![]() |
|
|||||||
| RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
27.08.2009, 11:44
|
#1 |
|
Neuling
![]() |
So, ich dachte ich schreib mal hier in euer hübsches Forum und wollte fragen ob ich denn auch Spiele vorstellen bzw. posten darf, die NICHT mit dem Maker erstellt wurden
?! Ich selbst bin ab Oktober wieder an der Fachhochschule und mache mein 2 Jahr dort in der Game und Multimedia Branche. Ich arbeite neben der Ausbildung mit Freunden an einem großen Projekt und wollte nun in diesem Forum mal anfragen, ob denn Interesse daran besteht? Keine Sorge: Um das Spiel oder zunächst erst mal die Demo spielen zu können, braucht man keine besonderen Programme! Ich würde mich freuen, wenn ich bald einige Post bekomme ![]() LG HatePassion |
|
|
27.08.2009, 11:54
|
#2 |
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Auch nicht mit dem RPG Maker erstellte Spiele dürfen gern gepostet werden.
Es ist natürlich schwerer dich vom technischen Standpunkt aus zu beraten, aber auch sonst geben wir natürlich möglichst hilfreiche Kritik und Feedback.Da sich das nicht konkret auf ein Programm bezieht, sondern eher eine Community-Nachfrage ist, verschiebe ich es mal in den RPG Maker Talk.
![]() Filehost - Regeln - EBook - Raccu - YouTube - RPGA.info Secret of Monkey Island (PSP) Geändert von Veyrne (27.08.2009 um 11:56 Uhr). |
|
|
27.08.2009, 12:30
|
#4 |
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Stell's dann einfach in dieses Unterforum. Regeln sind dort als "Wichtig" markiert.
Bis dahin wünsche ich viel Erfolg. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|