![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() thank you.
eines noch: (bonus-)bild nr. 5 zeigt ein geschlechtsloses wesen. das ist azur aus mei'm roman... neue teile sind in vorbereitung, also gibts demnäxt wieder etwas zu zerreissen...
![]() |
![]() |
#17 |
Krieger
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Grafik:
Ganz Schick, doch letztendlich hast du meißt nur Charactäre aus Final Fantasy in deinen Zeichenstil übersetzt, der recht nett ist, aber ich will da nichts sagen, da ich Manga mittlerweile langweilig finde. Allein, dass die Köpfe immer so groß sind -__-' Mein richtiges Lob geht jetzt an den Drachen und den Schlangenmenschen, da du hier etwas freier gearbeitet hast (auch wenn es auch solche Wesen schon gab). Sind echt feine Kreaturen geworden. Inhalt: Was ich schade finde, dass du sowas wie einen Zwerg vergessen hast. Die dicken, kräftigen Engstirnigen Chars aus Rollenspielen... die mag ich doch so gerne ^^ Und wieso hat ein Dieb kein Werkzeug? Und sein Schwert ist riesig. Diebe sollten kleine Waffen haben, mit denen sie eventl. klettern könnten. Wertung 90% - 5 % Bild 4 - 5 % meines objektiven Geschmacks
![]() |
![]() |
#18 | |
Paladin
|
![]() Zitat:
jedoch habe ich einiges zu deinen oben zitierten schreiben zu antworten: nun, windstone II sollte zwar klischees aufgreifen, aber es müssen nicht immer zwerge, elfen und gnome sein. ich bin da auf der suche nach neuen inspirationen... ein ewiger prozess? zu der zweiten aussage: ups, da habe ich mich wohl nicht klar ausgedrückt: ANSTELLE eines bildes zur diebespriesterrasse habe ich ein ANDERES bild gepostet, was 'nur' einen der hauptprotagonisten darstellt. kuryo, der windfänger, ist sehr ehrenhaft und ist eher der kategorie "freier superkämpfer" anstatt "diebschurkegaunerhalsabschneiderbla" zuzuordnen. ![]() b.rog / bran etc.
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
*schnurrrrrr*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Komisch, kann mir der allgemeinen extrem-begeisterung nicht ganz anschließen.
Mir gefallen alle wirklich gut, keine Frage, du kannst super zeichnen, aber so total BOA-GEIL-GENIAL-FANTASTISCH-ETC. mäßig haut mich nur Bild 4 um das mir extremst gut gefällt, einfach klasse. Die Figur wirkt so viel lebendiger als der Rest und nicht so steif...die restlichen Posen gefallen mir nicht so doll. Auch gefällt mir die art wie du die Haare da malst viel besser.
![]() |
#20 | |
Krieger
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Zitat:
Tja, eigentlich bin ich ja immer für Neuschaffungen von Charaktären. Du kannst den Character Stark/Arbeiter wie auch immer ja anders interpretieren. Es wird sicherlich genug geben, die so einen Typ vermissen. Soweit so gut, ich hoffe ich kann euch bald mit meiner Gallerie überraschen ^^ Grüße Piet
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Paladin
|
![]() es ist soweit! hier wieder 2 bilds zu mei'm rollenspiel windstone II concept, das jetzt übrigens "Windstone II - Windfänger" heisst und bereits seit einem quartal in der betatestphase befindet.
es sind zwei rassen hinzugekommen, die kionei (bild gibbs später) und die oraku. fangen wir mit dem nachschub des sithils an. was es damit auf sich hat, erfahrt ihr weiter oben. und hier der oraku, eine vogelmenschenrasse mit hauptberuflicher barbarei. damit kann in WSII die kampffront um den jantar wesentlich wirkungsvoller zulangen. ganz klar zu erkennen sind die vorgaben, die aus der feststellung resultieren, dass in den asiatischen konsolen-rpgs (auch wenn's eigentlich adventures sind) grundsätzlich eine tiermenschrasse verfügbar ist. die idee zum oraku hatte ich, als man mir kimarii aus ff10 präsentierte. hier ist der halunke, der 5 liter milch aus grossen krügen säuft: eure meinung? gruß b.rog / bran / taifun
![]() |
![]() |
#23 |
Schwertfechter
![]() Registriert seit: 26.03.2004
|
![]() Dein Zeichenstil ist recht interessant.
Oraku sieht irgendwie cool aus. Ich werd's mal weiter im Auge behalten =3
![]() |
#24 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Sieht klasse aus. Nicht langweilig in Design und Umsetzung, professionell und schön mangalike. Ich mag die Figuren durchweg, und die beiden Neuen find ich jetzt sogar am Besten. Wunderbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 02.09.2004
|
![]() Ich bin schwer beeindruckt....
Due hast auf jeden Fall schon einen individuellen Zeichenstil, das gefällt mir! Na ja, ich persönlich habe mit nichtmenschlichen Characteren meine Probleme, vielleicht übe ich zu wenig...g Mit anderen Worten: Dein Oraku ist Klasse! |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Abenteurer
![]() ![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Hm ich wiederhole ungern nur Kommentare anderer, aber ich finde keinerlei Mängel an deinen Zeichnungen. In dem Sinne: Überragend. Es gibt viele Zeichner öffentlich die es nich besser machen ^^
![]() |
#27 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
![]() Schick. Wirklich.
Deine Zeichnungen sind schön klar und sauber, Fehler erkenne ich nicht. Die sprechen mich ebenfalls an, aber einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich doch. Mach bei Oraku das Horn weg, ich glaube er sieht besser aus ohne und ausserdem wäre das Horn nur den 5 Liter Milchkrügen im Weg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() oh mein gott, is das geil. Also sowas geiles hab ich noch nicht gesehen. Das is wirklich spitze, wie lang brauchst dudenn durchschnittlich für einen Char?
Also am meisten gefällt mir der Kyrio Saint, der is wirklich geil getroffen, aberdie 2 neuen sind auch nice. Einfach unglaublich, mach weiter mann, immer weiter! ![]()
![]() |
#29 | |
Paladin
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |