![]() |
|
RPG Maker Technik (XP/VX) Das Forum zu Technikfragen beim RPG Maker XP und dem RPG Maker VX. Hier sind alle Fragen zur generellen Technik, wie auch zu Ruby, erwünscht. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Schwertfechter
![]() Registriert seit: 20.02.2008
|
![]() Hiho, allesamt
![]() Hab mal ne kleine Frage. Ich bastel grad an meinem Battlesystem und hab da ein kleines Proplejm mit der Gegneraufstellung. Um den Fehler einzugrenzen wollte ich im Testgame die Variablen checken. Ich meine mich zu erinnern, dass der XP eine solche Funktion besitzt, weiss aber nicht mehr, wie ich sie aktiviere. Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen? ![]() Wie immer Danke im Vorraus
![]() |
#2 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.07.2002
|
![]() Hab den XP aktuell nicht installiert, aber gibt es da nicht auch eine der F Tasten für wie beim 2k? würde sonst mal in die Help File vom maker schauen, da sollte es drin stehen
![]() edit.: Hab bei google leider auch keine brauchbare antwort finden können, kann sonst morgen gerne den xp nochmal installieren und nachschauen wenn sich bis dahin niemand gemeldet haben sollte ![]()
![]() |
#4 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.07.2002
|
![]() Ah ok, ja dann ist es in der Tat so wie beim 2k/3 auch
![]() Hab den XP noch net wirklich angefasst, deswegen eher geraten ^^ Aber hauptsache dir ist geholfen ![]()
![]() |
Lesezeichen |