![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() greetz.
heute habe ich zum ersten mal seit langer zeit mein grafiktablett wieder auf vorderman bringen können. und nach 3 stunden kam dann das in photoshop heraus. zusatzinfos: aiji ist der namenspatron des neuen taitoONE!-projektes, was das jedoch angeht, so müsst ihr euch noch gedulden. der charakter verbirgt jedoch hinter seinem recht unscheinbaren aussehen ein gewaltiges, wahrhaft kataklysmisches geheimnis, das wie das projekt erst einmal unter verschluß bleibt. ![]() einflüsse beim zeichnen? ja, und ich denke, die sind mehr als deutlich, right? ![]() okay, im übrigen findet ihr auf taitoone.de die große version des bildes. much fun und bitte ordentlich kritik und meinungen posten! thank you, in bester stimmung, oromei yugen julong hier das bild: ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
SoF is Back!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.01.2003
|
![]() Wunderbar.
Die Kolorierung ist verdammt gut, schöne Schattenverläufe. Ist der Charakter auch selbtsgezeichnet? Da ich bisher nie selbstgezeichnete Manga-Figuren von dir gesehen habe.
![]() |
#3 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() Ziemlich coole Sache. Die Kontraste im unteren Teil sind gut, passen aber irgendwie nicht zum oberen Teil; Wuerde ich etwas dunkler gestalten. Sonst aber nette Kolerierung mit einem gut gezeichneten Charakter. Die Haarfarbe und das Gesicht gefallen mir nicht so, aber das ist eher Geschmacksbedingt. ;)
![]() |
#4 | |
Paladin
|
![]() Zitat:
und ja, der charakter ist selbstentworfen. unter anderem siehst du ganz unten meine unterschrift. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
SoF is Back!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.01.2003
|
![]() Zitat:
Herrlich anzusehen, mal sehen was du uns noch zu zeigen hast.
![]() |
![]() |
#6 |
Paladin
|
![]() und hier, exklusiv für das kami, die hintergründe und die story!
hintergründe: photoshop cs, für jedes kleidungsteil sowie haut und haare wurden jeweils bis zu 5 ebenen verwendet. erstmals verwendete ich wissen aus der 3d-szene, indem ich bei der haut eine farbpalette für das sogenannte subsurfe scattering verwendete (z.b. haltet eine geschlossene hand gegen grelles sonnenlicht; man erkennt eine voluminöse transluzenz, hervorgerufen durch die teiltransparenz der haut und das fleisch). ich habe jeweils 2 glanzlichtebenen gestaltet und je nach material 2-3 schattenebenen gemalt. die gescannten outlines habe ich per "multiplizieren"-modus über die fertigen bereiche gelegt. story/wissenswertes: ein unscheinbarer charakter mit einem schmalen figur, dem eine gewisse verbittertheit innewohnt. aiji hat als einziger charakter in windstone II die möglichkeit, helferlein und kreaturen gleichermassen zu rufen, leider mit dem nebeneffekt, daß durch den zuletzt eingefangenen grauen behemoth sein tun und handeln durch das äußerst aggressive verhalten des behemoth teilweise beiseite geschoben wird. gerade in so einem zustand hat er seine eltern umgebracht, und erst nach 6 jahren wird ihm das klar. nun streift er durch fossilia, abseits des sonnigen myo, um vergessenheit zu suchen. er beherrscht sämtliche heilskills und hält sich aus allen kämpfen fern, damit nicht der behemoth in ihm die oberhand gewinnt. er wird auf die derzeitige truppe treffen und die gesamte story durch ein weiteres, geradezu erschreckend brutales geheimnis ordentlich aufwirbeln...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |