![]() |
|
Gaming Mal wieder keinen Partner für die gemütliche Warcraft III Runde am Freitagabend? Fehlt euch noch ein Mitspieler bei CS? - Oder möchtet ihr einfach die Gelegenheit haben über die neuen und alten Sterne am Gaming Himmel zu diskutieren? Hier ist der Ort |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#466 |
Gesperrt
|
![]() *hust* www.etcg.de ôo
da stehen alle verbotenen karten und ist auch sonst ne nützliche Sammlung ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#467 |
Schwertfechter
![]() Registriert seit: 27.03.2002
|
![]() Hm, also ziehe ich mich lieber wieder aus diesem Thread zurück,
denn hier sind ja irgendwie nur (tut mir leid, dass ich diesen Ausdruck benutze) noobs. Jeder der behauptet die Bannedliste wäre schlecht ist ein noob. Meine Meinung, aber spielt ruhig was ihr wollt, Hauptsache es macht Spaß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#468 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
![]() Leut heult net wenn die Karten verboten werden... ich hab ein genz simples Beatdowndeck ohne den schnickschnack und gewinn trotzdem....
Wir Merken uns:es geht auch ohne ;D,
![]() |
#469 | |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#470 | |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() Leuts, die Banned Liste ist ganz einfach dazu da, dass das Spiel abwechslungsreicher gestaltet wird. Mit der CED-Sangan-YATA Kombo ging ja wohl gar nichts mehr. Das war doch einfach nur lahm.(Der Bls gehört gebannt*hust*.)
Zitat:
Außerdem sollte Gracefull auch weg bleiben(Charity, Pot, Duo auf der Starthand... Die Regionals in BW sind am 19.3. nächste Woche ind Stuttgart sonst KA, musst bei ETCG schaun. Jinzo ist und bleibt entbanned. Der is ja nochn bissl was anderes als der CED... Nyo.*spielt lieber Silent Swordsman lv 5* @Selebu: Hätteste früher kommen müssen, hab den 2. BLS erst vertauscht. Edit: Falls hier einer zu den Regionals geht, was fürn Deck wird dann gespielt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#471 |
Orkschlächter
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() Puh, irgendwie sind mir die Regeln von diesem Thread schleierhaft O_o.
Ich habe seit längerer Zeit wieder angefangen zu spielen, weiß auch nicht warum ich kurz nach dem Eintreffen einer größeren Bestellung aufhörte. Jedenfalls wollte ich mir gestern mal wieder ein Deck zusammenbauen und bemerkte dass ich noch immer zu blöd dafür bin =/. Ich dachte eigentlich es wäre mal ganz lustig ein Deck auf Last Turn aufzubauen damit der Gegner am Ende meinem 5000 ATK Great Maju Gazett gegenübertreten darf, aber erstens habe ich keine Ahnung ob das überhaupt sinnvoll ist und zweitens worauf ich achten muss. Hoffe das gehört hier überhaupt hin und ich möchte anmerken das ich so ziemlich gar keine Ahnung habe^^". |
![]() |
![]() |
![]() |
#472 | ||
Schwertfechter
|
![]() Zitat:
Graceful zu entbannen is wirklich Mist, wer denkt sich sowas bitte aus ? Pot sollte weg, aber macht ja nichts. Mirror Force war nie so super stark, bissl glück muss man auch haben, wobei wir ham ja nur 1 MST, damals gabs 3. Vielleicht ist sie stärker als früher, aber trotzdem, man braucht luck. Alles in allem fördert die Liste wieder das lucken und man braucht weniger skill. bls zu bannen wäre das beste gewesen, aber ne... und ich meinte auch eigentlich nicht, dass man die liste nich kritisieren darf nur wer von vornehinein behauptet karten zu verbieten sei dumm/schwachsinnig/total beschissen der is halt n noob. der wird auch nur turniere gespielt haben weil er mit seinem nachgebauten deck immer weit gekommen ist. (oder gar keine gespielt haben) BTW. Traditional Format ist eine einzige Farce, es werden so wenig Turniere veranstaltet, dass dieses Format praktisch nur in den Köpfen der Leute besteht. Meine Meinung ![]() PS: wegen dem BLS, naja ich kenn eigentlich genug Leute die einen haben, aber man muss halt zuviel bezahlen ^^ PPS: ich muss mir auch noch n neues deck bauen PPPS: Last Turn spielt man mit Jowgen oder Wand der Illusionen + Waboku Den Rest kannst du vergessen, und selbst diese beiden Varianten sucken ^^ |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#473 |
Goblin
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() naja duo is entbannt wurden damit HC weiterhin noch vorhanden ist ... und sie hat ja auch ihre kosten ... dafür sind forceful und confi gebannt (@son. die wurde sehrwohl gespielt ... die 3 waren im trad eigentlich standart) ... forceful und confi wurden auserdem gebannt weil man bei beiden in die hand des gegners schauen durfte bei duo net was diese karte mehr zu einer glückssache macht auch wenn 2 handkarten viel sind ... aber wenn man sinister + regen mummy erwischt hats einem auch nix gebracht *g*
mirrorforce wird nun wieder eine standart karte ... immerhin hat sich in den vielen decks sakuretsu armor zu einer standart karte entwickelt und mirrorforce ist ja der große bruder ![]() immerhin fehlen nun 2 MST und 1 duster war die sache interessanter macht @ryu ... naja netnur das die sangan+CED+yata kombo langweilig war ![]() es war ja auch so das eigentlich alle zeuber + fallenkartenstandart waren ... haben sich kaum unterschieden heute sieht man auch ab und zu paar zauberkarten aus der versenkung oder div. fieldspells ingesamt ist die liste eigentlich sehr zu begrüßen fördert meiner meinung nach nur das spiel indem sie standart decks schwächt und und die fundecks spielbarer macht ansonsten zur neuen banliste ... stimmt charity da kann man geteilter meinung drüber sein aber dafür ist ja painful und mirage weggefallen welche eigentlich schlimmer waren interessant ist auch elma ![]() ![]() und was auch gut ist das der scientist weggekommen ist @balista ... denk lieber an jowgen + lt ![]() so kurze schreibpause ^^
![]() |
#474 | |
Schwertfechter
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#475 |
Krieger
![]() Registriert seit: 12.12.2004
|
![]() also mir ist das nur recht mit den gebannden da ich ohne die karten besser umgehen kann als so manch mein gegner, ausserdem spiele ich auf die turtle
Combo mit der ich schon so manche tuniere auf type 2 gewann.
![]() |
#476 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() Turtle ist leider aber nun tot...
Turtle ohne Scientist? Na viel Spaß.:P Confi wurde kaum gespielt, aber Wachposten! Es kommt auf die Situation an, Wachposten war auf der Starthand wirklich stärker als Duo, aberim Lategame(wenn man z.b. nur noch 2 Handkarten hat^^") ist Duo teilweise unfairer als Sentri und mit etwas Glück auch auf der Starthand. Mit Scientist und Choice gehen zum Glück 2 karten, die mir gänzlich umsympatisch waren.oO Was ich mich frage: Wieso spielt im BLS niemand als 2.Spec Summon einen Chaos Sorcerer? Imho ist der gar nicht schlecht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#477 | |
Schwertfechter
|
![]() Zitat:
Die FTKs sind zu unausgewogen, die Schwachstelle ist zu groß. Dass Sentry gespielt wurde ist klar, die is ja auch um einiges Stärker als die beiden anderen. Und wieso waren Scientist und Choice dir unsympathisch, zu stark ? Aso ich spiel keinen Sorcerer weil ich ne Necrofear zogge ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#478 |
Krieger
|
![]() erstens ich spiele scientist und 2. mein gegner verliert in der ersten runde
wie will erda gewinnen. @ dark ryu ich spiel auf typ2 tunieren da ist die ban liste deaktiviert. :wink: :wink:
![]() |
#479 | |
Schwertfechter
|
![]() Zitat:
Haben deine Gegner kein Sidedeck ? xD Scenario 1 Dein Gegner fängt an, er legt bissl was nützliches runter und du hast verloren. DU bist dran er hat geboardet, vielleicht gewinnt er jetzt auch oder er verliert. Dein Gegner fängt wieder an, er wird wahrscheinlich gewinnen. -> Du hast verloren Scenario 2 Du beginnst und gewinnst. Gegner Fängt an hat geboardet gewinnt, jetzt bist du dran und es kommt nur noch auf Glück an. Naja Turtle is kein schwerer Gegner, man braucht bisschen Glück und Skill (beim boarden...) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#480 |
Krieger
|
![]() naja kann man sehen wie man will denn wenn er anfängt müsste er schon
fallgrube oder eine andere karte die mir mein scientist zerstört noch nich mal dann kann er gewinnen, er hat nur eine chance Emperal order
![]() |
Lesezeichen |