![]() |
|
RPG Maker Ressourcen & Material Ihr sucht ein Chipset oder Charset? Sucht passende Musik für euer Spiel oder nur einen Hintergrund? Ihr arbeitet ambitioniert, doch ihr sucht Mitarbeiter? Hier könnt ihr Gesuche posten. Für alle RPG Maker! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() Dies ist die Ergänzung zu Ex's Pixelthread.
Hier kann man Anfragen zum Erstellen oder Editieren von Ressourcen jeglicher Art stellen. Falls ihr keine Antwort erhaltet, bitte mindestens 3 Tage warten, bevor ihr an euer Anliegen erinnert! mfG Cherry
![]() |
#2 |
Neuling
![]() Registriert seit: 22.05.2010
|
![]() hm, dann mach ich mal den anfang ^^ habe auch gleich mal ein haufen an anfragen und hoffe dass davon einiges vorhanden ist oder gemacht werden könnte. und zwar geht es um rpg maker vx charactersets.
1. Ein Mensch der aus Pflanzen besteht und ein Mensch der aus Sand besteht, sowohl ein mal männlich als auch ein mal weiblich. 2. Ein Muskelprotz/Bodybuilder, 30-40 jahre alt, glatze, am besten oben ohne 3. Ein Computernerd in hemd und jeans, mitte 30, ohne brille, kurze braune haare, mit dunkler baseballcap. 4. Eine wehende rote Fahne/Flagge würde mich freuen wenn da jemand was hat oder was machen könnte, danke im voraus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() Rote Fahnen:
http://img43.imageshack.us/img43/9365/sexterior.png http://img202.imageshack.us/img202/6...infestival.png Einen Sandmenschen kenne ich aus Illusion of Time: http://www.spriters-resource.com/sne...aia/sheet/6503 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 06.10.2009
|
![]() Huhu, ich suche einen netten Helfer der Lust hat mit verschiedene Posen zu pixeln, ich selbst habe
kein Talent dafür, ich versuche es immer selber, aber dann muss ich feststellen das ich das nicht kann. Also, es geht um diese Person: Dafür brauche ich verschiedene Posen: -Einmal eine Sitzpose von der Seite und von Vorne -Erschrockene Pose, das man sieht das er erschroken ist. -Eine Schleichen Pose -Eine Pose wo er die Arme aussteckt. -eine auf Knien wo die Person auf Knien sich abstützt von vorne und von der Seite. Als dankeschön: Da kann ich einen Crediteintrag anbieten einen besondern großen. Unter "Pixler" Und ansonsten kann man auch vorschläge machen. Bin für alles Offen.
![]() |
#5 |
Krieger
![]() Registriert seit: 13.06.2006
|
![]() Hi allezusammen,
suche ein Charset wo der Held das Schwert in allen Richtungen schwingt (für A-KS). Es sollte aber die normale pixelgröße haben, da ich es in meinem eigenem Charakter einfügen will, wenn es denn klappt.
![]() |
Lesezeichen |