![]() |
|
Gaming Mal wieder keinen Partner für die gemütliche Warcraft III Runde am Freitagabend? Fehlt euch noch ein Mitspieler bei CS? - Oder möchtet ihr einfach die Gelegenheit haben über die neuen und alten Sterne am Gaming Himmel zu diskutieren? Hier ist der Ort |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
![]() verkaufen tauschen und wohnt in Landkreis Sachsen-Anhalt oder noch
besser in Stendal sprecht mich in diesen Thema an und wir könnten uns einig werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Hm, also ich würde sowas lieber in einem YugiOh - Forum posten, aber da es gegen keine Regeln verstösst, lass ich hier mal offen, auch wenn es ziemlich sinnlos ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Ehrenmitglied
|
![]() Ich weiß nicht so recht was ich hiervon halten soll, ist irgendwie kurios, da es ja hier net um diese Karten geht =[
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() hm, ich denke er meint die sammelkarten ... ^^ egal, ich komme aus Sachsen-Anhalt und würde gerne meine große motte tauschen !!! (weil ich die kleine motte und den kokon der evolution nicht habe ^^)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Goblinjäger
|
![]() Wirklich ich liebe sie ich habe schon alle Teile von der Großen Motte sogar in der ersten Auflage.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() oh, cool, ich hab auch die erste auflage, der schriftzug ist sogar foil !!! ich hab alle meine MRD karten als 1. Auflage !!! auch meine neue lieblingskarte "Pistolendrache (2600/2500 Lv.8 )" !!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Waldläufer
![]() Registriert seit: 17.05.2003
|
![]() komme leider aus NRW! Meine Lieblingskarte ist die hier!
sorry ist etws zu groß! Edit! Kommt aus einem Boosterpak und war meine erste Karte nicht das ihr denkt Yugi sei mein Vorbild!
Mictuel-Games Forum Half Water-Dragon Games In the Name of God impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.>>Co-Leader im Alucard Fanclub! Der Alucard Fanclub Banner |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Goblinjäger
|
![]() Mein Pistolendrache ist leider unter der ersten Auflage.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Neuling
![]() Registriert seit: 20.07.2003
|
![]() Ich hab nur 1 Yugi-Oh Karte, den blauäugigen weissen drachen, der war in banzai drin. das ist so ne glitzernde karte und überall steht dass sie unbesiegbar sie
![]() die hat: 3000/2500 Wenn ihr so 500€ locker macht lass ich mit mir reden :/
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
![]() du spinnst wohl ^^ die ist nur 35 € wert ... (für so viel wird sie bei ebay und so gehandelt !!!)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
![]() Ich ahb das ding(B.äugiger w. Drache)zuerst zerrissen und dan verbrannt....
![]() |
#13 | |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.04.2002
|
![]() Omg, ich sammle zwar nicht mehr BANZAI!, aber die war sicher gratis dabei.
Hu, ist ja noch schlimmer..XD |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Waldläufer
![]() Registriert seit: 17.05.2003
|
![]() ich habe meine weißen drachen noch! ich weiß aber net wo der herkam! iss ja egal! äähhhmmm!!!!! ich finde den auch scheiße behalte den aber in meinem Kampfeck dafür ist der ja ganz nützlich!
Mictuel-Games Forum Half Water-Dragon Games In the Name of God impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.>>Co-Leader im Alucard Fanclub! Der Alucard Fanclub Banner |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |