![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Tjoa Halloween und Allerheiligen stehen vor der Tür, daher eröffne ich mal nen Halloween Thread^^
Das Halloween was wir heute kenne und was in manchen Ländern ja auch gefeiert wird, hat nix mehr mit dem Halloween im eigentliche Sinne zu tun (das Keltische). Statt einem Fest der Toten und dem Ausklang eines Jahres (für die Kelten ging afaik mit Halloween das Jahr zu ende) is Halloween nun ja eher ein Fest für Kinder. Ich finde es eigentlich Schade, aber egal. Was dieser Thread bezwecken soll: Feiert ihr Halloween?! Was macht ihr an Halloween? Wenn ja: Warum und wie?! (Vielleicht feiert einer ja Halloween nach Art der Kelten^^) Mögt ihr Halloween?! (Was ich mir auch erhoffe: Eine Disskusion über Halloween im Sinne von: Was brachte es etc.) Ich Persönlich werde Halloween nicht feiern. Wenn sich die Chance ergibt werde ich mit Freunden weggehen^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Ich geh feiern, wie jedes Jahr, aber sollte ich auch nur ein Kind sehen, dass es wagt auch nur ein Ei in der nähe meines Fensters aus der Tasche zu nehmen, dem geb ich eins mit der Reitgerte meiner Schwester.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Chocobo
|
![]() Zitat:
![]() Wollte letztes Jahr man paar Eier verteilen^^, doch leider ham meine Eltern die gefunden und am nächsten Tag nen paar schöne Spiegeleier draus gemacht XD Vielleicht mach ich es ja dieses mal, obwohl ich eigentlich nicht vorhatte an Halloween Sachen in der Art zu machen, aber irgendwie reizt es mich^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Hm es reizt mich, mich wieder zu verkleiden :P Ich mache das normalerweise nicht so, aber mein kleiner Bruder hat Blutkapseln mitgebracht
![]() ![]() ![]() ![]() Ich könnte natürlich auch in den Wald gehen und ein paar Hasen schlachten. Schwarze Messe und so...(Ironie O_o"? Was zur Hölle schreibe ich hier ôo) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chocobo
|
![]() Oo die Halloween Partys sind bei dir ab 16?!
Ich war mit 14 mal auf so einer von der Örtlichen Gemeinde organisierten "Halloweenparty" Das war das erste und letzte mal, das ich auf einer Veranstaltung der Kirche war...(so ein Scheißdreck war das...) Wer weiß, vllt gelingt es mir, bis zum Dienstag(Halloween) Blaue Haarfarbe zu besorgen, was ich damit mache, kann man sich denken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Naja das ist nicht von der Kirche organisiert, sondern vom Örtlichen Radiosender und von der Örtlichen Zeitung. Ich denke der Eintritt ist auch nur ab 16 weils eben erst um 10 Uhr anfängt
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Ich werd' mit Schwester und Freunden auf eine Halloween Party im Pulp gehen. Bissl 'Out of Bed' auf die Haare einmal durch und fertig.
Im Prinzip einfach nur ein x-beliebiger Grund zum organisierten Feiern. Halloween also solches ist mir ansonsten recht egal. Einschließlich christliche Fanatiker, die nun wieder meinen einen Grund zu sehen, irgendwelches propagandistische Bibelgefasel in Brochürenform zu verteilen.
![]() |
![]() |
#8 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Ich nix feiern. Ich nix halten davon viel. Ich lieber freie Tag genießen.
Ich weiß aber noch früher, mit der Laterne und so die Leute genervt. Immer die Lieder falsch gesungen, den Text ein wenig verändert so dass es nicht wirklich jugendfrei war und so Scherze... War schon geil als kleiner Bengel. ![]() Edit:
Ich liebe Dich - nur Dich, so wie der Hamburger sein Holsten, so lieb ich Dich - unendlich, denn deine Körbchen sind die vollsten, ich find' du knallst auch mit am dollsten, drum lieb ich Dich. Geändert von Phoenix Sun (28.10.2006 um 23:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Hm richtig feiern? Eher nich so. Werd hal mit ein paar Kumpels in Kneipen gehen und da ein paar Biere trinken. Is ja eigentlich nix besonderes, dieses neue Konsumfest.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() Feiern? Und wie.
Verkleidet? Mit Corpsepaint! Warum? Um den kleinen Kindern so angst z- um natürlich die bösen Geister zu verschrecken auf ein weiteres nahrhaftes Jahr. Keltisch? Etwas. Alkohol? In....fässern
![]() |
#11 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Ich hab' mal so ein aufdringliches Biest mit Alf Maske mit einem Fleischermesser verfolgt.
Ich hasse Halloween, glaube ich. Diese Saufpartys muss ich da auch nicht haben. Die finden ja in meiner Altersklasse überall, jederzeit und jeden Tag statt. ![]()
Schon so viel Zeit genutzt und auch so viel verspielt. Schon so viel erreicht und gedacht, dass nichts draus wird. Und Du suchst nach all den Lichtern, die den Weg nach vorn erhellen. Und vorbei ziehen die Gesichter - manchmal langsam, manchmal schnell. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Chocobo
|
![]() Zitat:
![]() Die Kinder wollen doch nur ihren Spaß haben...und deine Süßigkeiten... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Zitat:
Krass. Da wollte ich mir eigentlich The Subways angucken, hab dann aber zu lange mit der Kartenbestellung gewartet ![]() Was geht denn da an Halloween? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Halloweenparty ^_^ Rock/Pop/Gothic.
Habe da mal die Arctic Monkeys gesehen. Die wollten ganz unartig selbst nach zehn Minuten 'Zugabe'-Rufen, nicht noch mal auf die Bühne. FU!
![]() |
![]() |
#15 | |
Chocobo
|
![]() Zitat:
Leider is Duisburg zu weit weg ![]() Treten da morgen irgendwelche besonderen Bands auf?! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |