![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuling
![]() Registriert seit: 27.11.2013
|
![]() Hallo liebe Forenmitglieder,
ich arbeite gerade an meiner Masterarbeit und möchte dazu eine kleine, informelle Umfrage (wie alle wissenschaftlichen Umfragen anonym) durchführen, welche sich mit "Programmen zur Erstellung von Computerspielen" befasst. Dazu zählt natürlich auch die RPG Maker Reihe, die im deutschsprachigen Raum wohl die größte Verbreitung hat. Ich würde mich freuen wenn ihr daran teilnehmen könntet. Der Test dauert ungefähr 10-15 Minuten. Um daran teilzunehmen solltet ihr schon einmal einen RPG Maker oder eine andere Software zum Erstellen von Computerspielen verwendet haben (um damit ein Spiel zu erstellen). Damit ihr zusätzlich mehr dazu motiviert werdet, daran teilzunehmen, gibt es außerdem etwas zu gewinnen. Und zwar wird unter allen Teilnehmern, welche die Umfrage abschließen, ein 15€ Amazongutschein verlost. Die Teilnahme an der Umfrage ist bis zum 15.12.2013 möglich. https://www.soscisurvey.de/wz_gc_2013/ Ich freue mich auf eure Teilnahme! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuling
|
![]() @coincidence: öh oO; ja... klar... natürlich...
Die Befragung hat letzten Sonntag geendet! Vielen Dank an alle Teilnehmer! Der Gewinner wurde soeben per Email benachrichtigt ![]() Ich danke für eure zahlreiche Teilnahme! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuling
![]() Registriert seit: 19.10.2013
|
![]() Wo ist die Auswertung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuling
|
![]() oO; Hab ich wohl vergessen hier zu posten...
Die Befragung hat letzten Sonntag geendet! Vielen Dank an alle Teilnehmer! Der Gewinner wurde soeben per Email benachrichtigt ![]() Ich danke für eure zahlreiche Teilnahme! |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |