![]() |
|
Lob, Kritik und Meinungsforschung Das Forum für all eure kleinen Probleme und Lösungsvorschläge dazu. Abgesehen davon könnt ihr hier auch Vorschläge für neue Features posten und wir werden darauf eingehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 | ||
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() Nein nein!
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#32 |
23
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Oh!
Na dann ist ja alles prima. Und nun diskutieren wir.... die maximale Zitattiefe von 1. Ja ich weiß, dass man manuell tiefere Zitate erzeugen kann - aber das macht diese künstliche Beschränkung nur noch bescheuerter! Ich hätte echt nie gedacht, dass Lena wirklich gewinnt. Tolle Ausstrahlung, aber der Song ist an sich wohl eher mittelmäßig.
#33 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Ich mag den Song, ich hatte vermutet, dass es an der grauenhaften Bühnenshow (inklusive ihrem lächerlichen Rumgehampel) scheitert.
Begeistert bin ich viel mehr von Raab, der es malwieder geschafft hat. Wenn man sich so TV Total ankuckt, denkt man es geht da nurnoch bergab und dann reißt er plötzlich solche Aktionen wie eben mal Eurovision gewinnen. Eine der wenigen TV-Persönlichkeiten, die ich mag.
#34 |
23
![]() Ach das ist doch sooo süüüß!
#35 |
Administrator
![]() derula und Jan der Superparanoid mit jeweils drei Punkten verwarnt. Auch wenn ich es für richtig halte, dass man über bestimmte Leute nicht mehr als nötig diskutieren muss, sollte das Thema nicht für anderen Mist herhalten müssen.
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Lanzenträger
|
![]() Hat sich Deacon in der Zwischenzeit nochmal gemeldet, ob hier oder irgendwo anders?
Würde mich mal interessieren.
![]() |
![]() |
#37 |
23
![]() Also er hat neulich die Blogs zugespammt mit nem Fake-Account.
#38 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Gesperrt
|
![]() Der ist doch behindert, der Typ.... das ist Maradona.
|
![]() |
![]() |
#40 | ||
Lanzenträger
|
![]() Oh man. Sieht ihm ähnlich...
Irgendwie ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig um ihn geworden. Zitat:
![]() |
![]() |
#41 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Er war in einigen Communities als Hugh Hebner unterwegs, wurde allerdings von Rittern des Rechts verfolgt und endete schließlich desinteressiert. Wahrscheinlich ist er irgendwo hier ...
Vielleicht gerade hinter dir!
#42 | ||
Lanzenträger
|
![]() Zitat:
Naja, mal schauen wann er sich das nächste mal blicken lässt. ![]()
![]() |
![]() |
#43 |
Goblin
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() Ich hab ja nix dagegen wenn man MAL rumtrollt weil einem langweilig ist aber wenn man permanent dieses Hobby zu seiner heiligen Mission macht ist das schon irgendwie seltsam. Der Junge tut mir Leid, statt ihm das Leben noch schwerer zu machen sollten wir lieber Verständnis zeigen, er muss es recht schwer im Leben gehabt haben.:/
#44 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Das widerspricht aber dem Prinzip "Geh in die Ecke und stirb!".
Daraus deute ich mal, dass du dich selbst in seinem Verhalten siehst und darum Mitgefühl entwickelst. Zaubertrolle hier und da... MfG Bananen-Joe
#45 | |
Goblin
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() Zitat:
Die Tatsache das du hier permanent versuchst mich fertig zu machen macht mich irgendwie mürbe. Wer bist du überhaupt? Was hab ich dir getan? Warum hab ich dich noch nie gesehen? Warum hast du nichts anderes zu tun? Warum relativierst du deine Aussage durch die Tatsache das du gerade ganz genauso trollst? You sir, are an idiot.
![]() |
Lesezeichen |