![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ich gebe den einzelnen Spielergruppen die Möglichkeit, ihre Foren sichtbar und unsichtbar zu schalten, je nachdem, ob sie durch Sichtbarkeit einen Nachteil gegenüber den anderen Gruppen empfinden.
Falls du später einsteigen möchtest, liegt die Entscheidung darüber in Republik und Monarchie bei den aktuellen Regenten. In der Anarchie kann man immer einsteigen, aber die kann einen auch steinigen. Das ist, was Anarchisten nun mal tun! So, bereite gerade die vorläufig letzten Schliffe vor. Danach geht der Starttext an alle Com-Admins und man kann sich für eine Partei eintragen. Please stand by.
#32 |
Legende
![]() ![]() Es ist soweit. Kamikaze/RPGA, das Quartier, das Atelier, RPG Studio und rpg2knet nehmen teil. In Kürze werdet ihr durch die Admins entsprechende Ankündigungen erhalten. Hier könnt ihr euch für das Experiment eintragen. Anmeldeschluss ist der 06. Februar, um 20 Uhr. Nachzügler sind zwar erlaubt, treten aber natürlich mit Nachteil an, weil sie bereits etwas verpasst haben und ihnen vielleicht bereits Punkte durch die Lappen gegangen sind. Die vollständigen Regelwerke und Einleitungen sind jetzt auch dort vorzufinden. Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie am besten vor Ort, damit sie für alle beantwortet werden können - besser, wenn sofort alle Teilnehmer Bescheid wissen. Danke schon mal an alle, die ein bisschen bei der Entstehung mitgeholfen haben - sei es durch kritische Rückfrage oder konkrete Vorschläge. Ab geht's! ![]()
#33 | |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]() |
#34 | |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#35 |
Legende
![]() Exzellentes Quoting, Chap!
Ich habe Veyrne gefragt, er hat sein OK dazu gegeben. Dein Post klingt so schockiert - ist das irgendwie schlimm? Die Teilnahme ist ja nicht verbindlich oder so. Es heißt nur, dass man im Experiment für das Kami Punkte sammeln kann und es in der Endwertung mit der durchschnittlichen Punktzahl seiner Teilnehmer auftaucht. Und massier mal Coincidence! Alles ganz entspannt. ![]() Luzze ist schon da.
#36 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Ich habe auch eigentlich Interesse und werde das dann still verfolgen, wenn ich kann. Hab leider keine Zeit um daran teilzunehmen.. Weiss auch nicht warum hier manche gleich Alarm schlagen Oo So ein Event beflügelt die Szene, die ja eigentlich noch recht aktiv ist ^^ Nur weils Fran macht? Persönliche Differenzen im Internet sind doch so 2008!
|
![]() |
![]() |
#37 | ||
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
#38 |
Legende
![]() Ok, dann habe ich zu viel reingelesen.
![]() Bisher 24 Registrierungen, bis nächste Woche Sonntag kriegen wir die erwünschte Spielermenge wohl locker voll. Leute teilen sich auch ganz gut auf die Gruppen auf. ![]() Was die mit wenig Zeit angeht: Ihr könnt ja auch als Bevölkerung mitspielen. Bei Abstimmungen teilzunehmen und hier und da einen Sprite zu liefern oder Dialog zu schreiben ist ja nicht so aufwändig. ![]()
#39 |
Neuling
![]() Registriert seit: 10.03.2006
|
![]() Hört sich alles ziemlich interessant an. Hab mich auch mal für das Reich des Monarchen eingeschrieben und hisse natürlich die Kami Flagge.
Bin gespannt was das so wird. |
![]() |
![]() |
#40 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Gibt es eigtl. Preise? Eine Nacht im Kartoffelsalat suhlen oder so?
#41 |
Legende
![]() Wenn dir Ruhm, Ehre und Spaß nicht genügen, darfst du als Gewinner nach Kiel fahren und mit mir Videospiele spielen. Ich habe hier PlayStation Move und zwei Controller dafür. That's worth a billion dollars nowadays.
#42 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Ich nehm dich beim Wort!
![]()
#43 |
Legende
![]() Das Kami ist im Moment wirklich hart unterrepräsentiert.
Kommt mal vorbei, es lohnt sich, auch als Spaßspieler. ![]() (Werde hier auch erstmal nicht mehr vorbeischauen, Prüfungszeit, aufs Wesentliche beschränken! Würde mich einfach freuen, wenn einige mehr von euch teilnehmen.) So, und damit bin ich weg. *zur Uni ras
#44 | |
Legende
![]() Dem Kami fehlt noch ein Teilnehmer, damit es die ausreichende Gruppengröße zum Konkurrieren erreicht. Bisher sind nur Quartier, Atelier und Unzugehörige im Entscheidungskampf der Foren dabei.
Hier die Rundmail: Zitat:
![]() |
#45 |
Held
|
![]() Eine Sache verstehe ich nicht ganz. Warum gibt es eigtl. diese verschiedenen Regierungsanordnungen? Es geht doch darum, ein RPG Maker Spiel zu erstellen? Und da in den einzelnen Regierungsformen sowieso alle Makercoms zusammengewürfelt sind, kann man ja am Ende nicht sagen: And the Winner is....Kami.
Oder ich habe irg. überlesen/missverstanden.
Lesezeichen |