![]() |
|
Gaming Mal wieder keinen Partner für die gemütliche Warcraft III Runde am Freitagabend? Fehlt euch noch ein Mitspieler bei CS? - Oder möchtet ihr einfach die Gelegenheit haben über die neuen und alten Sterne am Gaming Himmel zu diskutieren? Hier ist der Ort |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 21.08.2005
|
![]() Naja wenn dann würde ich schon gern nen eigenen Helden und nicht die NPCs spielen, naja ansonsten mal schauen ob sich genug Leute für nen normalen Spieleabend finden.
![]() |
#32 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Njoa die meisten Wichtigen Raccu Npcs sind um längen besser als die Helden (von den Werten her)
Vom Rp (worauf ich bei diesem Abend großen Wert legen werde) sind die sehr interessant^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 21.08.2005
|
![]() Naja schauen wir mal, ich überleg mirs, müsste mich dann halt nur erstmal in das ganze Raccu Geschehen einlesen. Oo
Damit ich auch ordentlich RP machen kann.
![]() |
#34 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Ui, es geht um RP, das macht die Sache sogar noch interessanter. Zwergischer Paladin, anyone
![]() Zocke gerade mal wieder die normale Kampagne + Hordes, diesmal mit einem Paladin/Champion of Torm/Fighter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]() (Ich habe in Köln tatsächlich Spiel und Erweiterungen recht günstig gesehen. Hätte ich das Geld noch gehabt.. Aber vielleicht schaue ich hier mal. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Chocobo
|
![]() Meine Idee wars ja das normale Nwn geschehen mit den Raccu Chars zu spielen...
Das Raccu Szenario soll eigentlich nicht bestandteil des Spiels werden, nur die Chars @ Vey |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Hauptmann
|
![]() Und sonst lassen wir halt jemanden schnell eine Mod basteln, so schwer ist der Editor auch nicht zu bedienen.
![]() Btw: Druid 17 = Imba ![]() Edit: @Veyrne, bau mal eine Druidenklasse in Raccu ein, so mit Tierverwandlung und so, kann man auch eine schöne Aberglaubensequenz daraus machen, mit Werwölfen und so ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Chocobo
|
![]() In Raccu wird es Druiden als eigenständige Klasse nicht geben. Man kann lediglich durch Klassenkombis und der richtigen Skillung einen Druidenähnlichen Char machen.
Hatte vey mal vor geraumer Zeit auf Druiden angesprochen und da gab er mir obiges als Antwort. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Hauptmann
|
![]() Dann muss ich wie Theal neu anfangen :P
Nein, mein Dante soll ewig leben. Muhahaha ![]() Bin auch fast zufrieden mit ihm bis jetzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Chocobo
|
![]() Man kann den Char im Laufe des Games ja so umskillen (was ich inzwischen schon fleißig macheXD)
Genug Ot, das gehört ins Raccu Forum^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |