 31.Juli-01.August ändern und hab's dann aber in 30.-31.Juli geändert...TUT MIR LEID ![]()
![]() |
#171 | |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() ABER: Was ist mit Soul? ![]() Laut seinem Post ist er schon am 30. da... ![]() MfG Bananen-Joe
![]() |
#173 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
![]() Standort - Wilhelma Parkplatz
Der Parkplatz befindet sich bei Punkt A. Es sind ungefähr 1km vom Park bis nach Stuttgart hinein... Auch muss ich sagen, sind die Parkplätze dort nicht umsonst. Dennoch billiger als wenn du in der Stadt parken würdest. Stehst du nun also vor dem Zoo, kannst du die Unter- oder Überführung nehmen die Richtung Stadtmitte führt. Der Weg ist größtenteils beschriftet. Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter... Mogry |
![]() |
![]() |
#174 |
Faltsternchen.
![]() Okay, wo Soul übernachtet haben wir ja jetzt geklärt.
Derula, du fährst wahrscheinlich einfach wieder Heim & kommst am Sa wieder, oder? Du & BJ seid ja befreundet (?) - übernachtet er bei dir oder bringen wir ihn wo anders unter? Silence, sofern er Zeit hat, wird sicherlich auch bei sich daheim schlafen, von dem her, muss man das ja nicht mehr klären. Jetzt bleibt nur noch die Frage: Kommst du nun oder nicht, Veyrne? Soll ja am Ende jeder der irgendwo schlafen muss/will auch einen Platz haben & wir wissen, wann wir uns wieder am Sa treffen, falls ihr nicht durchmachen wollt, was ich nicht denke.
#175 | |
Schwertfechter
|
![]() Zitat:
![]() Is der Weg zur Stattmitte oder zum Bahnhof ausgeschildert (oder beides)? Ich Denk mal wenn ich bis zum Zoo finde, wird der Rest auch zu Schaffen sein(Fremdes Navi, gieb mir die Kraft ![]() 3km is für mich keine Strecke ![]() Danke euch beiden^^
![]() |
#176 | |
Faltsternchen.
![]() Zitat:
![]() |
#177 |
Karaoke-Queen
![]() ![]() Registriert seit: 20.07.2004
|
![]() Gott oh Gott... Stuttgart xD... Naja.. Wenn man aus dem Norden kommt, is man hier echt am Arsch..Macht aber nix... muss eh arbeiten =P Immer viel viel Arbeit... Irgendwann macht ihr nochmal eins, was in meiner Nähe ist.. und dann kommt die gute alte, untreue, Stuff auch mal vorbei <33
Wär mal echt ein Erlebniss ^^ Ich wünsch euch allen aber super viel spaß!!!
#178 |
Schwertfechter
|
![]() Ich muss meine Teilnahme aus Geldknappheit leider absagen, tut mir leid
![]()
Nur die Phantasielosen flüchten in die Realität! Noch Fragen zum Thema? dann hier Geändert von Faydry (29.07.2009 um 11:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
#179 |
Faltsternchen.
![]() Gestern Abend offiziell begonnen, hat es mit einer gemütlichen Runde nachts im McDoof. Mal sehen, was heute mit den restlichen Leuten, die kommen, folgt...Und ja, ich hab mir zum ersten Mal seit Jahren ein Happy Meal gekauft und verdammt - ich mag mein Lego Auto! xD
#180 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Wer ist denn jetzt alles da ;D?
Bitte um ausführlichen Erfahrungsbericht! ![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |