![]() |
|
Computer und Internet Will der PC nicht so wie ihr? Habt ihr eine Frage zu Hard- oder Software? Welche Grafikkarten sind gerade In? |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Schwertfechter
![]() Registriert seit: 09.06.2005
|
![]() ich hab ein problem mit meiner Maus.
die funktioniert einfach nich mehr.(d.h. sie bewegt sich gar nich mehr)Die batterien sind voll und ich hab auch alles unter der systemsteuerung kontolliert und "repariert". naja. vllt könnt ihr mir ja helfen....
![]() |
#2 |
Your opinion is wrong
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Schau doch mal nach ob das Kabel des Empfängers nicht bzw. locker im Anschluss ist.
Vielleicht hast du auch einfach nur die Batterien verkehrt herrum eingelegt, ist mir auch schon mal passiert.
![]() |
#3 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Ist sie optisch? Falls ja, leuchtet sie?
Es wichtig, erst einmal zu klären, ob es ander Maus liegt oder am Rechner. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Normalerweise sollten Sender und Empfänger dir eine Lightshow bieten, wenn du auf den "Connect"-Button an einem von beiden drückst. Leg den Kram am besten mal nebeneinander und drück diesen.
Eventuell kann ich mir auch vorstellen, dass die Maus auf einem anderen Kanal sendet als der Empfänger horcht. Coincidence |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Schwertfechter
![]() Registriert seit: 09.06.2005
|
![]() hmm..
das licht leuchtet, die batterien sind richtig eingelegt, ich hab eine "lightshow" xD und das kabel mal raus und wieder rein gessteckt. => nix ![]() keine ahnung warum. könnt mal meinen paps fragen. vllt weiß er rat.hmm....
![]() |
Lesezeichen |