![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() Ich werd dieses Jahr zum ersten mal glaub ich Halloween feiern. Gehen zu 'nem Bekannten, trinken was, verkleiden uns usw. Hoffentlich finden wir einpaar Kinder die ich erschrecken kann, mit meiner tollen Monstermaske, die ich seit Jahren besitze und noch nie benutzt habe um jemanden zu erschrecken. ;_; Das wäre sooo schön.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Wenn sich noch jemand aus meinem Freundeskreis findet, schau ich da vielleicht mal vorbei, im Pulp. Habe ansonsten wieder nur einen langweiligen Abend vor mir
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Trendfeiertage, widerliche. Wenn dieses Jahr bei uns irgendwelche Plagen an der Tür klingeln und Süßkram wollen, dann trifft sie der gerechte Zorn des Zufalls. Ich finde die gesamte Idee so deplatziert. Für den entsprechenden Mist waren wir eigentlich immer gut mit Karneval (Süßkram) und Hexennacht (Vandalismus) gefahren. Jetzt gibt es Halloween, einen durch den Kalender definierten Grund mehr sich die Kante zu geben und die Kinder aus dem Haus zu schicken.
Gott sei Dank Mann, gibt's 'ne Pumpgun ... Coincidence |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
![]() Hm, nun, ich werde wohl oder übel an meinem Abitur Projekt arbeiten... Das Teil muss Donnerstag fertig sein - Da brauche ich die nächsten beiden Tage ;( Vorallem für die Facharbeit über das Projekt.
Ich könnte echt heulen, ich würd so gern was mit Freunden unternehmen...
![]() |
#20 |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() Morgen erst mal 6 Stunden Schule (2 Stunden Geschichte, 2 Stunden Frei, Stunden und 2 Stunden Mathe, der Horror ist, dass das meine Lieblingsfächer sind xD), danach direkt zur Freundin, mit ihr zum Eishockey und danach zu ihr und wahrscheinlich nen Videoabend.
Mein Halloween ![]()
![]() |
#21 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() ![]() ![]() ![]() Sone scheiße... Meine ganze Halloweenplanung is hin... Ich und Kollege haben uns entschieden, mit bekannten und dessen Freundeskreis in den örtlichen Schlosspark zu gehen und dort bissle zu feiern und nebenbei den Burzeltag vom Freund vom Bekannten zu feiern...toll...rufe ich den Bekannten an und frage den ob das klargeht, da sagt der "wurd`abgesagt, die ham alle keinen Bock mehr..." ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Ich fahre gleich mit Freundin im Gepäck husch husch nach Kölle und treff' mich dort mit Flo und seiner Freundin. Dann machen wir, wie damals einen drauf im "Schmitlers" (das wir liebevoll "Hitlers" nennen, einfach weil es flüssiger zu sprechen ist) und trinken ein paar Kölsch.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Bist du morgen auch in Köln? Kannst ja gerne nach mittags mit kommen, wäre toll dich mal zu sehen.
![]() Ich werde meinen Halloween Abend mit "Zimmer aufräumen" verbringen. Das ist wirklich gruselig.
![]() |
#24 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Hm hier wird auch nichts tolles stattfinden... Zum kotzen, dabei würd ich so gerne irgendwas tolles machen.. Mal sehen.. Aber auf Kastenbier mit meinen Sifffreunden in der Kälte is auch dümmlich..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
The System of Art
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.12.2005
|
![]() Heut' wird bei mir noch gefeiert! Hehe.
Das Leben mit 16 muss man doch etwas erleben, sonst is' das nix. Jedenfalls is' im TH ne Halloween Party. Gratis gehts rein wenn man verkleidet ist. Da ich verkleiden aber hasse, und sowieso ne Stammgastkarte hab, kann ich auch so umsonst rein! Huhuhuhu. Das wird lustig. Nachdem ich meinen "Alkschutz" überwunden hab, werd ich mal richtig betrunken, bis ich morgen zu Hause aufwache, ohne zu wissen, wie ich überhaupt nach Hause gekommen bin. Naja. So läuft das heuer mal bei mir XD LG Mike PS.: Happy Halloween (der Hallo Wien, wie ich manchmal sag)! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Von mir aus auch - ungefähr.
Und es war, anfangs, ziemlich geil! Kurz nach acht kamen wir mit fake Emo-Frisur, Eyeliner, Kajal (und sonsiger Mascara), schwarzen Fingernägeln und trendigem Hüftgürtel im Pulp an (Fotos?). Der Grund des recht frühen Besuchs war ganz profan: Hunger. So um zehn Uhr war das Eventschloß nach meiner Geschmack ausreichend gefüllt und wir eroberten die Tanzfläche. Nach abschreckenden Beispielen in der Rock- und Gothichalle hüpften wir um diese Uhrzeit noch flockig zu 80er Jahren Pop-Klängen. Dann wurde es enger und heißer, die Luft stickiger und beißender. Es kamen immer mehr und mehr Leute, der Raum zum Bewegen wurde immer beschränkter, ...sowie die Musik. Bis zwei, halb-drei schien die Welt nach halbwegs in Ordnung, aber dann reichte es uns. An hüpfen war nicht mehr zu denken, zu eng. Selbst das 'reingehen wurde zu Qual, weil es einfach nur noch bestialisch muffig roch. Nach einem kurzen, gedanklichen Intermezzo (PM oder nicht, vielleicht sogar Grefrath?), entschlossen wir uns zu gehen. Zu McDonalds. Krönender Abschluss des Abends. Viel Spaß gehabt, mit vielen Leuten gehüpft und tiefsinnge Cheeseburger-Rechenexempel mit der Dame von DriveIn Schalter durchgenommen. Um kurz nach drei konnte ich auf einer 1,20m Couch die Augen schließen und resümieren, ich hatte Spaß!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |